checkAd

    Wann kommt Communicate.com? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 13:54:14 von
    neuester Beitrag 03.07.00 19:42:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 173.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:54:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eine Ahnung wann man an communicate.com kommen kann?
      Mc
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:35:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Leider nicht, aber irgendwie scheint da was in der Luft zu liegen.
      Was machen die eigentlich? Wie bist Du auf die gekommen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:14:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Drauf gekommen bin ich im Consors-Board. Aber da weiß auch irgendwie niemand was genaues. Also hab ich mir die Internetseite von denen angeschaut. Allein die Domains die die sich gesichert haben (Hockey.com, Rugby.com, automobile.com, Perfume.com, Body.com, Brazil.com, Indonesia.com, trance.com, call.com, ....... aufgeteilt nach: Sports, country portals, electronic music, telecommunications und health and body), scheinen mir schon ein hübsches Sümmchen wert zu sein. Und das ganze soll wohl als Netzwerk aufgebaut, also zusammengehalten werden. "Communicate.com is building the Internet´s largest network of intuitive brands." Die Idee find ich richtig gut.
      Mein Problem ist jetzt nur: wie komm ich da ran? Und da bin ich wieder am Anfang der Geschichte. Keiner weiß nichts genaues. Der Nebel wird sich hoffentlich bald lichten.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:51:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Woher weißt du denn so Dinger? Ich steck noch mehr im Nebel als Du. Wie kommt man denn an so Info´s?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:28:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Solche Infos findet man im sogenannten Internet (www.communicate.com). Da findet man jede Menge Infos über alle möglichen interessanten Sachen. Solltest Du mal ausprobieren. :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:43:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:55:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      erwischt :rolleyes: . auf die idee bin ich nicht gekommen. danke für den Tip, war richtig interessant. hab sie jetzt sogar in usa am markt gefunden: TRYD.OB ist das kürzel. wenn du dich aber noch ein wenig gedulden kannst, ab mittwoch sind sie auch bei uns gelistet. :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:42:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die werden demnächst nicht mehr TRYD sondern COMC heißen....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt Communicate.com?