checkAd

    Die besten namen für Prostituierte und wer hat schon mal eine besucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 15:00:03 von
    neuester Beitrag 03.07.00 15:32:55 von
    Beiträge: 6
    ID: 173.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.169
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:00:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wieder einmal eröffne ich eine Thread der äußerst kontrovers diskutiert wird und sogar die sperrung meiner id zufolge habe könnte, war ich bedauern würde, aber das wäre die logische reaktion , denn die gruppe wird ja von der gesellschaft ausgrentz. Bitte unterlaßt persönlich Beleidigungen z. Bsp. meine ich MONEYMAKER.


      also haut rein


      1.
      namen:

      hure
      nutte
      bordsteinschwalbe

      2.

      ich war noch nie bei einer


      gruss denyo, der schon jetzt tierisch lachen muß
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      die kommen immer zu mir!!



      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:21:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ok, ich will mal nicht so sein, der Beste Name ist Monique, hab ich mal im Fernsehen gesehen, die haben doch immer so franzsösische Namen ;););););) Nein ich war auch noch bei keiner, mir wäre das einfach zublöd, ich könnte nicht mit einer Frau die sich vor dem "Kunden" ekeln tut. Vielen Männern ist das wahrscheinlich egal, aber ich weiß ja nicht, versetzt Euch mal in diese Frauen, da kommt ein 50zig jähriger Sack an ( Bierbauch, Doppelkinn, am schwitzen wie ein Schwein) so und mit dem müßt Ihr poppen?? Nöö ich weiß ja nicht :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( So S......gesteuert bin ich ja nicht, geht ja auch gar nicht, guckt mal auf die Uhr die Börse hat offen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Wer denkt denn dann schon an Sex :confused:



      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:24:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Völlig schwachsinniger Thread
      Gottsei Dank gibt es diese Damen (leider auch manche unfreiwillig)
      die sich von solchen schwachsinnigen Idioten wie du einer bist auch noch Beleidigungen abholen, aber auch die Kohle. Oh ich vergass da gibt es ja auch die Dominas die euch verhauen (sehr gut) die finde ich besser.
      Freudenmädchen für eure versaute Phantasie und verkümmerten Seelen´, eure eingeengte Denkstruktur und schwaches Selbstwertgefühl.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:28:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      1. denyo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klasse, imagi... (echt!).
      Bei dem beknackten Thread!
      I bin a man!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die besten namen für Prostituierte und wer hat schon mal eine besucht