checkAd

    Hallo brauche mal Hilfe zu IBS AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 15:44:44 von
    neuester Beitrag 04.07.00 13:53:25 von
    Beiträge: 45
    ID: 173.647
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.943
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6700+37,44
    2,2499+34,72
    0,6695+34,71
    1,4600+33,94
    1,9500+26,62
    WertpapierKursPerf. %
    30,40-12,52
    1,2150-13,21
    31,40-14,21
    0,6300-30,00
    1,0100-42,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:44:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich bin bei 30 Euro bei IBS AG eingestiegen, habe aber doch nun ein mulmiges Gefühl wie es
      mit der Aktie weitergeht.

      Es wäre schön wenn Ihr mir euere ehrliche Meinung zu dieser Aktie schreiben könntet.

      Danke
      Binkim
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:13:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, sollte nur einmal ins Board

      Binkim
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:26:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Pech gehabt" kann man da nur sagen... Du solltest nie auf andere Kommentare hören, vor allem nicht in einem solchen Board. Mein Tip: Schau Dir IBS fundamental und charttechnisch an und überlege selber. Die Antworten hier sind doch fast ausschließlich von Pushern geprägt.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein lieber Thorsten Schäfer!
      Man merkt das dukeine Ahnung hast!!!!
      Warten wirs ab!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:44:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Thorsten,

      du hast recht man sollte nicht soviel auf andere Leute (Pusher) hören, aber aus Fehlern lernt man.

      Schönen Dank

      Binkim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:54:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi !

      Binkim bei 30 Euro eingestiegen ist doch gut :)
      Ich werde die Woche auf jedenfall mal abwarten mein Gefühl ist sehr gut !!

      Gruss
      MM
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:00:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      wen IBS so schlecht wäre dann würde der Kurs heute schon lange unter die 30 gefallen und noch tiefer!!!

      deshalb sollte man nicht gleich verkaufen damit diejenigen die den Wert schlecht machen dann billig einsteigen können.
      sicher verliert so ein wert erst mal etwas wen er so gestiegen ist.
      deshalb mußt du noch nicht unruhig werden Binkim!!!!

      P.S.ich werde die IBS noch bis 28€ halten, aber ich finde wir werden eher einen höheren Kurs sehen

      schlotfeger
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo !
      Die Frage ist nur, wer pusht und wer bringt tatsächlich sinnvolle Infos rüber ?
      Das ist eben das große Manko in all diesen Boards und letztlich sollte man/frau nicht allzuviel auf das geben was hier im Board steht. Ist einfach zu unsicher. Ich selbst gebe ab und an auch meinen Senf dazu, aber mehr als eine weitere subjektive Meinung ist das auch nicht. Wie bei den meisten, ist dann auch der Wunsch (hohe Kursgewinne) Vater des Gedankens.
      Mir wäre es recht wenn WO hier mal kräftig aufräumt und etwas seriöser wird. Also immer selber nachdenken.
      Viel Erfolg, quix

      Und für IBS (Mein Kursziel orientiert sich an Parsytec) sehe ich subjektiv ein Kurs von 60 bis 90 Euro bis Ende des Jahres, hoffentlich früher. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:07:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die 30 wären längst gefallen,wenn der wert nichts taugen würde.
      Eines steht fest: Die Fonds haben heute gekauft!
      Ich verstehe auch nicht, wie man rumjammern kann wenn man zu 30 Euro eingestiegen ist und der Kurs jetzt höher notiert.
      IBS ist kein Zockerpapier oder hast du gedacht heute Kursziel DAUSEND?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:25:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Binkim:

      mach dir doch wegen dem Kursverlauf keine Sorgen !

      Ich bin zwar recht hoch eingestiegen (bei 37,80) aber kaufe bei fallenden Kursen immer eine geringe Stückzahl nach.

      Habe meine 200 Stück Telekom letzte Woche rauseworfen und schichte auf IBS um.

      Mein momentaner "Buchverlust" beläuft sich zwar auf knapp DM 7000, doch bin ich von der IBS total überzeugt.

      Diesen Riecher hatte ich auch bei der Metabox sowie Mühl.

      Ich habe heute 50 Stück zu 30,20 nachgekauft und werde kurz vor Börsenschluss erneut 50 Stück nachlegen wenn der Kurs leicht über der 30 ist.

      Zumindest solange bis mein Urlaubsgeld verbraten ist :)
      Die IBS ist keine Zockeraktie und die Firma schreibt schwarze Zahlen!

      Überlege es dir und du sieht in 6 Monaten die 50 EURO.

      Gruss
      Thomas

      P.S.

      kein Pushversuch sondern nur meine persönliche Meinung
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin gerade nochmal an der IBS AG vorbeigefahren. Ich sage Euch über dieser Firma leuchtet ein rießiger Stern. Werde mich evtl nächstes Jahr da zu Praktikum bewerben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:34:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Momi,

      1. ich habe nicht gejammert
      2. wollte ich nur ein paar Meinungen hören
      3. bin ich kein Zocker
      4. bin ich der Meinung das bei diesen Umsatzzahlen nicht unbedingt die Fonds gekauft haben
      5. mein Kursziel liegt auch nicht bei Dausend

      Gruss :rolleyes:
      Binkim
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:38:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tommmy:

      was meinst du mit dem "leuchtenden Stern" ?

      Raus mit den Info´s :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:52:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ThorstenSchaefer

      Die Aktie ist gerade mal eineinhalb Wochen am Markt, wie soll es sich dort ein Charttechnisches Bild von der Aktie machen? Wahrscheinlich bist du auch einer derjenigen, die solche Sachen posten wie "Intraday Doppelboden bei XY". Nichts für ungut...
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:45:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Macht euch doch nicht verrückt!
      Welche Rückversicherung wollt ihr denn noch?
      Die Fonds sind eingestiegen, dass ist die beste Versicherung für steigende Kurse.
      Übrigens IBS steht jetzt bei 31 !
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:01:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Kam..

      Naja, mit leuchtendem Stern mein ich halt das da wie im alten Bethlehem ein ganz besonderes Börsenkind geboren wurde, dass, wenn es sich entwickelt hat, die Konigin der Börse, naja etwas übertrieben vielleicht, werden wird.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:12:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      die 30er Linie hat heute erneut gehalten !

      Weiß jemand wann die genauen Q-Zahlen kommen?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:22:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Kam

      So viel ich gehört hab Ende der Woche, oder nächste Woche
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:42:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      *quix99*

      ...und Recht hast Du!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:16:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Trading-Girl
      Ich benutze dieses Board nur sehr sporadisch, habe jedoch immer Postings von Trading-Girl lesen können. Interessieren wir uns lediglich für die gleichen Aktien oder bist 24h rund um die Uhr in diesem Rating aktiv? Mich interessierte deine Meinung zu Qiagen, bzw. alle Meinungen. Ich überlege ob ich dort noch vor dem Split einsteigen oder erstmal die Entwlicklung beobachten sollte.

      Meine Meinung zu IBS: Topp Kauf

      Ich bin selber heute noch bei 32 eingestiegen.

      mfg

      Björn
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:10:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sokrates: Die Elemente fördern das Denkvermögen. Interessant....Interessant! Es wurde erwähnt
      1. Kurzer Kursverlauf - Keine Charttechnik möglich
      2. Investmentfonds die beste Versicherung
      3. Das Unternehmen macht Gewinn
      4. Das Management prognostiziert konservativ
      5. Das Unternehmen zeigt Stärke und hilft


      zu 1: Wir sind erst am Anfang in der Quadratur des Kreises
      zu 2: Wie mir meine Freunde bestätigen ist das die beste Versicherung....aber Sie haben mir nicht die Versicherung bestätigt!!!
      zu 3: Der Selektionsprozess gedeiht...am Anfang steht die Saat...viele werden von den Vögeln gefressen...die Triebe kommen, aber viele sind zu schwach
      Nur die Starken bleiben übrig...besonders wenn die Zeit sehr Dürre ist. Bleibt bei den Starken Trieben...Sie werden reichlich Frucht tragen!!!
      zu 4. Das lieben die Bauern (Fondsmanager), wenn Sie reichlich Ernte machen wollen...Sie hegen und pflegen und investieren sogar in Wasser um die Stärksten
      nachher ernten zu können!!! ...und lassen die anderen Felder vertrocknen, wenn die Zeit Dürre ist!!!!
      zu 5. Die Liebe/die Zuneigung zur Pflanze (Unternehmen) wird durch ein sattes Grün ...der Farbe der Erkenntnis und Erleichterung für eine reichliche Ernte!!!
      Das Grün könnt Ihr unter www.ibs-ag.de abrufen.


      Herakles: Sokrates ich bin zufrieden mit Dir...Du machst mir Hoffnung. Aber Hoffnung war an der Börse oftmals der Zünder zum Verderben. Glaubst Du wirklich daß
      wir die Früchte ernten werden? Ich werde Dir glauben, ich kenne Dich, ich kenne IBS, wir haben uns informiert und die Bausteine vom Verhalten und Bewegung gelernt und
      schließen damit die Quadratur des Kreises - es nun mal so wichtig systematisch zu analysieren!!!!!!!!!!!!!


      Wir, Sokrates&Herakles sehen das Wachstum, die Ernte. Die Zeit zu ernten ist jünger als Ihr denkt!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:28:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also das mit den Fonds kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich glaube eher, dass Greenshoe etwas ungeschickt plaziert wurde.

      Swip
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:09:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist Euch schon mal aufgefallen,
      dass die Unternehmen, die
      schon Gewinne machen, sich
      nur abwärts bewegen.
      --> z.B. SinnerSchrader (ein Unding momentan bei 27)Kursziel 56-80
      --> Netlife (mal wieder bei 25)
      --> ibs 28,70 Kurszeil 50-90
      Das kann doch alles nicht wahr sein.
      Wann soll man denn da seine Früchte
      ernten?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:12:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      nimm dir ein Bespiel an der Metabox, dort ging es auch nicht von heute auf morgen!

      Ich bin bei 54 EURO sowie 69 EURO eingestiegen, aktuell 120 !

      Lassen wir die Angsthasen doch aussteigen, oder wollte jemand mit der IBS nur Zocken?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:18:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich lach mich kaputt da haben wohl einige gehofft, sie kämen jetzt noch zu Spottpreisen in IPS rein.
      Es sind aber keine Verkäufer mehr da zu diesen Kursen.
      Schaut euch das mal an!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:41:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      @momi
      I P S ist auch gut- hi hi hi
      nee kleiner Scherz -
      habe um 9:45 noch zu 28,80 welche bekommen.
      hat mich schon gefreut, weil ich auch
      noch auf meinen 37 ern sitze...
      :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:58:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      wir sehen heute wieder die 30 von oben !

      Na also :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:06:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das glaube ich auch.
      Ist trotzdem lustig was da passiert ist!
      Ich sagte gestern noch weg mit Stop Los!
      Da waren Riesenorders im Bid.
      Ich bin doch nicht blöd!
      die haben jetzt ganz schön abgeräumt
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:20:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      hat heute schon jemand die s.opel hot-line abgehört und was sagt er über ibs.kaufen oder nicht kaufen?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:23:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @torenn:

      merkst du nicht was gerade passiert?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:37:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      kurs 29,70€ ist ok.überlege aber nocheinmal nachzukaufen.brauche deswegen noch ein paar news.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:40:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      gerade wieder 1000 Stück im BID !

      Neue Nachrichten gibt es IMHO keine.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:46:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wird immer lustiger die Preisvostellung der 1000er Order im BID, kann derjenige sich wohl abschminken!
      29,50
      Wer immer das auch ist:"mein Freund du kommst zu spät!
      Tschüßi
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:53:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Wird ja immer kekker!
      Lümmel!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:02:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Jetzt versuchen sie es in Frankfurt!!!!!!!!
      Bin mal gespannt!
      Von mir bekommt ihr nix, rien, nada!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:05:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @momi:

      könntest du kurz dein Postfach öffnen ? ( Danke)

      Ähm, siehst du die BID und ASK auch in FSE?

      Auch über Finanztreff ?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:20:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      ibs warscheinlich bald depotaufnahme.hotlin von frick.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:36:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      Habs gelesen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:44:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das erklärt vieleicht auch die Riesenorders gestern.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:54:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      seit wann hat Sascha Opel die IBS im Depot ?

      (650 Stück zu 32,70)

      Muss ich verpennt haben :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:11:53
      Beitrag Nr. 41 ()
      Moment ich versuche es rauszufinden!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:39:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      ES STIMMT!!!!!!!!!!!
      KURSZIEL: !100 EURO
      Das war der Grund die Fonds sind auch drin sag ich euch!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:47:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      wie kommts du auf KZ 100?

      Brauche ich etwa eine Brille oder kam das per Hotline ?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:51:46
      Beitrag Nr. 44 ()
      Passt genau auf:
      Gib www.axtien.de ein.
      dann klickst du auf Finanzlinks.
      dann auf 3Sat Musterdepot.
      dann auf Depots.
      dann auf Sascha Opel.
      dann unten auf Statistik.
      bum da siehst du es.
      Kursziel:100 Euro
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:53:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Alles Paletti :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +0,37
      -0,37
      +0,07
      +1,13
      -0,65
      -0,37
      -2,90
      -0,63
      -1,52

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Hallo brauche mal Hilfe zu IBS AG