checkAd

    ADVR steigt wieder...langsam, gesund,ohne news - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 16:27:37 von
    neuester Beitrag 07.07.00 00:35:05 von
    Beiträge: 9
    ID: 173.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:27:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      für ADVR /Advanced Viral Research/ Interessierte gibt es hier genug threads.(mögliches Aidsmittel mit angeblich sensatioinellen Erfolgen)
      eine persönliche Analyse gibt es auf
      http://www.8ung.at/zockstocks

      watch out

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:47:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      5.7.2000 16:49
      ADVR +23% (0,62$)
      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:56:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte die bei 0,39 gekauft und in 6 Tagen waren die auf $$ 1,75 fand ich ziemlich gut und dann fuhr ich in den Urlaub und als ich wieder kam waren sie wieder bei 0,45

      Ich verkaufe nicht vor $ 2,49

      MFG Jens
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:10:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Langsam ???
      jetzt 40% +

      hab zwar nur eine kleine Position, aber freu...

      irgendwelche news, Gerüchte ect? sieht nach insiderkäufen aus oder gibt es andere Meinungen ?

      karo
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      langsam war anscheinend.....ohne news stimmt noch immer.
      habe alles durchforstet....nix!!!
      Vieleicht weiß irgendjemand doch mehr???

      hopefully

      morchel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:52:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      "I`m interested in any projections as to when anyone here feels the announcement of IND acceptance will be released, and if there are any telltale clues that you feel support your conclusion. Have at it!"
      von : bbildman vom RB #12172

      Eine Antwort von vegasroll #12184:

      "IND will not be announced until it`s in the bag. All of Dr. H`s action points towards silence until that time. If you go by his only public interview this is the year. End of second quarter, beginning of third very possible link with major conferance...post #11290...IMHO...Not looking for controversy here, you asked, and all my DD points to this timing"

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=ADVR&read=…

      es könnte was im Busch sein, da ich mich mit der Materie noch nicht so vertieft habe, was bedeudet "IND" ?

      karo
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      ADVR wurde gestern von Fahnestock gepusht, die damned MarketMaker waren richtig aktiv. Der Umsatz mit weit über 8 Mio spricht dafür.

      Der Stock ging bis auf 0.74, bei 0.725 war der break-even für den Ausstieg, dass war gegen 20:30 ´MEZ.

      Der Kurs ging runter bis auf 0.63, eine Reihe von Daytradern glaubten an ein pullback, gingen noch mal rein, leichter Anstieg und danach wieder Rückgang.

      Es ist möglich, dass es sich um einen 3-Tage Play gehandelt hat, wenn der Kurs heute gleichbleibt oder leicht ansteigt, ist mit weiterem Anstieg zu rechnen.

      Quelle: IP

      plungerboy
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:00:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      leider scheint plungerboy recht zu haben.....
      vorerst!!!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:35:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hello Morchel,

      es ist tatsächlich offenbar so gekommen wie geschrieben. Volumen auch heute nur halb so hoch, die MM`s haben den Stock im Griff.

      U. U. passiert mit AVBC das gleiche. Hoffe morgen auf weitere Infos, war heute den ganzen Tag ausser Haus.

      Falls entsprechende Infos, stelle ich die morgen nacht hier rein.

      Gruesse

      plungerboy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADVR steigt wieder...langsam, gesund,ohne news