checkAd

    Fantastic + ZDF, Deutsche Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 16:36:40 von
    neuester Beitrag 11.07.00 12:24:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 173.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.672
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,8000+175,86
    0,5350+174,36
    0,6120+32,75
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-28,57
    2,2600-29,38
    1,1100-36,57
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:36:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade gefunden:
      http://www.fantastic.ch/newsite/newsroom/2000-g/2000_17-g.ht…


      DF, Deutsche Telekom und die Fantastic Corporation planen die gemeinsame Entwicklung einer Reihe von drahtlosen Hochgeschwindigkeits-Breitbanddiensten


      ZDF, Deutsche Telekom und die Fantastic Corporation planen die gemeinsame Entwicklung einer Reihe von drahtlosen Hochgeschwindigkeits-Breitbanddiensten für die Übertragung an Kunden in ganz Deutschland. Die Grundlage hierfür bildet Fantastics Softwaretechnologie. Diese Dienste stellen einen revolutionären Ansatz im Bereich der Massenmedien dar und werden eine nahtlose Verbindung digitaler Fernseh- und Audio-Broadcastübertragungen und interaktiver Inhalte zulassen. Das ist die weltweit erste mobile Breitbandanwendung für den Business-to-Consumer Massenmarkt.

      Mainz / Bonn / Zug, 3. Juli 2000 - ZDF, Deutsche Telekom und The Fantastic Corporation haben heute ihren Plan bekanntgegeben, gemeinsam eine Reihe von neuen, attraktiven Mediendiensten für den deutschen Massenmarkt zu entwickeln. Das ZDF, Deutschlands führende Sendeanstalt, die täglich 36 Millionen Haushalte erreicht, wird die Inhalte über ein Bouquet erweiterter digitaler Fernsehkanäle zur Verfügung stellen. Die Deutsche Telekom, Europas grösste Telekommunikationsgesellschaft, wird ihre das ganze Land umfassende Infrastruktur dazu nutzen, die Inhalte in Deutschland zu übertragen. The Fantastic Corporation stellt ihre Software für die Breitbandübertragung und das Management von Multimedia-Inhalten zur Verfügung. Die drei Unternehmen werden gemeinsam die Anforderungen für die Hardware der Empfangsgeräte festlegen und mit den Hardware-Lieferanten zusammenarbeiten.

      Die neuen Dienste ermöglichen es, alle Arten von digitalen Multimedia-Inhalten mit hoher und konstanter Geschwindigkeit an Internet-fähige Geräte zu übertragen. Fantastics Software ermöglicht Endbenutzern, über ein einziges Medium zu erfahren, wie Web-Inhalte und Fernsehinhalte nahtlos integriert werden. Mit dieser Lösung werden die Engpässe des Internets überwunden, indem für Medienelemente, für die eine hohe Bandbreite erforderlich ist, ein Übertragungsmechanismus zur Verfügung gestellt wird, der unendlich schneller ist, als das World Wide Web.

      Die Vereinbarung zwischen den drei Unternehmen steht am Ende einer Reihe von erfolgreich abgeschlossenen Pilotprojekten im Bereich drahtlose Breitbandtechnologie, die im Laufe des Jahres 1999 durchgeführt wurden. An einem dieser Pilotprojekte, das der Öffentlichkeit auf der IFA 99 (Internationale Funkausstellung) in Berlin vorgestellt wurde, war auch der Fahrzeughersteller BMW beteiligt. Auf überzeugende Weise wurde gezeigt, wie die neue Technologie für die effektive Übertragung von Breitband-Multimedia in Fahrzeugen genutzt werden kann. Die Übertragung findet mit einer Geschwindigkeit von 16 Megabit pro Sekunde, einer im Vergleich zu GSM-Telefonen 1.400 Mal höheren Datenübertragungsgeschwindigkeit, statt. Ein anderes Pilotprojekt wurde zusammen mit dem führenden Mobiltelefonhersteller Nokia durchgeführt: Es gelang, Multimediainhalte mit "Handheld"-Geräten zu empfangen. Die Übertragungsgeschwindigkeit betrug 14,95 Megabit pro Sekunde - ausreichend, um die gleichzeitige Übertragung mehrerer Videodatenströme in Fernsehqualität auf das "Handheld"-Gerät des Endbenutzers zu unterstützen. Beide Pilotprojekte basierten auf der unidirektionalen Übertragung von Breitbandinhalten sowie der Rückwähl-Option über ein Mobiltelefon.
      Reto Braun, Vorstandsvorsitzender und CEO von Fantastic: "Dieses Projekt ist der Anfang einer neuen Ära für Fantastic, in der wir vermehrt auf unseren internationalen Erfolgen aufbauen. Bisher ermöglichten wir die Breitbandkommunikation in Unternehmen. Nun vollziehen wir denersten wichtigen Schritt zum sehr viel größeren Verbrauchermarkt. Ich bin der Ansicht, dass diese Dienste die Paradigmen des Internet, des Broadcasting und des Mobilfunks verändern werden. Dies wird eine neue Welle innovativer Medienanwendungen und -dienste in Deutschland und ausserhalb Deutschlands auslösen."




      dakinky
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie sieht die Neubewertung von FANTASTIC jetzt aus ? Da das Kursziel ohne diese neuen Geschäftsfelder bereits bei 55 Euro (bis Jahresende) lag, müßte es sich doch jetzt vervielfachen. Bin neugierig, wie dies die Analysten sehen, die Anleger sehen es jedenfalls bereits sehr positiv !

      Bin begeistert !
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:14:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na endlich mal eine Erklaerung fuer den heutigen Kursverlauf.

      Wo ist DerwahreDonald, der noch erzaehlt hat, dass keiner die Produkte von Fantastic braucht: Anscheinend schon !
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fantastic – Kursexplosion nach Kooperation

      Die Fantastic Corporation [ Kurs / Chart ] will gemeinsam mit der Deutschen Telekom und dem ZDF eine Reihe von drahtlosen Hochgeschwindigkeits-Breitbanddiensten für den deutschen Massenmarkt entwickeln und damit das weltweit erste kabellose Breitband-System für den Business-to-Consumer-Markt schaffen. Grundlage dafür soll die Software von Fantstic sein, gab das Schweizer Unternehmen am Montag bekannt.

      Das ZDF, das täglich 36 Millionen Zuschauer erreiche, werde den Kunden die Inhalte über digitale Fernsehkanäle zur Verfügung stellen; die Datenübertragung erfolge über die Infrastruktur der Deutschen Telekom.

      Den Angaben zufolge können mit den neuen Diensten alle Arten von digitalen Multimedia-Inhalten mit hoher und konstanter Geschwindigkeit an Internet-fähige Geräte übertragen werden.

      Nachdem die Aktie von Fantastic seit Ende Februar von über 50 Euro auf zuletzt unter 10 Euro eingebrochen ist, dürfen sich die Anleger am Montag bis 17.30 Uhr über einen Kurssprung von knapp 20 Prozent auf 12,35 Euro freuen.


      © 03.07.2000 www.stock-world.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:49:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junge, junge. Da haben wir aber Schwein gehabt, gelle? NEIN, natürlich. Ihr habt das alles schon gewusst. Und weil soooo viele ZDF gucken wird das der Hit: Schlagerparade im Internet. WOW!

      Spreche hiermit Lob und Anerkennung aus! (auch im Namen meiner Großeltern & Zora!)

      Jedenfalls: hochtrabende Pläne. Man darf gespannt sein, ob`s diesmal klappt. So langsam sollte Fanta auch mal zu Potte kommen, sonst ist der Konkursverwalter schneller. Hat man eigentlich schon Umsatzziele? Wieviele werden sich das ZDF im Fernsehen via Internet anschauen? Wer (vor allem:welche Altersklasse!) guckt überhaupt ZDF? Ist die Zielperson überhaupt online? Werden die liquiden Mittel der Fantastic Corp. reichen, bis man in die schwarzen Zahlen kommt? Will ich mir das ZDF Schlagerprogramm demnächst per Internet reinsaugen oder lieber Akte X gucken OHNE dafür zur Kasse gebeten zu werden?


      Noch was: habt ihr euch mal den Telekom und T-Online-Kurs angeschaut?
      Telekom sogar im Minus, T-Online nur rund 1,4% im Plus. Was mag das bedeuten? Warum teilt man die Euphorie nicht?

      Ich weiß nicht, wo immer ich bei Fanta hingucke sehe ich unausgegorenes, dummes Zeuch.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin sehr erstaunt wie konsequent dieser Thread übergangen wird!
      Deshalb: UP!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:27:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      haaalloooooo! ich habe mal wieder den wunden punkt berührt, nicht?

      widerlegt doch einfach mal meine Ausführungen. Wenn ich soo danabenliege dürfte das keinem schwerfallen, besonders

      donaldfuck
      hyperactivewoman
      1stTrade
      mikal
      fgtrading
      [4gi]zion
      ichhassedonaldundsteheauchdazu


      schlockern sowas ausm Ärmel, gelle?

      Was ich mir vorstelle ist eine Umsatz- und gewinnprognose. Des weiteren wüsste ich gerne, wieviele Omas man ins Internet zu bringen gedenkt um denen die Schlagerparade und Forsthaus Falkenau online zu präsentieren.


      Alsdann! Auf geht`s!


      (irgendwie mag ich euch, weiss nur nicht warum)

      Donald
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:31:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,Donald! Bezüglich Deiner Frage,warum die beiden anderenWerte nicht zugelegt haben,antwortete ich Dir bereits in dem andern kurzen Fantasic.Thread.Gruss,KBS
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:43:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es soll auch nicht witzig klingen sondern ist ernst gemeint:
      Dummheit entlarvt sich früher oder später immer selbst.
      Insofern sind seriöse Antworten unangebracht.:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:03:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh! Ich in Poolposition bei Donald genannt!
      Na denn, wie wäre es damit.
      Das ZDF war schon in mehreren technischen Neuerungen Vorreiter.HDTV,D2Mac, Pal Plus zum Beispiel.Andere Anbieter sprangen erst später auf.Außerdem finde ich ist es schon etwas zu plump das ZDF nur auf die Schlagerprogramm zu degradieren.ZDF hat digital schon einige Spartenkanäle laufen die mit Sicherheit in der Zukunft noch erweitert werden.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:26:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Übrigens the best of Donald.Muß man unbedingt gelesen haben.

      Tread : Helium für den Cargolifter
      (Weiß leider nicht wie man das linkt:O)
      Wirklich mein tiefstes Kompliment.

      PS
      Bin bei Fanta nur als "Langzeitkurzzock" mit nachziehendem stop loss investiert.Größere Fundamentaldaten haben mich eigentlich noch nie (außer in den Anfangszeiten meines Börsenlebens) interessiert.Ich fahre mit ein paar technischen Analysen meinerseits jedenfalls besser.

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:26:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Donald
      Es geht doch nicht um das ZDF und deren Inhalte, wichtig ist doch dass Telekom die Fantastic-Software auch einsetzt. (Wie es auch BritishTelecom seit 1.Juli tut)
      Laut KirchMedia hat sich seit dem 8/99-Jointventure nix geändert, würde mich schon intressieren woher du zu Wissen glaubst dass Kirch FAN fallen lässt. (Bitte beantworte mir diese Frage-danke)

      Die liquiden Mittel werden reichen, die sind ja nicht blöd, in 3 Jahren allerspätestens ist das ganze ein Massenmarkt und bis dahin werden Umsätze+Gewinn steigen.
      Ausser! die Umsätze und Gewinne stagnieren 2 Jahre ab 2000 und FAN "verbrennt" weiterhin gleichviel Cash im Jahr. (Kaum möglich oder stimmt was nicht mit Berechnungen u.so?)

      Das ganze ist HighRisk! aber FAN ist auf dem richtigen Weg, vor Jahren hätten nur Venturekapitalisten die Chance gehabt solche Investments zu tätigen. JEDEM-SEIN-DING

      Woher zum Teufel kommt dein Hass gegenüber dieser Firma?
      Unglaublich deine arroganten Postings, du pickst dir Fragezeichen und andere Risiken raus und bauschst sie auf um sie durch etliche Postings
      durchzuziehen. Stellst Dinge in Frage von denen du trotz regelmässigem CT-Lesens nichts verstehst.(Weisst du noch TCP/IP+UMTS?)

      Ein objektiver und guter Kritiker könnte auch mal was positives schreiben. Du scheinst dies aber nicht zu sein.
      Du hast schon mehrere Male erwähnt dass dir das ganze hier zu blöd wird, bist leider immer noch hier und nervst.Warum?

      Statt hier blöd rumzuplären wie"jeder Aktionär hat die Aktie die er verdient...." und ähnlicher Mist, könntest den anderen Boardusern mal zuhören, einige Postings hier waren sehr gut auch kritische.
      Vielleicht bekommst du ja sogar mal recht, FANs Technologie wird verdrängt und die Papiere liegen im Abfalleimer, wir werden sehn!


      gruss albo
      Ich hab dir mal gepostet betr. Optionsgeschäft, auch das war nur leeres Geschwätz. Besorg dir ne Freundin dann passt der Hals wieder in dein Kragen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 06:41:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:20:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @albos:

      nenn mich bitte nicht niveaulos, sondern wende dich mit deinen Bedenken an donaldfuck, ichhassedonaldundsteheauchdazu und die äußerst gebildete Hyperactivewoman. Immer erst an die eigene nase fassen!

      Um eins noch mal zu klären: eine Antwort auf meinen OS deal habe ich nie bekommen, aber das läßt sich ändern:

      Schlage ein OS-Call vor:
      Käufer: Albos, Verkäufer : Donald Basispreis 35€, Laufzeit 2Jahre, Bez.Verh. 10:1, Prämie pro OS 1€, Break even also 40€.

      Na? Was sagt der Aktionär des weltweit führenden Anbieters von Broadbandtechnik? Nur Mut - Mann oder Memme!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:30:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      1.
      Niveaulos hab ich dich nie genannt und was die anderen betrifft (donaldfuck, ichhassedonaldundsteheauchdazu...) naja an tiefroten Tagen liegen anscheinend bei einigen die Nerven blank.
      2.
      Optionsgeschäft- FAN hat für mich "OS-Charakter" genug- und war nicht mal von einem 21Euro Strike die Rede? Ich hab auch nie behauptet 35Euro wären mein Kursziel - Kein Intresse danke
      3.
      Ich warte noch auf die Begründung betr. des Kirch Jointventures

      gruss albo
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:47:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      na na na! Im Aktienhandel dürfen die Nerven niemals blank liegen!
      Ich hatte am 30.6. ein Tradingsignal auf Fantastic bekommen.Zuvor und eigentlich auch danach interressiert mich das Teil nicht mehr.Es kamen einige günstige Umstände zusammen so das ich entgegen meinen Regeln das Ding bis zum 4.7. hielt.In der Zeit arbeitete Donald gegen mich.Was ich nicht einzuschätzen vermag ist, wieviel Prozentpunkte Negativpost`s hier den Kurs beeinflussen.Also Donald, ich denke du hast mir schon ein paar Euro Gewinn gekostet.
      Das Fan-Board ist echt das beste was ich in den 3 Jahren Börsengeschichte erlebt habe.



      ehem. Donaldfuck (verzeih mir bitte Donald)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 01:35:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zug, 7. Juli 2000


      Einladung zur Pressekonferenz


      Sehr geehrte Damen und Herren

      Unternehmen wollen sich in der geschäftlichen Kommunikation zunehmend multimedialer Mittel bedienen. Für diesen Anspruch hat The Fantastic Corporation das weltweit erste interaktive Tool entwickelt, mit dem sich Video, Text und Grafik gleichzeitig über Breitbandnetzwerke austauschen lassen.

      Um Sie aus erster Hand über die Weltneuheit auf der Basis der Data-Broadcasting-Plattform von The Fantastic Corporation zu informieren, laden wir Sie herzlich ein zur

      Pressekonferenz
      «Breitband-Kommunikation der nächsten Generation»

      Dienstag, 11. Juli 2000, 10.00 – ca. 13.30 Uhr
      SWX Swiss Exchange, Neue Börse, Selnaustrasse 30, 8021 Zürich

      Reto Braun, Chief Executive Officer, und Peter Pircher, Chief Technical Officer, präsentieren Ihnen in einer Live-Übertragung via Satellit die Highlights der bahnbrechenden Breitband-Anwendung. Beim anschliessenden Apéro stehen Ihnen die Vertreter von The Fantastic Corporation gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

      Wir freuen uns, Sie zur Pressekonferenz in Zürich begrüssen zu dürfen, und bitten Sie, für Ihre Anmeldung bis 6. Juli 2000 die beiliegende Faxantwort zu benutzen.

      Mit freundlichen Grüssen

      The Fantastic Corporation

      Reto Braun
      CEO
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:24:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      THE FANTASTIC CORPORATION LANCIERT FANTASTIC SMARTCASTER TM - EINE REVOLUTIONÄRE BREITBAND-APPLIKATION FÜR UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION UND INTERAKTIVES LERNEN

      Zug (Schweiz), 11. Juli, 2000 - The Fantastic Corporation hat den Beta-Release ihrer bahnbrechenden neuen Applikation für Breitband-Multimediakommunikation, Fantastic SmartCasterTM, bekannt gegeben. Die Einführung ist auf diesen Herbst vorgesehen. Fantastic SmartCasterTM ermöglicht das gezielte Aussenden und Empfangen von Live-Sendungen oder Aufzeichnungen, die aus einer Kombination von Audio, Video (bis „full screen video"), Power Point-Präsentationen und angehängten Dateien bestehen. Fantastic SmartCasterTM baut auf der Breitband-Übertragungsplattform von Fantastic auf und ist ein interaktives Kommunikations- und Trainings-Werkzeug, das dem neuesten Stand der Technik entspricht. Mit Fantastic SmartCasterTM können CEOs, Geschäftsführer, Trainer und Moderatoren geografisch weit auseinanderliegende Empfängergruppen selektiv erreichen und umfangreiche Mulitmedia-Inhalte von hoher Qualität übermitteln. Die Endbenutzer können über ihren PC oder ein anderes IP-fähiges Endgerät die Sendung empfangen.

      Die Fantastic Breitband-Übertragungsplattform ist bei fünf der acht weltweit führenden Telekommunikationsanbietern in Betrieb. Die Plattform kann in Verbindung mit einem Netzwerkanbieter oder über unternehmensinterne Netzwerke eingesetzt werden. Mit dieser Plattform kann SmartCaster Sendetermine und Empfängergruppen verwalten (wer hat Zugang zu welchen Inhalten und wann) und ermöglicht interaktiv Meinungsumfragen bei den beteiligten Personen. Im Gegensatz zu reinen Internet-basierten Angeboten ermöglicht Fantastics Breitbandlösung Audio- und Videoinhalte in Fernsehqualität. Zusätzlich ist die Verteilung von umfangreichen Dokumenten sowie eine präzise Kontrolle und Verwaltung der Endbenutzer möglich.

      Bedienerfreundliche Anwendung
      Fantastic SmartCasterTM ist eine Applikation, mit der Trainer einfach und vielfältig vorhandene Präsentationen, Texten, Grafiken und Videos zu Sendungen zusammenstellen können. Die SmartCaster Desktop-Produktion- und Broadcasting-Funktionen erlauben beispielsweise einem Produktmanager, Aussendienstmitarbeitende in verschiedenen Ländern wöchentlich zu schulen, ohne dass er oder die Teilnehmenden dafür ihr Büro verlassen müssen.

      Fantastic SmartCasterTM bildet den Auftakt einer Serie von Applikationen, die auf Fantastics Breitband-Plattform basieren. Mit SmartCaster spricht Fantastic den auf mehrere Milliarden Dollar geschätzten Markt für globale Unternehmenskommunikation und interaktive Online-Ausbildung an. Fantastics SmartCaster ist insbesondere für Manager mit hohen Kommunikationsbedürfnissen in mittleren und grösseren Unternehmen interessant. Auch für schnell wachsende Unternehmen, die aufgrund kurzer Produktentwicklungszyklen und virtuellen Mitarbeiterteams einen vermehrten Kommunikationsbedarf haben, ist SmartCaster von Interesse.

      Fantastics SmartCaster schafft einen erheblichen Mehrwert für Organisationen, in denen eine zeitgerechte Verbreitung von Informationen und Wissen kritisch ist. Diese wird durch eine Steigerung der Geschwindigkeit, Häufigkeit, Beständigkeit, Reichweite und Qualität der Kommunikation sowie durch reduzierte Kosten in Verbindung mit Reisen und Schulungsräumlichkeiten erreicht.

      Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
      Reto Braun, Chairman und CEO von The Fantastic Corporation, erklärte: „Fantastic SmartCasterTM wird zu einem äusserst attraktiven Preis eingeführt, womit ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleistet wird. Wir werden die Leistungsfähigkeit der Breitbandkommunikation in die Reichweite selbst von mittleren Unternehmen bringen. Komplexe und teure Studios sowie Video-Infrastrukturen sind nicht länger notwendig, um eine interaktive Unternehmenskommunikation zu verwirklichen."

      Fantastic SmartCasterTM ist ein bedeutender Meilenstein in der Entwicklung von Fantastics Breitband-Anwendungen für Multimedia. Als Pionier in der Breitband-Multimediakommunikation entwickelt das Unternehmen weitere Anwendungen, die auf der Fantastic Breitband-Übertragungsplattform aufbauen. Die nächsten innovativen Lösungen werden schon in naher Zukunft angekündigt.

      The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von Softwarelösungen für Data Broadcasting. Diese Kommunikationstechnologie kombiniert digitales Point-to-Multipoint-Broadcasting mit der Interaktivität des Internet, um Multimedia-Inhalte über jedes IP-Breitbandnetz an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschliesslich G3-Mobiltelefonen) zu verbreiten.

      Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer zunehmend IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data Broadcast-Branche.

      Die Kunden von Fantastic verteilen sich auf zwei Gruppen: Zur ersten Gruppe gehören Netzbetreiber, Satellitengesellschaften und andere Firmen, die Breitband-Datenübertragungsdienste anbieten. Die zweite Gruppe umfasst Inhaltsanbieter wie Medien- und Unterhaltungsgesellschaften und jedes andere Unternehmen, das grosse Datenmengen schnell und effizient an spezifische Empfängergruppen verteilen will.

      Die Aktien von Fantastic werden am Frankfurter Neuen Markt gehandelt (Börsensymbol: FAN).


      --------------------------------------------------------------------------------

      Weitere Informationen:

      The Fantastic Corporation
      Annick Lusser
      Public Relations
      annick.lusser@fantastic.com

      PR-Agentur:
      Prime Communications
      Markus Stadler
      mastadler@prime-com.net


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,91
      +0,42
      +2,12
      -0,58
      +0,15
      +0,13
      -1,52
      -0,63
      -0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Fantastic + ZDF, Deutsche Telekom