checkAd

    China Online: Keine Panik.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 16:41:34 von
    neuester Beitrag 02.07.01 00:21:19 von
    Beiträge: 65
    ID: 173.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.752
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      China Online: Heute Kursrückschlag auf 0,02 €. NA UND? Kein Grund zu Panikverkäufen. Im Gegenteil: Man sollte die Sommerflaute nutzen und nachkaufen! Eine geringe Rolle könnte auch der Feiertag in den USA spielen (Dienstag). Die Kaufvolumen sind halt zu gering, keiner will heute viel machen.
      Aber eins ist klar, China Online ist stark unterbewertet!
      Grund für die schlechte Kursentwicklung könnte auch das fehlende Interesse der Anleger hier in Europa sein.

      China Online ist eine langfristiges Investment für die Zukunft! Wer auf kurzfristige Kursgewinne spekuliert ist hier fehl am Platz.

      China Online hat ca. 340 Mio HK$ "CASH" in der Kasse.
      Die Firma hatte für diesen Betrag leider keine Pläne für Investitionen. Jeder weiss, wenn eine Firma bei einen Konjunkturaufschwung bzw. -boom "mitfahren" will muss sie Neuinvestitionen tätigen...
      Nun will sich China Online an verschiedenen Internet- und Telekommunikationsunternehmen sowie IT-Serviceunternehmen beteiligen. Damit will China Online sein Tätigkeitsfeld ausweiten und sich eine bessere Marktposition verschaffen.

      In China gibt es nur 9 Mio Internetnutzer,...und das sage und schreibe bei 1,2 Mrd Einwohnern! Auch in Sachen Mobilfunk steckt China eigentlich noch in den Kinderschuhen:
      Es gibt mittlerweile ca. 60 Mio Personen die ein Handy besitzen (man bedenke den Gegensatz zu Deutschland).
      China ist also ein Top-Wachstumsmarkt in Sachen Telekommunikation,...auch wenn die Infrastruktur noch ausgebaut werden muss...

      Die Börsen in Asien haben noch einen langen Aufschwung vor sich! Meiner Meinung nach eignet sich eine Anlage in China Online nur, wenn man vier bis sechs Jahre oder längerfristig ausgerichtet ist!

      Welche Meinung habt ihr zur Zukunft von China Online auf dem asiatischen Wachstumsmarkt? Würde mich (und andere bestimmt auch) sehr interessieren...
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:07:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      eigentlich hast du ja alles gesagt: keine panik ist die orginellste durchhalteparole, welches ich je vernommen habe.

      meine meinung interessiert zwar keinen, aber ich glaube, die initiatoren von china online sitzen augenblicklich auf den bermudas in gleichnamigen shorts und lassen es sich mit deinem geld und dem einiger anderer maechtig gutgehen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:12:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo, sehr interessant, aber woher kommen die info´s, und wie alt sind sie?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:18:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich mal ein Langfristinvestor.
      Auf drei, vier Jahre hin in China Online investiert? Hast Du so genau recheriert? Mit was für einer Performance rechnest Du?
      Stimmst du mit mir überein, daß man ruhig mit 30 und mehr Prozent rechnen kann.
      Weißt du genaueres über den Autounfall des CEO Mr. Lee Wang Shu?
      Schade, daß die Kooperation mit Lightinghouse nicht zustande gekommen ist, aber die Koreaner werden es schon richten!
      Maydorn hat doch einen Asia-Internet-Fond aufgelegt, weißt du wie dort China O. und sino-i-com gewichtet sind?

      Gruss
      jkov
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:34:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Nicoon


      Ich bin auch erheblich in asiatische Unternehmen investiert und beobachte diesen Wert schon sehr lange. Einen Kauf habe ich bisher nicht ins Auge gefasst da dieser Wert ein absoluter Zocker-Wert ist. Damit werde ich mir mit Sicherheit ein paar Feinde hier im board machen. Jeder der hier einsteigt muß mit einem TOTALVERLUST rechnen.
      Entweder hopp oder Top; wobei meiner Ansicht nach das hopp überwiegt.
      Aber wiegesagt dies ist nur meine persönliche Einstellung zu diesen Wert.
      Einen Einstieg in diesen Wert würde ich erst bei 0,01 in betracht ziehen und dann auch nur mit Geld das ich bereits mit anderen Aktien verdient habe.
      Da COL inzwischen schon bei 0,02 gehandelt wird könnte ich ja mit ein bißchen Spielgeld ebenso in den Genuß kommen diese Aktie in meinen Asiendepot aufzunehmen.

      Wünsche Euch allen viel Glück und das mit COL auch wieder aufwärts geht.

      PCCWLER

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:48:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Berlin1; Kann schon sein das die sichs gutgehen lassen, aber wirst sehen...in einigen Jahren gehts den einigen anderen und mir durch China Online auch ganz gut!

      airline; die Infos kommen aus einer Research-Abteilung eines großen Betriebes ;)

      Mammae; mann kann nicht mit 30 Prozent oder mehr rechnen. Auf drei bis vier bzw. meiner Meinung nach sechs bis zwölf Jahren kann man ohne Übertreibung mit bis zu 800 % oder mehr rechnen!!!
      Den Fond schau ich mir mal an. Über den Autounfall weiss ich leider nichts.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Pccwler:Danke,Anke
      Dieser Titel ist eine absolute Langfristaktie mit vielleicht:
      Ein vielleicht kann man bei dem Wert durchaus verschmerzen und den Titel hinlegen so für 5 Jahre und sehn,was draus geworden ist.
      Wenn gut gezockt war es was,wenn nicht:wen störts...
      cu Webbie
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:54:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi pccwler

      Warum sollst du dir Feinde machen? Es stimmt: China Online ist derzeit ein Zockerwert, da sich China Online wie viele andere Unternehmen in Fernost immer noch in einer Art Unternehmensumstrukturierung befindet.
      Aber mit einem Totalverkust ist meiner Meinung nach nicht zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:57:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das sehe ich auch so, als ich letzte Woche mir nach langer überlegung die Aktie ins Depot legte, war mein Gedanke auch alles oder nichts. Manchmal muß man halt volles Risiko fahren um zu Gewinnen.
      Und egal wie lange es dauert entweder gewinne ich viel Geld oder ich verliere halt etwas.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:09:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube auch das bei dieser Aktie es entweder alles oder nichts gibt.
      Ich habe sehr lange überlegt bis ich mir die Aktie letzte Woche ins Depot nahm.
      Entweder werde ich mein Geld irgendwann vervielfacht haben oder es verloren haben.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:17:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      In bin noch ein anfänger was das Treaden betrift, habe etwas Geschrieben und als es nach 2 Minuten nicht im Board erschien nochmals.
      Jetzt ist das erste doch erschienen hat das immer eine Zeitverzögerung????
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:26:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      china online (bermudas sagt schon alles!) ist ein Zocker-pusher-Wert, den dir zum akzeptablen Preis keiner mehr abkauft.
      Ich habe 50000 und wollte sie schon öfters loswerden-no chance---absolut unseriöse Sache.

      gruss fuxx; sehe ich in einer Reihe mit hongkom.com, cheungwah, tom.com etc
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:31:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gut, dass mal einige Zocker auf die Schnauze gefallen sind. Habe zu 0,03 295.000 Stück geordert. Mir persönlich ist es egal, dass sie jetzt für 0,02 zu haben sind. Bis Jahresende rechne ich mit 0,06 allen Unkenrufen zum trotz. Jeder der hier die schnelle Mark machen will und kein Langfirstanleger ist, hat hier nix verloren.

      Wer jetzt verkauft ist selber schuld...

      Trotz allem alles Gute

      Marc
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:43:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Ihr "Langfristanleger".
      Ich weiß nicht, was Euch dazu bewegt, Renditen von 800% zu nennen und das über ein Unternehmen, welches weder fundamental außergewöhnlich gut steht, noch eine Informationspolitik betreibt, die in etwa erahnen lassen könnte, dass sich dort irgendetwas tut; womit werden also JETZT SCHON 800% begründet? Mit den Internet-Aussichten in HK? Zugegeben, es besteht gewaltiges Potential für diese Branche, aber ich bezweifele mittlerweile, dass in diesem Unternehmen ernstzunehmende Entwicklungen stattfinden - vielleicht auf lange, sehr, sehr lange Zeit, wenn noch Geld da ist.
      Wieso also warten, bis Niccon Volljährig ist? Es gibt derzeit erfolgsversprechendere Aktien als China Online, ohne jetzt Renditezahlen mit 3Nullen zu nennen.
      Fazit: Vielleicht wird Euer Mut und Durchhaltevermögen belohnt; aber sicher erst dann, wenn andere ebenfalls diegleiche Rendite erwirtschaftet haben, ohne alt und grau zu werden.
      Fazit: Ich habe meine China Online Aktien heute verkauft und das zu 0,03. Die Entscheidung viel mir leicht, da ich sie auch für 0,03 gekauft hatte.
      VIEL GLÜCK!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:46:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fuxx
      Das ist euer problem:
      ihr glaubt,keine Zeit zu haben...
      zum Zocken eignet sich der NM besser!
      cu webbie
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:33:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo webboris
      Ich sehe einen penny-stock auch als nichts anderes als einen Zockerwert an.Börsenerfahrung!!!

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:48:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo alle zusammen.

      ich weiss nicht, ob die Aktien von COL irgendwelche Höhenflüge erleben wird. Ich weiss auch nicht, ob da gar nichts draus
      wird. Die Informationen über das Unternehmen und deren Aktivitäten sind mehr als dürftig. Trotzdem bin ich in dem Wert
      investiert. Warum ? Wenn idh mir China anschaue und mir so meine Gedanken mache, dann kommt man über kurz
      oder lang darau, dass sich die Chinesen der Marktwirtschaft langsam aber sicher öffnen MÜSSEN. Es bleibt ihnen
      gar nichts anderes übrig. Besonders im IT-Bereich müssen die sehr viel machen, um den Anschluss an die Welt nicht
      zu verpassen und als Bananenstaat dazustehen. Das bedeutet dass China-Online und eine ganze Reihe anderer Werte
      quasi die Fahrkarte darstellen, auf einer Bahnlinie die erst in Planung ist. Wird die Linie gebaut, dann habe ich einen
      schönen und gemütlichen Sitzplatz, wenn der Zug abrauscht während sich dann erstmal alle auf den schon fahrenden
      Zug drängeln und sich die Nasen blutig schlagen. Wird die Linie nicht gebaut, dann schmeiss ich meine Fahrkarte
      in den Mülle und hab eben Pech gehabt. Was solls. Ich denke dass hier manche Leute nach der Devise leben:
      Große Portionen, Gut schmecken und nichts kosten. Aber so läuft das Leben nicht. Ohne Risiko kein Gewinn und
      schon gar nicht innerhalb von zwei Tagen, Wochen oder Monaten.

      Also keep Cool and stay long. Tranquillo !!! meine Damen und Herren.

      Und bitte keine unsinnigen Beiträge und Spekulationen. Viel interessanter wäre es wenn Ihr wirklich gute Infos über die
      Tätigkeiten der Firma bringen könntet.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:51:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich finde es ist keinesfalls eine unseriöse Sache wenn man einen Wert wie China Online nicht los wird. Bei penny stocks ist der Umsatz eben noch gering und man hat immer das Risiko auf den Dingern sitzen zu bleiben.
      Tip: Wenn man seine China Online auf jeden Fall loswerden will gibt es den Echtzeithandel(oder auch Sekundenhandel,...wie mans auch nennt). Es gibt allerdings einen Nachteil: Man muss unter Wert verkaufen, denn der Handelspartner will an der Spanne verdienen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:54:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fuxx,ob Du damit recht hast die Aktie mit tom.com und hongkong.com zu vergeichen wird die Zukunft zeigen.Die beiden als Zockerwert abzutun nur weil beide von Pushern beim IPO bedient wurden halte ich schlichtweg für falsch und zeigt wie oberflächlich du argumentierst.
      Allerdings werden die Zocker wieder aufspringen wenns rauf geht,das wird keiner verhindern können.
      ciau hastdumalnemark?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:36:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo,

      Wie, ihr bekommt die China Online nicht los? Warum? Waren doch 0,02G??????? Also ehrlich...

      Ich würde an eurer Stelle zwar long bleiben mit kleinem Depotanteil, aber wer seine Aktien nicht den Gaunern vom Direkthandel oder an der Börse für 0,02 abdrücken will, kann sie mir verkaufen. Ich biete 0,021 Euro. Bsp. Ihr habt 100.000 China Online. Beim Broker bekommt ihr jederzeit 2000 Euro dafür und habt noch die Gebühren. Ich biete euch 2100 Euro und bezahle auch noch den Depotübertrag. Hinterlaßt eure Mailadresse oder Telefon im Thread und schreibt die Stückzahl auf. Ich melde mich bei euch. Faire, zuverlässige und flotte Abwicklung garantiert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:45:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @FJHim00:

      Wie bist Du die denn losgeworden?

      Ich habe heute gerade mal 5202 Stück loswerden können, trotz eines angebliche Gesamtvolumens von 4,43 Millionen Stück (zu 0,03) in zwei Umsätzen.

      @Nicoon:

      Was nennst Du denn dann grosse Umsätze? Ich denke mal, Du hast keine COL, ansonsten herzliches Beileid und hoffentlich eine Bank, die Dir Deine Teilausführungen kulanterweise nur einmal berechnet. Meine tut es nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:05:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man kann auch unlimitiert verkaufen, dann wird man bei relativ geringen Stückzahlen (bis 200.000) alle auf einen Schlag los. Jedenfalls bei der Kreissparkasse Hannover. :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:56:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      @SelMckenzie:


      Du hast recht,...meine Bank berechnet sie mir nur einmal,...und auch noch nur zur Hälfte! :)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:12:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Servus Leute,

      aktueller Kurs (04.07.2000 um 10:05 MEZ):

      0,205 Hong-Kong-Dollar (Schlußkurs am 4.7.00)

      Schwankungsbreite: High 0,211 / Low 0,200

      aktueller Umrechnungswert in Euro: 0,277

      Wir sind nach wie vor näher an 0,3 Euro als an 0,2 Euro dran. Die großen Sprünge von mindestens 25% je minimal möglicher Kursänderung von 0,01 Euro verfälschen allerdings das Bild. Die einen verstehen es, die anderen nicht.

      Hängt wohl mit der Kunst des Prozentrechnens zusammen. Wußtet ihr, dass in Deutschland 10 von 100 Personen nicht prozentrechnen können? Das sind immerhin 18%. :)

      Servus und cool bleiben

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:08:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit China Online kann es in der nächsten Zeit nur aufwärts gehen!
      Das wissen sogar die Personen die nicht Prozentrechnen können!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:38:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      moin,


      schon wieder -2,5 % minus an der heimatbörse
      wo führt das noch hin

      habe aber gestern langfristige kaufempfehlung + sehr ausführlichen positiven bericht bei em-research gelesen

      ich selbst warte noch mit dem kauf ein paar wochen, mal sehen wie es dann markttechnisch aussieht


      grüße krahl
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:12:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habe 66.000 zu 0,03 gekauft. Mußte aber 3! Wochen warten bis meine Order ausgeführt wurde. Liegt es daran daß niemand für 0,03 verkaufen wollte oder ist der Markt so eng? Oder liegt es an ConSors???

      Sprecht doch mal über Eure Kauf-/Verkauferlebnisse. Hat es bei Euch auch so lange gedauert???

      Gruß Bernd
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:06:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bei mir hats auch zwei Wochen gedauert, liegt wohl an den geringen Umsätzen...
      Wenn kein Angebot da ist kriegt man halt nichts...
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 16:25:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:11:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich habe volles Vertrauen in die Jungs auf den Bermudas, wie Berlin1 schon sagte, lassen die es sich mit unserem Geld wahrlich gut gehen.
      Und wenn sie nicht voll im Koks- und Sexrausch verblödet sind werden sie sich kurz vor der Pleite wieder etwas ausdenken, was den Kurs pusht. Sollten sich dann je wieder Kurse um 0.05€ ergeben werde ich sie allerdings ihrem zukünftigen Schicksal überlassen und aussteigen.
      Falls sich jemand mit der Idee des Einstiegs trägt, überlege er sich doch mal bitte, was es kostet 100.000 Shares oder mehr in Häppchen zu ca. 2000 stck wieder in den Markt zu bringen. Eure VK-Order werden nämlich bei quasi Null-Nachfrage gerade so gesplittet, daß ihr davon die Maklergebühr bezahlen könnt.
      COL und BII waren meine Einsteigererfahrungen zum Glück mit relativ wenig Geld, das ich nicht brauche.
      Ich habe inzwischen trotz flaute am NM ein vielfaches von den Aussichten der Pennystocks verdient.
      Macht was ihr wollt, ich weiß auch nicht, ob ich damals solch eine Warnung angenommen hätte.
      Viel Glück und Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:23:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Volumen steigt stetig.
      Da ist doch was im Busch.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 21:50:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Alldeingeld

      Bravo. Einen schönen Vergleich hast Du da hingelegt.

      @An Alle
      China Online hat doch Beteiligungen an sehr vielen Fimen und Konzernen. Hat eigentlich schonmal jemand ausgerechnet, wieviel Wert das insgesamt in Euro ist? Ich meine, es wird nur über das Barvermögen diskutiert, aber nirgendwo sehe ich den Gesamt - Unternehmenswert von China Online. Wir könnten uns dann selbst ausrechnen, ob und wieviel unsere Aktien unterbewertet sind.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:12:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Leute !

      Zockerwert hin und her .
      Bermudas vorne Bermudas hinten.

      Ihr müsst das wie Lotto sehen mit einer vielfach höheren Chance.

      Rechenbeispiel :

      23.- ( pro Spielschein Samstags) * 4 Wochen = 92 DM oder 1566 China Online * 12 Monate = 18792 China Online (Basis 0,02 Euro)

      Der Kurssprung auf 0,03 Euro ist der Ausgleich für die paar 3 und eine Ziffer bei Spiel 77

      Fazit :

      Solch ein Investment sollte man mehr als Spass oder Lotterie sehen.
      Wer hier bei total Verlust ruiniert wird ist an der Börse sowieso falsch.

      Ich sehe das mehr just for fun obwohl ich denke das wir hier langfristig einen Systemschein laufen haben !!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:37:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      COL, kann man jederzeit, und ohne Teilausführung verkaufen, wie schon mal
      angesprochen, vorrausgesetzt, man setzt kein Limit!
      Aber was anderes, hat irgendjemand Infos zu den neuen Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:10:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      COL, kann man jederzeit, und ohne Teilausführung verkaufen, wie schon mal
      angesprochen, vorrausgesetzt, man setzt kein Limit!


      Sehr witzig, bei einem Wert, bei dem ein Tick grade mal -33% entspricht. :(
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:05:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi hab mal vor Ort direkt Nachgefragt und will euch die Antwort nicht vorenthalten.

      It`s QuamSwer Time! Welcome to Quamnet`s very own, one and only question and answer forum featuring the sometimes irreverent but always classic words of wisdom of our Chief Editor, Tony Measor. Tony is a seasoned professional and well-respected in the community for his sharp and penetrating takes on investments in Asia. Whether the faddish and the fashionable or the fundamental favorites, Tony is sure to give you an insightful perspective that you can use. Feel free to ask any question, through preferably pertaining to Southeast Asian markets, and hear a personalized response from Hong Kong`s patented Oracle of the Orient!

      Tony, what do you think about china online.(383) [17-07-2000]

      #383, China Online. The only relieving factor is its holding in PCCW, but whether any benefit could get through to shareholders would be doubtful.
      benefit=Gewinn
      doubtful=fraglich
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 03:53:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi Leute,

      ich habe jetzt meine 80.000 Stück für 0,03€ verkauft. (+/-0)

      1. Durch den Verkauf von der PCCW Beteiligung und der durchgeführten
      Kapitalerhöhung wurde gewaltig Cash aufgebaut. Außer dem fragwürdigen
      Kauf eines Textilhandelshauses wurden keine Reinvestitionen getätigt.
      Warum also der Aufbau des Cashbestandes ?

      2. Die Informationspolitik von China Online ist praktisch nicht vorhanden.

      3. Firmensitz BERMUDA`s

      4. Ob der angekündigte Umzug stattgefunden hat weiß wohl auch keine Sau.

      5. Internethomepage ist nicht erreichbar.

      Fazit: Für mich nur eine Frage der Zeit, wann sich das Management mit der
      Kohle aus dem Staub macht. Aber nicht mit meiner.

      Seht es wie ihr wollt. Vieleicht ist es auch ganz anders und der Kurs schießt
      ingendwann nach oben. Aber denkt mal darüber nach.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:39:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      China Online notiert in Hong Kong. Hong Kong ist für seine strengen Auflagen und seine Regulierung
      im asiatischen Vergleich bekannt.
      so stay long & keep cool

      cu
      Pennybroker
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:05:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      hallo, hallo,
      mein erster Beitrag überhaupt.
      Ich verfolge die Beiträge über China Online schon eine ganze Zeit, da ich auch investiert bin.
      Eure Kursziele machen mir zwar Mut, aber kann vielleicht mal jemand eine Schätzung abgeben, wann man mit einer -wenn auch nur minimalen (ca 3-5 Cent) - Steigerung des Kurses rechnen kann ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 19:36:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schätzung??
      Ich Glaubte auch lange Zeit an China Online, und hab sie für
      Gigantische 5 Cents Gekauft.
      Wär eigentlich schon mit 6 Cents zufrieden.
      Aber die Turboschätzungen von manchen....da kommt mir
      manchmal schon bischen die Galle hoch.
      So Long !
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 20:05:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hy,
      kann einer bestätigen, daß es bei COL bald einen Aktiensplit geben soll? Im Verhältnis 4:1 ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:22:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      @connyMoney
      Du bist ja lustig! "Minimaler Anstieg" von 3-5 Cent??? Du meinst 100-250%??? Ich wäre froh, wenn der Kurs bei 4 Cent einigermaßen stabil bliebe und wir am Jahresende 5 Cent sehen! Das wären bei mir ca. 100% seit 7.6.2000!
      Das Problem bei China Online ist der Name, der in die Irre führt und die schlechte Informationspolitik. Oder ist das typisch chinesisch??

      Nun, verkauft mir endlich jemand seine 50.000 Cina Online für 0,02???!!! :-)

      Viel Glück uns allen
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 08:25:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo noch mal,
      Aktiensplit 4:1??? Das heißt aus 4 Aktien werden eine??? Oder meinst Du 1:4? Was wird dann aus dem Kurs? 0,01 EUR stabil???

      Bernd
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 14:23:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 05:48:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wer bei diesem Schrott zum Einstieg bläßt sucht doch nur nen Dummen der Ihm seine eigenen Positionen abkauft weil er sie sonst nicht mehr losschlagen kann. Mein Bruder war auch so dämlich und hat die gekauft. Jetzt will er raus und es flattert jede Woche ein Brief von Consors ins Haus in dem mal wieder 2000 Stück verkauft wurden, wovon grade mal die Maklergebühren gedeckt sind.
      Hier noch mal die klare warnung an alle, das Teil ist der absolute Scheiß, laßt die Finger davon, sonst bleibt ihr dran kleben bis in alle Ewigkeit.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 17:09:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo,
      Also ich habe China online für 0,03 Euro im Frühjahr gekauft. Vor zwei Wochen habe ich für 0,03 Euro wieder verkauft, obwohl ich das Limit nur auf 0,02 gesetzt habe!!! Ubrigens habe ich alle meine 41700 Aktien auf einmal verkaufen können. Uff...

      Ciao,
      Luxo
      Avatar
      schrieb am 22.08.00 00:00:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Luxo
      Mir ging es genau wie Dir. Alle auf einmal weg von den Scheiß Dingern und das zu 0,03, obwohl ich nur 0,02 wollte.

      @Lanzelotte
      Genauso sollte man die Sache auch betrachten und seine Konsequenzen ziehen.

      @Doppelspalt
      Ein echter China Online Aktionär... Du musst 4 COL Aktien geben, um eine Neue zu kriegen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:28:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      An alle COLer

      Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. China Online ist auf jeden Fall ein Investment wert. Ich habe zwar noch keine geordert, habe dieses aber noch vor. Also wenn mir jemand 50.000 St für 0,023 verkaufen will kann er sich ja hier in diesem Thread melden!!!

      Ich habe z.B. einen bekannten der bei einer Bank arbeitet und der hat auch erst vor kurzer Zeit sich 250000 Stück zugelegt.

      Die Homepage von China Online lautet übrigens chinaonline.com.

      Wenn ihr euch über die Firma also informieren wollt dann schreibt ihnen doch einfach eine e-mail.

      Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut. Und Zocker sind sowieso zum kotzen!!!

      In diesem Sinne
      @ Mauidoc
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 22:07:00
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo Mauidoc,

      herzlichen Glückwunsch!

      Hiermit ernenne ich Dich zur Megadumpfbacke der Woche.

      Hast Du wirklich toll gemacht!

      Ach ja, wenn Du denen schreibst, vergiss nicht, es auf englisch zu machen, spricht man glaube ich in Chicago, Illinois.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 23:01:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich lache über euch Dumpfbacken, hahaha, ein Schüler lacht über euch, hahaha!:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 17:15:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      @maudioc:

      Maudioc, Du bist der geilste.

      Langsam kann ich SelMckenzie verstehen, wenn er durchdreht...
      Macht Euch doch einfach mal die Mühe und LEST einen Thread erstmal, bevor ihr Euren Senf dazu gebt. Dann muss man nicht alles hundertmal erklären.

      Gruss, Dr. A.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:05:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Mauidoc,
      ich gebe morgen eine Verkaufsorder für 52.753 Stück zu 0,02 in Berlin auf ultimo auf
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 19:35:45
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Col`er! Hat von Euch schon mal jemand wieder einen Blick auf die Homepage von COL geworfen. Kann es sein das die langsam aktiv werden und endlich Infos rausgeben ???
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:05:46
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Dr.Alban:

      Hmm, wenn Du das

      Gemeldeter Fehler
      TCP_ERROR

      Beschreibung des Problems
      Das System war nicht in der Lage, mit dem Server zu kommunzieren.

      Mögliche Ursache des Problems

      Der Webserver könnte heruntergefahren sein.
      Der Webserver könnte überlastet sein.
      Der Webserver könnte vor Zugriffen durch Clients geschütztsein, da er mit anderen Aufgaben beschäftigt ist.
      Der Kommunikationspfad könnte Übertragungsprobleme aufweisen.


      meinst, dann sieht das eher danach aus, dass COL jetzt nach den Internetbeteiligungen auch noch die Rechner verkauft hat. :laugh:

      Alternative, jemand hat COL den Strom abgedreht.

      Zumindest ist die Domain auch per ftp nicht mehr zu erreichen. Sprich, entweder ist der Rechner abgeschaltet oder die Netzverbindung herausgezogen.

      Vielleicht ist ihnen ja auch endlich einmal der Rechtschreibfehler peinlich geworden. Für ein blosses Aufspielen neuer Seiten ist sowas nicht notwendig.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:29:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      hi
      http://202.130.155.249/page6/contact.htm
      hier ist die richtige Internetadresse für COL.
      leider noch eine Baustelle.
      Gruß
      f
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 20:38:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Ja, das ist mit Sicherheit die Homepage der China Online Group!!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 16:05:53
      Beitrag Nr. 57 ()
      @fritzifritz:

      Du bist der grösste! Endlich hat sie jemand gefunden, Respekt!

      Jetzt heisst es endlich Kursziel 100 Euro!

      Danke! Ansonsten würde ich Dir die diversen Threads zu china online (Berm.) ans Herz legen, da steht viel drin, was Dich sicher überraschen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:53:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,

      Habe zwar China Online ganz klar als Zockerpapier gekauft.
      Doch, dass sich der Wert schon nach wenigen monaten halbiert, dass hätte ich auch nicht gedacht.

      Denke, der Totalverlust ist in Reichweite !
      Jeder sagt ja was anderes, womit die angeblich ihr Geld verdienen.

      Auch eine klare Angebe über die Homepage von China Online konnte nicht gemacht werden.

      Ojeeeeeeeee....das wars wohl mit COL.

      Wer hat eine Meinung zum Kursverlauf der nächsten Monate ?



      stockrush :) der des Spielens müde ist..Ha,ha..dann wirds Geld eben an der Börse verloren.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 18:34:33
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was ist los mit China-Online?
      Kann ich das Papier schon anzünden oder gibt es noch irgenwo Hoffnung?

      Wer gibt seine Geheimnisse preis.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:15:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ all
      bitte gebt mir noch einige china online
      habe einige oders in berlin.

      0.01 und 0.02 nicht ausgeführt!!!

      bitte ich kann sie doch noch so gut gebrauchen, pflege sie auch wie mein eigenes kind.

      mfg chefbroker1

      ps: gebe sie auch die nächsten jahre nicht wieder her, also ihr seht ich meine es ernst und sie sind in guten händen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:39:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      schade, heute nicht ein stück!!
      wollte ja nur noch ein par stücke, vieleicht morgen???
      3 mios sollten es bis jahresende doch schon sein.
      alle die an col nicht mehr glauben, gebt sie mir
      für 0.01 -0.02 kaufe ich alles!!

      mfg chefbroker1

      ps: seht euch mal den kurs in 3 - 5 jahren an!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:15:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi,

      hier ist die Site:

      http://www.chinaonline.com.hk/html/eng/back_eng.htm

      Have fun

      Ciao
      TempZone
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:06:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      schon wieder keine,
      warum? ihr seit doch alle so pessimistisch auf col !!
      keiner kann was abgeben.

      kurs in berlin auf 0.01, order 0.02, warum bekomme ich keine staun, staun.
      nun gebt sie mir endlich, ist doch sowieso sch....!!!!

      mfg chefbroker
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 08:57:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Moin,Chefbroker1
      versuch es mal in Frankfurt mit Limit0,02-0,03,das bleibt dir überlassen,ich habe sie dort bekommen!:D
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 00:21:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      COL wird schon kommen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Online: Keine Panik....