checkAd

    Communicate.com - TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 16:53:13 von
    neuester Beitrag 04.07.00 12:26:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 173.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:53:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      + 200 % in den USA an einem Tag. Kürzel TRYD.OB, da sie einen Mantel gekauft haben. Kommt diese Woche an die dtsch. Börsen.
      Die haben sich 400 Domainnamen reserviert, die man intuitiv eingibt und schlaten dahinter ein e-commerce Netzwerk mit Shops, Begriff-Suchfunktion, Freie eMail etc. und liefern den content.
      Bsp. perfume.com, makeup.com, vietnam.com, ...
      Arbeiten mit den großen Firmen zusammen, die viel Geld für diese Domains hinlegen.
      :):);):)

      RF
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:05:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mantel gekauft ?

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:22:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      ich finde diese Aktie nicht. Stimmt etwas an dem Kürzel nicht oder mache ich was falsch?

      Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:34:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die gibts zur Zeit nur in den USA. Die läuft noch unter Troyden Corp. ist aber communicate.
      Mantel heißt, daß eine "alte" Gesellschaft für ein paar Cents gekauft wurde. Der Name wird demnächst offiziell geändert.

      RF
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gracias.

      MfG
      MrW

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ebenso: DAAAANKE!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 11:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich bin nicht sicher, ob die url-reservierung dieser allgemeinen produktbezeichnungen zur gewerblichen nutzung vor gericht bestand hat. gab da, glaub, ich ein urteil, von wegen wettbewerbswidrigkeit und so. wie ist das denn?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:16:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Deutschland ist das ein Problem, international aber nicht. Die Domain business.com ist vor kurzem für ca. 7,5 Mio. verdealed worden. Da communicate.com international arbeitet ( wer hätte das bei einer Internetfirma gedacht:)) - NIX PROBLEM !

      RF
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, habt ihr schon die IR-Seite bei xnase.de gesehen? Da ist auch die WKN 501887 genannt. Ab morgen werden die ja auch bei uns gehandelt.
      Im Moment ist auch eine Info-Hotline geschaltet: 040/ 35 71 77 22. Noch nicht mal eine 0190er oder 0180er Nummer. Da lohnt sich der Anruf noch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Communicate.com - TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP !