checkAd

    börsenbriefe biotech - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 20:03:32 von
    neuester Beitrag 10.07.00 23:32:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 173.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:03:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi!

      suche gute webseiten und börsenbriefe zum thema biotech! ich weiss, dass es den global biotech investor gibt, aber wo finde ich den?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:15:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi boersenhoschi, (cooler name)

      ich bevorzuge z.z. www.bestbiotechs.de

      eine tolle homepage mit tollen infos. außerdem sind die bei depotspider.de aufgenommen. das zeugt von qualität.

      dein zak2000
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:22:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo boersenhoschi,
      schau doch mal einfach bei diesem Thread vorbei. Wird dir sicherlich behilflich sein.

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/16…

      Also dann
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:44:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für die antworten!

      hat noch jemand die url für den global biotech investor parat?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 22:41:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frage an hoschi: Bist du nicht fähig , in die Suche deinen gesuchten BEgriff einzugeben. Wir haben jeden 2. Tag eine derartige Anfrage hier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:40:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      oh gott!

      @IWA Japan: bist du nicht fähig, eine vernünftige, hilfreiche antwort zu posten. die url hier einfach anzugeben, wäre bestimmt weniger zeitaufwendig gewesen. stattdessen wird man von "euch" (wahrscheinlich eine eigene community von "high skilled brokern") andauernd mit besserwissereien zugelabert.

      ich habe den begriff im board gesucht, habe aber nirgends diese url gefunden, bloss weitere fragen danach, die allerdings ebnfalls unbeantwortet geblieben sind!

      kann sich einer mit hirn und herz dazu aufraffen, mir dabei zu helfen? die bisherigen antworten waren schon ok. vielleicht postet ihr einfach alle mal die url des briefes oder newsletters, den ihr nutzt mit einer kurzen begründung. tausend dank!

      boersenhoschi
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:02:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ boersenhoschi

      schau doch einfach mal beim obigen thread vorbei!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      hab ich schon!!!!

      folgendes gefunden : biotechnav und neuroinvestor. ersterer scheint ganz interessant , letzterer zu speziell.

      ich raff das echt nicht ab, vielleicht kann mir das mal jemand erklären. zyrtec, du hast dort geschrieben "Habe mal Probeabos für den Biotech-Report und Global-Biotech-Investing gemacht...", also kennst du die adresse. ich glaub ich gebs echt auf. keine lust mehr. danke für nix
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:54:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi boersenhoschi,

      aufgeben würde ich nicht. der global biotech investing hat glaube keine homepage, wobei man hier auch nichts verpasst. denn bei denen kannst du alle werte kaufen und alle sind sichere 1000 prozent chancen. das sind irgendwie gute-laune-verbreiter, wenn man nichts in der birne hat und eine rosa-rote brille aufgestzt hat. vergiss den brief.
      biotech-report ist gerade am vorbereiten der homepage glaube ich.

      also dann
      wünsch dir was
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:03:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi zyrtec!

      danke nochmal für deine antwort. scheint so, als seis bei den biotechs wirklich schwierig fundierte und dazu noch verständliche infos über die perspektiven der unternehmen zu bekommen. vielleicht abonniere ich mal den biotechnav. ansonsten sind meine bisherigen favoriten gpc, millennium, abgenix und vertex. bin für jeden kommentar dankbar.

      bis denn, boersenhoschi
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 21:01:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe erstes Exemplar vom Biotech-Report erhalten. Scheint gut zu sein, werde ihn nach meinem 2-monatigen Auslandsaufenthalt wahrscheinlich abonnieren.
      Schau doch mal bei www.juchu.de vorbei. Viel bessere Atmosphäre als hier, dafür halt weniger Threads.

      Wünsch dir was!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:32:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      @boersenhoschi:
      Schau mal unter http://www.trading-division.de nach, dort werden von nun an regelmäßig Biotechaktien vorgestellt. Abgehandelt wurde auch schon dein Favorit Mlnm.
      Gruß Cowboy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      börsenbriefe biotech