checkAd

    Butter bei die Fische - OSSI-Treffen AKUT ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 06:32:37 von
    neuester Beitrag 31.07.00 14:02:53 von
    Beiträge: 36
    ID: 174.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 06:32:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe OSSI`s,

      im Thread: OSSI-Treffen hatte ich Euch gebeten, mir Euer Feedback bezüglich der Konkretisierung unseres Treffens per e-mail zu geben.
      Bisher habe ich aber nur die Rückmeldungen von eisbaer und marönchen. Wie sieht`s beim Rest aus ? Hier nochmal der Vorschlag:

      - Termin: 1.-3. September (Freitag abend - Sonntag nachmittag ? - to be discussed)
      - Ort : Harz (Wernigerode/Umgebung)

      Um die Organisation und das Rahmenprogramm nebst Anreiseinfo`s würden sich marönchen, eisbaer und meine Wenigkeit kümmern.

      Daher nochmals meine Bitte: Mailt mir bitte Eure Zustimmung an folgende Adresse: webmaster@bigjuergen.com ! Änderungswünsche können auch hier im Thread diskutiert werden.

      Gruß,
      Berki & Co.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:32:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von Zeit zu Zeit werde ich hier im Thread ein Update über die eingegangen Feedbacks geben. Trotzdem steht der Thread auch zur allgemeinen Diskussion über die Modalitäten des Treffens zur Verfügung ! :D

      Legende: :D = Ich nehme teil ! :confused: = Weiß noch nicht genau ! :( = Kann leider nicht teilnehmen !

      Berki: :D
      marönchen: :D
      eisbaer: :D
      elefatrustan: :D
      pbo: :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:39:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Berki,

      gerade an dem WE bin ich noch in Barcelona.

      Wenn ihr leider kein anderes WE frei habt, bin ich eben beim nächsten dabei.

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:41:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bug:

      Dafür ist der Thread doch da ! :D


      @alle:

      Dann solltet Ihr halt vorsichtshalber alle auch Eure Bereitschaft (oder Nicht-Bereitschaft) für das darauf folgende Wochenende mitteilen !
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:41:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bug:

      Dafür ist der Thread doch da ! :D


      @alle:

      Dann solltet Ihr halt vorsichtshalber alle auch Eure Bereitschaft (oder Nicht-Bereitschaft) für das darauf folgende Wochenende mitteilen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 10:50:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Berki,

      an dem WE 1.-3.9. koennte es bei mir vielleicht klappen, da ich Ende August wahscheinlich eh noch mal nach Deutschland muss. Werde dann versuchen ein Paar Tage dranzuhaengen.
      Gruss Taha
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:06:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey Berki......ich kann noch nicht 100%ig zusagen....aber ich versuche es...brauche aber dafür ne Reisebeschreibung ...die aber auch haaargenau ist.....sonst komme ich nämlich NIE an.... :laugh:....evtl....muss ich auch diese unmögliche Viech von Hund mitbringen....dann kannst du dich ja gleich als Hundeflüsterer bewähren....:laugh:...
      gruss Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:20:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alles kein Problem, Dallas ! :D Sowohl Wegbeschreibung (polizeisicher !) als auch Hundeflüstern !!! :laugh: Dem werd` ich schon was flüstern ! :lick:

      Aber wir benötigen spätestens bis Anfang August eine definitive Zu- bzw. Absage (wegen der Quartierbuchung), OK ?!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:40:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie weit ist das km mässig...vielleicht kann ich dann abends zurückfahren...ist ja noch lange hell....:laugh:....sollte also dann heim finden.....:laugh:..
      Dallas...:kiss:
      nimm Koblenz als Ausgangspunkt
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:53:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      `Abends zurückfahren` ??? :confused: Macht das Sinn ? Das lohnt doch nicht ! :(

      Es sind von Dir aus 449 km / 4:27 Stunden. Du solltest auch über eine Fahrgemeinschaft nachdenken. Es kamen doch einige aus Deiner Ecke ?!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:04:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      ähhh...ich hab gedacht....das seien nur so 2 Stunden Fahrt.......:O.......ääähmmm...nee...da fahr ich doch nicht am gleichen tag zurück...Fahrgemeinschaft wäre nicht schlecht.......
      gruss Dallas.......:laugh:...
      Also!!!!....alle aus dem Raum Trier / Koblenz bei mir melden!!!!....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:48:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hmm Dallas,Köln ist wohl nicht so ganz im Umfeld, gelle :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:27:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey Bug....nee nicht so unbedingt....es sei denn...du willst nen Umweg machen über die A 1.....:laugh:...und dir den Ring anschauen..
      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:34:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      och nee dallas, da stehe ich ja schon am kreuz köln west im stau, muß also nicht sein :laugh: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:48:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Bug....:laugh:...so ähnlich hab ich mir das schon gedacht....:laugh:.....
      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:13:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, Wernigerode liegt doch irgendwo auf Hoehe Sachsen Anhalt / Niedersachsen (hab mich immer schon gefragt, wo der Harz ist, soll ja ganz schoen da sein!).

      Nun, dallas, auch bug!, man kann es auch so regeln, ihr fahrt wohl eh recht eng an Essen vorbei, sollte ich mich entschliessen, wir koennen uns hier (Gegend Essen / Due. / Do.) treffen und ich fahr gerne weiter, Hund ist das geringste Problem, hab sogar eine Hundeabsperrung zur Ladeflaeche hin, also, ist Fahrgemeinschaft nicht ganz so abwegig!
      Bin schon sehr interessiert, macht mal einen Plan ;)

      Ansonsten, bis bald ;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:03:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Crissie,

      ich habe zwar keine Ahnung wo Wernigerode liegt, aber wenn du das sagst, wird das schon stimmen ;)

      @Dallas: Also wenn wir das so machen sollten, kommst du ja auf dem Weg nach D´dorf oder Ruhrpott an Kölle vorbei. Kannst mich ja während des Staus bei Köln West auf der Autobahn einsammeln :laugh:

      Gruß
      Bug
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:34:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute,

      na, es scheint ja langsam was zu werden mit unserem Treffen. Ich poste heute nachmittag mal den aktuellen Stand der Rückmeldungen (muß erstmal meine Mails checken).

      Bevor ich jetzt den Ablauf-Vorschlag poste, noch eine Bitte: Mailt mir bitte an webmaster@bigjuergen.com folgende Details (bitte nicht nur hier posten, ich verliere sonst den Überblick !)

      - Euren W-O - Nickname (damit ich Euch zuordnen kann)
      - Euren Heimat- bzw. Abfahrtsort (damit ich eventuelle Fahrgemeinschaften checken kann)
      - Die Anzahl der Personen, die Ihr evtl. mitbringen wollt
      - Wie lange Ihr bleiben wollt (das ganze Programm oder nur Teile) = wieviel Übernachtungen Ihr benötigt.

      Und hier der Programmvorschlag:

      Freitag, 01.09.00

      - abends Anreise, `Kennenlernabend`

      Samstag, 02.09.00

      - nach dem Frühstück Wanderung auf den Brocken, bergab mit der Brockenbahn bis Wernigerode - Stadtbummel
      - abends `Gemütliches Beisammensein`

      Sonntag, 03.09.00

      - nach dem Frühstück Fahrt nach Goslar (Kaiserpfalz, Schaubergwerk Rammelsberg -EXPO- ...)
      - danach Aufbruch Richtung Heimat

      Das ist -wie gesagt- nur ein erster Vorschlag von unserer Seite und kann natürlich noch diskutiert werden. Unterkunft planen wir für die Umgebung von Wernigerode.
      Ich kann mich erst umhören, wenn ich die ungefähre Teilnehmerzahl zusammen habe.

      Ich kann am Wochenende die ersten Anfahrtsskizzen in einem Extra-Thread posten (das Problem hierbei ist, daß ich die Pläne als Bild im Web hosten muß und die FTP-Verbindung zu meinen diversen Domains zur Zeit nicht funktioniert).

      Wenn Ihr noch Fragen habt - hier im Thread oder per mail.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:19:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 06:29:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hmm ... ist je echt `ne heiße Diskussion hier ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:38:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 15:35:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      ... hoch mit Dir ! :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 22:14:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Berki,

      hast Du meine Mail nicht erhalten?? :confused:
      Ich hatte meine teilnahme per mail angemeldet...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 06:24:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Trader,

      ich habe eine Mail bekommen, deren Absender ich aber keinem Nick zuordnen konnte ! Vielleicht war das Deine ??? Schick sie mir doch einfach nochmal, diesmal mit Nicknamen-Angabe, OK !

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:17:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Berki,

      Bin der aus Mansfeld,komme mit zwei Personen zum Treff

      Gruß
      Dilatrend
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:01:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Dilatrend:

      Alles klar, Dein Mail habe ich, das war auch das, welches ich nicht zuordnen konnte.

      @TraderFB:

      Dann habe ich aber von Dir keins, bitte nochmal schicken !!!

      @alle:

      Die e-mail-Adresse ist webmaster@bigjuergen.com - nicht .de !!!! Bitte unbedingt beachten !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 22:36:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Berki,

      ist meine Mail diesmal angekommen??????
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:48:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Na, biete es noch mal an, ich fahr, aber nicht allein!, dallas oder wer auch immer, ab Essen??

      Das interessiert mich schon, -- Berki`s oder Fun`s oder wen auch immer kennenzulernen!

      Bug, das Angebot steht noch;)

      Wirklich spassige Idee!!!!!!, ich bin fuer so Sachen zu haben;)

      Liebe Gruesse

      VMK
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:35:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      jo,
      bin dabei - aber wir sollten uns auch mal den kiff - äääähhhhh kyffhäuser ansehen ...

      naja, bis denne - euer litti aus JENA

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 10:43:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      @trader:

      Jo, alles roger, Mail ist eingetroffen.

      @litti:

      Bitte an den Ablauf halten (siehe weiter unten im Thread), e-mail an webmaster@bigjuergen.com - mit Nick, Anzahl der Personen etc. !

      @crissie:

      Setze Dich doch am besten mal direkt mit Dallas und FUN in Verbindung ! Da sollte doch was zu machen sein !


      Weiß jemand, was mit fuxx los ist ???
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 11:11:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Legende: :D = Ich nehme teil ! :confused: = Weiß noch nicht genau ! :( = Kann leider nicht teilnehmen !

      Berki: :D
      marönchen: :D
      eisbaer: :D - :(
      elefatrustan: :D
      pbo: :confused:
      FUN10000: :D
      Crissie: :D
      Millenium Bug: :(
      HotYvette: :(
      litti: :D
      Dilatrend: :D


      Es fehlen nach wie vor die Meldungen von Swip, fuxx, crazyboy, SanchoPancho, Seba51, topa, radün und allen anderen, oben nicht erwähnten ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:18:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Berki,
      ich hab leider keine zeit, soweit ich das jetzt abschätzen kann.
      Aber vielleicht krieg ich das noch hin:). Aber ich sag erstmal ab, wenn ich doch Zeit haben sollte, bekomme ich bestimmt noch was organisiert;)

      Also erstmal leider
      SanchoPancho :(

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:41:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja Berki, hab insofern zugesagt, dass ich nicht allein fahren muss, aber da ergeben sich ja noch Moeglichkeiten, mir fallen spontan 5 / 6 Leute ein.;);) hier;), mal horchen!

      Fun?, wohnt hier in der Naehe??, klar, wenn, fahren zusammen!
      Ansonsten, ich rede, hab ja nen Mund;);)

      VMK

      PS. vermisse Fuxx auch!, und dallas, nimm mal ne Auszeit und mach den 1 oder 2Tage positiven Scheiss mit, ja? :)?

      Bis bald;)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:10:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ach, in der Naehe bedeutet, um Essen herum, wollte ich klarstellen!

      Sancho ist Pflicht, hat ein eigenes Board geschaffen;);)

      bitte, arbeite dran, Sancho :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:51:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      pbo

      Viel Spaß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:02:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      radün auch :(

      Wünsch Euch ebenfalls viel Spaß!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Butter bei die Fische - OSSI-Treffen AKUT !