checkAd

    Medigene startet heute durch! Greenshoe schon voll ausgeübt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 09:14:30 von
    neuester Beitrag 05.07.00 12:00:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 174.165
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 799
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:14:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt verkauft, der wird sich diese Woche noch kräftig in den A.. beissen!

      Kursziel konservativ: 80 Euro diese Woche!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:16:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      momentan sieht es aber sehr schlecht aus!
      62,11 !
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      62,95
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:19:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      medi wird diese woche noch auf 58 euro runter gehen dann wird es eine kleine pause geben und in den nexten 4 monaten wird sie auf 90 gehen . habs im kaffeesatz gelesen.ehrlich
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:19:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sind nur künstliche Kursveränderungen!

      Verkaufs-Order mit 20 Stck. um die Kurse herunter zu drücken!

      Einfach nicht beachten! Da wollen alle Skeptiker noch günstig rein bei Medigene!

      Die Hausse startet bald! Wirst schon sehen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:01:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum unterhalten sich immer noch Leute mit HeisserTip?
      Schaut Euch bitte seine anderen Threads an - alles Rohrkrepierer.
      Zuletzt Sinnerschrader, die angeblich binnen einer Woche auf 50€ steigen sollten und kurz danach bei 26€ standen. Von Abit brauche ich wohl nicht zu sprechen.

      HeisserTip ist ein ganz lustiger Vogel, aber was er empfiehlt geht todsicher den Bach runter!

      Meister+M+ hast Du es auch mittlerweile kapiert???

      Gruss
      Norrin
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:25:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      möge die macht mit ihm sein...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:16:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Norrin Rad
      Ich habe noch nie auf heisser Tip gehört, ich habe aber auch nichts gegen ihn. Das einzige mal wo wir in einem Boot gesessen haben war bei Sinnerschrader. Die hatte ich aber schon länger und bei 33.8 wieder verkauft. Die hatte ich wegen Kinski mal ins Depot gelegt.
      Bei Medigene bin ich selbst voll und ganz überzeugt. Ist gerade mein Liebling. Ich setze lieber auf einen Biotechwert der auch fähig ist neue Produkte zu entwickeln anstatt auf jemand der z.B. in der Krebsforschung tätig ist. Da finde ich das Risiko einiges geringer.
      Medigene hat Klasse.

      MfG
      mm
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 12:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Meister+M+
      Sorry, war auch nicht direkt auf Dich bezogen. Mir geht nur dieses marktschreierische Gehabe von HeisserTip auf die Nerven.
      Hoffentlich läßt sich niemand davon beeinflussen und springt auf irgendwelche sinkenden Schiffe auf!
      Aber zuguterletzt ist ja jeder für sich selbst verantwortlich.

      Viel Glück!
      Norrin


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene startet heute durch! Greenshoe schon voll ausgeübt!!