checkAd

    D.Logistics: Umsatzverdopplung nach Übernahme angepeilt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 04.07.00 09:14:29 von
    neuester Beitrag 04.07.00 15:10:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 174.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 09:14:29
      Beitrag Nr. 1 ()

      Die D.Logistics AG aus Hofheim übernimmt 51 Prozent an der Deutschen Tailleur Gesellschaft mbH & Co. KG (DTG) und erhöht gleichzeitig aufgrund der Übernahme und positiver Auftragslage die Umsatzplanung für das Jahr 2000 von 357 Mio. DM auf 734 Mio. DM.

      Mit der Übernahme der DTG sichert sich D.Logistics (WKN: 510 150) den laut Unternehmensangaben Marktführer für Verpackungen von Industrietechnik mit einem geplanten Konzernumsatz für 2000 von 224 Mio. DM. Das Unternehmen beschäftigt derzeit an 43 Standorten in Deutschland etwa 1.700 Arbeitnehmer und ist spezialisiert auf Zeitarbeit, Logistik-Outsorcing und value-added-services.

      D.Logistics erwarten vor allem synergetische Effekte durch die Übernahme. Genaue Angaben über den Umfang wurden nicht gemacht.

      Der Schlusskurs von D.Logistics auf Xetra-Basis vom Montag war 68,50 Euro.

      Charttechnisch befindet sich die Aktie seit Anfang des Jahres in einem intakten Aufwärtstrend und ließ sich in der Kursentwicklung auch von den Rückgängen des Neuen Marktes nicht beeindrucken.

      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:06:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich kenn mich ja bei D.Logistics nicht so aus - aber sind Umsatzverdopplungen bei dieser Firma was so
      Alltägliches, daß da niemand mehr drauf reagiert? Oder ist diese Meldung schon älter?
      Ein verwunderter
      Lark
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:10:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Lark,

      schau dir mal den Thread von Trasher zu D.Logistics an. Dort wirst du viele Antworten finden. In diesem FAll ist es so, daß eine Erhöhung der Planzahlen erwartet worden war. Selbst diese Verdopplung stellt nach den zahlreichen Aktivitäten der letzten Wochen keine große Überraschung da. Trotzdem mein Rat : Dabei bleiben. D.Logistics wird noch von sich hören lassen...

      Markthorn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,64
      +3,72
      0,00
      -0,87
      -1,55
      -2,36
      -0,92
      -0,78
      -0,61
      -2,29
      D.Logistics: Umsatzverdopplung nach Übernahme angepeilt