checkAd

    sichere 300 % in 6 Monaten !!!! Wahnsinn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 13:33:42 von
    neuester Beitrag 16.11.00 15:30:37 von
    Beiträge: 46
    ID: 174.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:33:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:36:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist schon sicher???

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:41:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      na, da kannst du dir auch gleich den thread von *perlenentdecker* reinziehen. alle facts. fakt ist leider auch -> der markt will arbomedia (noch) nicht.

      http://www.wallstreetonline.de/include/suchen.php3?tid=13984…
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:54:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      ihr werdet sehen!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:56:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kenn ein Unternehmen am NM das ein KUV von weit unter 1 hat:
      Met@box!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:59:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ....aber nur, wenn die Deals auch der Wahrheit entsprechen, was in den Sternen steht mein Freund!!
      Arbomedia ist sicher---Metabox ist eine Luftblase
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oje.Ich wollte doch nichts gegen arbomedia sagen.wollte nur sagen das es einen wert am nm gibt der absolut billig ist.und wer glaubt das die deals nicht stimmen hat irgendwas nicht verstanden.welches unternehmen wäre denn so doof und würde sowas erfinden?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:04:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....da gibt es genügend Beispiele.
      Ausserdem ists ja Tatsache, da es sich bis dato lediglich um einen Letter of intend handelt. Das sollte dir aber bekann
      bekannt sein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:11:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich ist mir das bekannt, aber ich denke schon das der VErtrag zustande kommt.Erstens hat man von Seiten der inter-nordic gesagt das es in einiger Zeit konkretere Aussagen gibt.Desweiteren macht inter-nordic ziemlichviel Werbung auf ihrer Homepage für Met@box.Das würden die doch nicht machen wenn alles noch auf ziemlich wackeligen Beinen steht.Bis zur HV will man ja mehr bekanntgeben.

      Also ich bin auch immer sehr skeptisch wenn es um Aktien geht,aber zuviel skepsis tötet gewinne.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:15:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      however---viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:17:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wünsche ich Dir auch!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:23:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      danke...kann ich brauchen
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:34:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      leute rechnet nach---Arbo kann nur noch steigen!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:39:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....und wieder 400 stk. zu 28!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:56:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      dem mm gehen schon die Shares aus ;-)))))
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:01:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      arbo muss man jetzt einfach haben!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:08:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...und schon wieder 200 stk. zu 28---da deckt sich jetzt aber jemand klammheimlich ein......
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:18:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      der Makler weiss schon gar nicht mehr, wo er die ganzen shares hernehmen soll
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:32:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...und wieder 255 stk zu 28...irre, wie die jetzt aufgesaugt werden !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:41:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo,

      du hast recht - diese aktie ist wirklich sehr günstig bewertet.

      die mkpt. steht in keinem verhältnis zum eigentlichen unternehmenswert.
      300% kurssteigerung wäre nach dem sommerloch gut vorstellbar.

      met@box wird dieses jedoch ebenfalls leisten können. :)

      gruß - sali.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:44:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      ...nur gibts bei Met@box noch den Unsicherheitsfaktor!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:47:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      hallo,

      den gibts bei jeder aktie :)

      -sali.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:49:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      bei Arbo auf dem Niveau eben nicht mehr!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:01:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Arbomedia wird auf die Startrampe geschoben---glaubt mir!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:53:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      kaufen bis der arzt kommt....lol
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:38:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...und wieder 1000 stk. gekauft zu 28!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:16:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      Natürlich hat aber auch jemand verkauft ;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:37:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      nö---glaube ich nicht ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:52:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      jaa deckt euch endlich ein!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:06:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      Arbomedia heute 7 % im Plus!!
      Die Umsätze sind nicht besonders hoch---überlegt euch nur, was passiert, wenn eine gute Medlung kommt und der Umsatz anzieht
      ---->>>> Explosion!!!
      Stay long !!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:23:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      ARBOMEDIA----imer noch zum Schnäppchenpreis!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:30:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      ...und wieder 1000 Stück zu 32,80----Arbo rulez
      Jetzt plus 11,19 %!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:32:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      He, Du nervst :(

      Dann kauf das Ding doch endlich und mach hier die Leute nicht kirre.
      Wenn ein Wert nötig hat, auf Deine Art und Weise gepusht zu werden, ist das eher ein Verkaufssignal.

      Nichts für ungut, Uli
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:46:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dann lies doch meine Postings nicht, wenn ich nerve!
      Bin schon dabei und völlig überzeugt von meinem Investment!
      Die Umsätze und der Kurs ziehen an---bald kommen NEWS, dann knallts.
      Was will man mehr?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:58:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      und kirre mache ich auch niemanden!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 14:14:32
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sehr geehrte ,

      die Firma ARBOmedia.net ist derzeit in Europa in der unabhängigen
      Vermarktung
      von Fernsehsender, Radiostationen und Onlinevermarktung einzigartig und
      hat seit ihrem Bestehen (1990) immer profitabel gearbeitet.
      Wir sind ein stark expansives Unternehmen und werden in diesem Jahr
      unsere
      Niederlassungen, die aus der Historie hauptsächlich in Ost- und
      Mitteleuropa bestanden, zügig in Westeuropa ausbauen und sehen
      insbesondere im Bereich der Vermarktung kleinerer Fernsehsender, die
      über keine eigene Vermarktungsabteilung verfügen, einen sehr grossen
      Wachstumsmarkt.
      Einen Vorgeschmack dessen, was wir erwarten, drückt sich in einer
      Wachstumsrate im ersten Quartal von ca. 60 % aus, im Bereich der
      Onlinevermarktung von ca. 350 % .
      Wir sind deshalb der Meinung, daß ein Investment in unsere Aktie
      mittelfristig, d.h. nach Abklingen der derzeitigen Marktturbulenzen,
      sich auszahlen wird.
      Sie werden in den nächsten Wochen auch mit weiteren Pressemitteilungen/
      ad hocs rechnen können, die dieses bestätigen.
      Auch von den Konsortialbanken sollte innerhalb der nächten Monate eine
      neue Analyse verfügbar sein; hier werden die Analysten aber die 6-Monats
      Zahlen abwarten, die wir Mitte August präsentieren werden.
      Nebenbei ist allein das Eigenkapital der Gesellschaft ca. 10 Euro pro
      Aktie wert, und das profitable (!) Vermarktungsgeschäft somit derzeit
      mit ca. 18 Euro bewertet;
      die Einschätzung hierzu überlasse ich Ihnen.
      Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.


      Mit freundlichen Grüßen


      Dirk Ohlsen

      Dirk Ohlsen
      Manager Investor Relations
      ARBOmedia.net AG
      Tel.: +49 89 383856 - 33
      Fax : +49 89 383856 - 31


      Der Inhalt dieser E-mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten
      Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat oder dessen
      berechtigter Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede
      Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder
      Weitergabe des Inhalts dieser E-mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie,
      sich in diesem Fall mit dem Absender der E-mail in Verbindung zu setzen.


      The information contained in this email is intended solely for the
      adressee. Access to this email by anyone else is unauthorized. If you
      are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction,
      distribution ar any action taken or refrained from in reliance on it,
      ist prohibited and my be unlawful. In this case please notify the sender
      immediatly.
      >
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 03:50:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      HAAAALLLLOOOOOOOO,


      keiner eine Meinung hier ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:19:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      JAAAAA!!!

      Arbomedia wurde heute ins Musterdepot der Eurams aufgenommen-----jetzt gehts los!


      Arbo Media.Net - Kaufempfehlung

      WKN: 548930
      ARBO MEDIA.NET AG AKTIEN O.N.
      Euro am Sonntag
      09.07.2000



      Die Redaktion des Magazins Euro am Sonntag empfiehlt die Aktien der Arbo Media.Net AG
      zum Kauf. Das Unternehmen vermarkte elektronische Werbemedien für Kunden aus den
      Bereichen Radio, TV, Internet oder Telekommunikation und biete dabei auch Großunternehmen
      einen Komplettservice für deren Werbekampagnen.

      Der Umsatz soll den Planungen zufolge bis 2002 um jährlich 90 Prozent auf 800 Millionen DM
      steigen. Der Gewinn soll sich dabei sogar überdurchschnittlich entwickeln und mit einem
      durchschnittlichen Zuwachs von jährlich 115 Prozent auf 34,5 Millionen DM emporschnellen.
      Angesichts dieser Prognosen sieht Euro am Sonntag die Aktien von Arbo Media.Net, die
      gegenwärtig unter Emissionskurs notieren, günstig bewertet.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:50:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      BO erhöht Limit für ARBOMEDIA von 29,50 auf 36,15 !!!! mt
      antworten zurück



      Abgeschickt von: bruedi am 13 Juli 2000 um 10:45
      .... heute großer Artikel in der BO. Zitat aus Vorstandsinterview:

      BO:warum halten Sie den Titel für unterbewertet ?

      Albrecht:Vergleicht man unsere Marktkapitalisierung mit jener unseres ebenfalls am Neuen
      Markt notierten Mitbewerbers Adlink, der sich ausschließlich auf das Internet konzentriert, so
      ist Adlink um den Faktor 3 höher bewertet als wir. Überträgt man die Bewertungsrelation Adlink
      auf auf unsere Onlintochter AdMaster, deckt alleine die Beteiligung an AdMaster die Hälfte
      unserer gesamten Kapitalisierung ab.

      BO: wo sehen Sie den fairen Kurs Ihrer Aktie ?

      Albrecht: Die Analysten unserer Konsortialbank BHF veranschlagen bis zu 120 €. Ds halte ich
      für realistisch.

      zur Erinnerung: Ausgabepreis 43 €, aktuell ca. 34
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:15:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Nächste Woche werden wir wie eine Rakete über das ALLTIMEHIGH hinausschiessen und weiter
      Richtung 100 € marschieren----anschnallen!!!

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 12:53:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Schön wära ja!
      Man hofft das schon fast eine Ewigkeit, es kommt einem zumindest vor.
      Sag doch bitte, warum es gerade nächste Woche ist und dazu noch
      die ersehnten 100€?
      Oder hast du den Code , der die Rakete zünden kann?
      Wenn ja, sag wann Du es auslöst!
      Ein bischen Spass muss sein , sagt doch Roberto Blanco immer.
      Nun, dann werden wir mal den Abschuss alle ansehen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:30:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier nochmal ein Auszug aus meiner Empfehlung bei 28 €----in 6 Monaten sind wir dreistellig!!




      Dies ist meines Erachtens die unterbewerteste Aktie des neuen Marktes
      Gründe:
      1. Die Marketkapitalisierung ist mittlerweile niedriger als der Boersenerloes von 60 mio
      2. Das KUV von 2000 ist bald kleiner als 1 !!!
      3. Hervorragendes Management, das eine stark wachsende Expansion anstrebt
      4. Kurs derzeit 28 €, bei 43 € emittiert und das bei der konservativen bhf-Bank!
      °

      Dies ist ein unglaubliches Schnaeppchen. Habe gehoert, dass Mlynch die auf mehr als das doppelte bewertet hat, als das Arbomanagement den Beauty-contest gemacht hat. jetzt ist das Unternehmen nur noch ein
      fuenftel davon wert?----------------bullshit!

      Eine empfehlung, bei nur 900.000 aktien freefloat und es geht los. ..............
      .....................-die Ralley der unterbewertesten Aktien, die es jemals am Neuen Markt gab!



      Wer schlau ist kauft!!


      KUV von < 1 für 2000







      hier einige Informationen zu ARBO media.net:

      ARBO media.net ist spezialisiert auf die Vermarktung von Werbeplätzen
      in allen relevanten Medien mit Schwerpunkt auf Fernsehen, Radio und Internet.
      Marktführer für Fernsehwerbevermarktung in den Wachstumsmärkten Mittel- und Osteuropas
      Einer der führenden unabhängigen Vermarkter von Online-Werbung in Deutschland
      durch Akquisition von adMasterNetwork.

      Herausragende internationale Präsenz mit 300 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern

      ARBO media.net bietet Ihren Kunden einen meßbaren Mehrwert durch die Realisierung eines
      überproportionalen Anteils am Werbevolumen. Hohes Synergiepotenzial via Cross-Selling
      in allen Marktsegmenten.

      Quelle: ARBO media.net

      Hier die Stammdaten:

      1998 1999e
      Gewinn je Aktie in 2000e/1.79 2002e/6.13
      Umsatz je Aktie in 1998/16.66 1999e/18.97 2000e/48.39 2002e/133.55
      Gewinn in Mio 2000e/5.5 2002e/19.0
      Umsatz in Mio 1998/51.6 1999e/58.8 2000e/150.0 2002e/414.0
      KGV 2000e/28.8 2002e/8.4
      KUV (U für Umsatz) 1998/3.1 1999e/2.7 2000e/1.1 2002e/0.4
      Umsatzwachstum 1999e/14% 2000e/155%
      Umsatzrendite 2000e/3.7% 2002e/4.6%

      Quelle: www.Ariva.de Research zu ARBO media.net
      von AG 04/2000


      Hier die IPO-Daten:


      Emissionspreis 43.00 Euro am 9.5.2000
      Emissionsvolumen (Stück) 800.000 + 80.000 Greenshoe
      Book-Building-Spanne 34.00 - 43.00 Euro
      Graumarktkurs 48.00 zu 53.00 Euro
      Erster Kurs 53.00 Euro


      www.arbomedia.net

      Besonders günstig scheint das KUV von 1.1 (!) zu sein. Auch die Profitabilität und die
      Vertretung in 14 Ländern Europas sind positiv erwähnenswert. Am ersten Tag sind
      schon 1.030.023 Stück gehandelt worden, also weit mehr als der Freefloat (!).
      Der Zeichnungsgewinn lag bei einem angenommenen Kurs von 54e bei 25% (Die Aktie
      schwankt
      während des Tages zwischen 50.50e und 58e).

      Also eine echte Top-Chance, oder ? ?? ?


      gruss
      lessi

      und noch was von WO:


      Im Bann(er) des Internets

      In den Werbemärkten Mittel- und Osteuropas will sich ARBOmedia.net als führender Vermarkter
      von Online-Werbung positionieren. Die Aktien der ARBOmedia.net AG wurden in einer
      Preisspanne von 34,00 - 43,00 Euro angeboten. Die Erstnotiz wurde heute mit 53,00 Euro 23,3
      Prozent über dem Ausgabepreis festgestellt. Aus einer Kapitalerhöhung stammten 800.000
      Stückaktien und der Greenshoe von 80.000 Stück wird von Altaktionären abgegeben. Nach
      eigenen Angaben erfüllt die Gesellschaft in Deutschland alle Bedingungen für eine erfolgreiche
      Wachstumsstrategie in den Zukunftsmärkten.

      Geschäftsfelder

      Die ARBOmedia.net AG ist nach eigenen Angaben spezialisiert auf die Vermarktung von
      Werbeplätzen in allen relevanten Medien wie Fernsehen, Radio und Internet. Die Gesellschaft
      hat Zugriff auf Werbeflächen bei 18 TV-Kanälen, 200 Radiostationen, 350 Websites und 20
      Print-Medien. Ferner bietet die ARBO media.net AG auch Werbeplatzierungen in den neuen
      Märkten wie WAP, SMS, Point-of-Sale TV und Internet-Communities an. Durch eine 50%tige
      Beteiligung im Januar 2000 an der adMaster network GmbH konnten die Aktivitäten der
      Gesellschaft im Internetsektor verstärkt werden.

      Die Server der Gesellschaft mit beschränkter Haftung generieren 90 Mio. Banner im Monat und
      die vorhandenen Plätze sind mit ca. 98% ausgelastet. Die Betreiber der werbetragenden
      Internetseiten erhalten in der Regel 50% Provision.

      Strategie

      Durch europaweite Expansion plant das Unternehmen zu einem Saleshouse mit einem
      Medienportefeuille (TV, Print, Internet, Radio etc.) zu wachsen und mittels fortgeführter
      Marktdurchdringung in den europäischen Nachbarstaaten die Marktführerschaft zu erringen.

      Ferner soll die Marktstellung durch die segmentierten elektronischen Medien verbessert werden,
      indem das Unternehmen die Zielgruppen in den Lösungsansätzen effektiver bearbeitet.

      Der Nettoerlös aus der Platzierung der neuen Aktien soll zur Stärkung der schlechten
      Eigenkapitalbasis dienen. Auch die Finanzierung des weiteren Ausbaus von dem
      Online-Vermarktungsgeschäfts in den europäischen Nachbarstaaten und des klassischen
      Vermarktungsgeschäfts insbesondere in den westeuropäischen Ländern soll durch die neuen
      Mittel ermöglicht werden.

      Das Münchner Unternehmen hat mit Übernahme von 50 Prozent der Gesellschaftsanteile an
      AdMaster network GmbH im Januar 2000 eine strategisch entscheidende Beteiligung an einem
      der führenden deutschen Internet-Werbevermarkter übernommen.

      Markt

      Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. Allianz, Bank 24, FOCUS, Microsoft, VW und Web.de.
      Hauptkonkurrenten sind die United Internet Tochter AdLink und Double Click.

      Mit einem Anteil von rund 41 % repräsentieren die USA die größte Gruppe der Online-Nutzer.
      Mit großen Abstand folgen Westeuropa (rund 23 %), Japan (rund 8 %) und Osteuropa, das rund
      3 % der Internet-Nutzer auf sich vereinigt.

      Nach Angaben des Instituts der Deutschen Wirtschaft, Köln, hat sich das Online-Werbevolumen
      in Europa von USD 105 Mio. in 1998 auf USD 235 Mio. in 1999 mehr als verdoppelt. Für das
      Jahr 2000 werden Investitionen in Höhe von USD 525 Mio. prognostiziert. Im Jahr 2001 sollen
      die europaweiten Aufwendungen die Milliardengrenze durchbrechen und für das Jahr 2003
      werden Werbeaufwendungen im Online-Bereich in Höhe von rund USD 2,7 Mrd. erwartet.

      Geschäftszahlen

      Der Umsatz wurde von 117,7 Mio. DM im Jahre 1998 auf 118,6 Mio. DM im abgelaufenen
      Geschäftsjahr gesteigert. Die Aktivitäten der Gesellschaft im Internetsektor konnten durch eine
      50%tige Beteiligung im Januar 2000 an der AdMaster network GmbH verstärkt werden. Da das
      Internetgeschäft zu 100% von der AdMaster network GmbH betrieben wird, plant das
      Unternehmen den Untersatz erheblich zu steigern. Die Geschäftsführung plant nach
      Investitionen in die Auslandsexpansion in 2001 ein positives Ergebnis auszuweisen. Bei dem
      Unternehmen stehen derzeit ca. 300 Mitarbeiter in 14 europäischen Niederlassungen in Lohn
      und Brot.

      IPO Steckbrief

      WKN.: 548930
      Bookbuilding: 34,00 - 43,00 Euro
      Erstnotiz: 53,00 Euro
      Erster Handelstag: 09.05.2000
      Konsortialführer: BHF Bank
      Weitere Konsorten: Commerzbank


      20:42 9.05, R. Farzanehfar
      © wallstreet-online GmbH


      ausserdem hält Arbo eine 50 % Beteiligung an adMaster !!!
      lt. EURO am Sonntag: "Für Phantasie sorge bei Arbomedia.net eine 50-prozentige Beteiligung
      an der Internetagentur AdMaster. Deren Wert scheine bei der Preisfindung kaum
      berücksichtigt.". gemeint ist hiermit die Preisfindung bei der Emission (EP 46e) .....
      EURO am Sontag empfiehlt zur Zeichnung

      Pressemitteilung

      adMaster network: Online-Werbevermarkter
      aus Deutschland expandiert in Europa

      "Wir werden einer der führenden Dienstleister für Online Marketing in Europa"

      Gesellschaftsvertrag mit internationalem TV und Hörfunkvermarkter ARBO media.net AG (ex
      IP-ARBO) geschlossen

      Eröffnung von zwölf Filialen in Europa für 2000 geplant
      Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich gehen im April an den Start.

      München - 29-3-00 - Der Top-Onlinevermarkter "werbung im netz gmbh" errichtet unter dem
      Dachnamen adMaster network ein Online Werbe-Netzwerk in Europa. Bis zum Jahresende will
      das Münchner Unternehmen Tochterfirmen in zwölf Europäischen Ländern gründen (u.a.
      Niederlande, Spanien, Türkei). adMaster-Büros in der Schweiz, Tschechien und in Frankreich
      gehen im April an den Start.
      Durch den Gesellschaftsvertrag mit dem internationalen TV und Hörfunkvermarkter ARBO
      media.net AG (50% Anteil an der werbung im netz gmbh) kann adMaster network auf eine
      bestehende Vertriebsstruktur zurückgreifen. Im Mai wird die ARBO media.net AG an die Börse
      gehen.
      Gemeinsam wollen beide Unternehmen als medienübergreifender, internationaler
      Werbevermarkter den Europäischen Werbemarkt erobern.
      Als einziger unabhängiger Online-Werbevermarkter in Europa verfügt adMaster network über
      eine eigenentwickelte Adservertechnologie "adMaster". Auf Basis dieser Technologie
      konzentriert sich das Unternehmen seit seiner Gründung (April 1998) auf die Vermarktung von
      Internetangeboten und den Verkauf von Online Werbung. adMaster network zählt bislang 350
      Websites in seinem Angebot, darunter www.bundesliga.de, www.boerse.de oder
      www.com-online.de. Diese Websites beliefert adMaster derzeit mit mehr als 85 Mio.
      Werbebannern im Monat. Über die adMaster-Technologie kann der Werbekunde nach
      individuellen Buchungsmodellen zielgruppengenaue Online-Werbung schalten.

      Neben der Technologie adMaster und dem Verkauf von Onlinewerbung betreibt adMaster
      network seit November 1999 addore!, die erste Online-Auktionsplattform für Werbebanner in
      Deutschland.
      In naher Zukunft will das Unternehmen die Technologie adMaster als Lizenzprodukt anbieten.
      Weitere Ziele sind die Internationalisierung aller Produkte zu einem europäischen Netzwerk
      sowie der Vorstoß in den Bereich der profilgenauen Internet-Werbung.

      "Wir werden einer der führenden Vermarkter für Online Werbung in Europa. Mit unserer
      eigenentwickelten Technologie sind wir extrem schnell, anpassungsfähig und vor allem völlig
      unabhängig - nur so kann man sich heute im europäischen Markt behaupten. Mit der Lizenz
      von adMaster, mit addore!, mit einem europäischen Werbenetzwerk mit internationalen
      Buchungs- und- Vermarktungsmöglichkeiten und mit unseren kommenden, innovativen
      Werbe-Konzepten haben wir ein äußerst starkes Produktangebot", erklärt adMaster network
      Geschäftsführer Michael Gebert. Gebert: "Unsere Zukunft liegt in einer crossmedialen Struktur.
      Der Kunde kann über uns Online Werbung schalten und über ARBO media.net die klassischen
      Medien bedienen.
      So sind wir auch auf eine zukünftige Verschmelzung aller elektronischen Medien zu einem
      Werbemedium vorbereitet."
      Für das kommende Jahr peilt adMaster network einen Umsatz von 19 Mio. DM an, 13 Mio. DM
      entfallen davon auf den Online-Werbemarkt in Deutschland.
      In der Unternehmenszentrale in München beschäftigt das Unternehmen derzeit 40 Mitarbeiter.
      Durch die Expansion nach Europa schafft adMaster network bis Ende des Jahres ca. 100
      Arbeitsplätze in Deutschland und Europa.

      Von Mai bis Juni wird das neue Corporate Design von adMaster network in einer großen
      Fachkampagne vorgestellt. Diverse Direktmailings, Sponsoringaktionen sowie der Messeauftritt
      auf der Internetworld in Berlin (23.-25.5.) unterstützen die Werbekampagne.
      Der Internetauftritt www.admasternetwork.net wird derzeit aufgebaut und zum Kampagnenbeginn
      on air sein.
      Für die Konzeption des Unternehmens CD`s wurde die Agentur graffiti, München, beauftragt.

      Weitere Informationen finden sie unter www.admasternetwork.net.
      Sie können sich hier das neue adMaster network - Logo downloaden, sowie Fotos und
      Organigramme.

      Kontakt:
      adMaster network
      Leitung Kommunikation

      Bernd Roos
      mailto:br@admaster.de

      Kaiserstrasse 16
      80801 München

      Telefon: 0049 (89) 3838 56-44
      Telefax: 0049 (89) 3838 56-99
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:32:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ad-hocs von heute
      Börse/Medien/ARBOmedia.net/#RBO 548930/
      *me

      München (ADX). Die ARBOmedia.net AG expandiert weiter im
      Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa. Wie der
      Werbezeitenvermarkter am Donnerstag in München mitteilte, gründet die
      ARBOmedia.net hierzu als polnische Niederlassung die adMaster Polska
      Sp. z o. o. An der neugegründeten Gesellschaft werde die polnische
      Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im
      Rahmen eines Joint-Ventures mit 15 Prozent beteiligt.

      Im Gegenzug werde Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes
      Online-Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen,
      während adMaster network die eigene Adservertechnologie
      implementieren werde. ++
      rab/mbr

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.

      ARBOmedia.net AG ( Kurse, News, Diskussion ) expandiert weiter im Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa: Eröffnung der adMaster network Niederlassung Polen München, Warschau, 20.Juli 2000. Die
      ARBOmedia.net AG, Europas führender unabhängiger Werbezeitenvermarkter für TV, Radio und Internet expandiert im Bereich Onlinewerbevermarktung mit der Gründung einer adMaster network Niederlassung in
      Polen.

      An der neugegründeten Gesellschaft adMaster Polska Sp. z o.o. wird die polnische Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im Rahmen eines Joint-ventures eine Beteiligung in Höhe von 15 %
      übernehmen. Im Gegenzug wird Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes Online- Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen, während adMaster network durch die Implementierung der
      eigenen Adservertechnologie die Grundlage für weiteres Wachstum und die zielgruppengenaue Onlinevermarktung auf einer europäischen Ebene schafft. Geschäftsführer ist Marcin Wozniak, der bislang das
      Onlinevermarktungsgeschäft bei Link System aufgebaut hat. Die Gesellschaft plant in Polen einen Marktanteil von 15 % im Jahr 2001.

      Kontakt: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49
      89 383856-99 e-mail: br@admaster.de ----------------------------------------------------------------- ARBOmedia.net AG further expands its Internet marketing business in Europe: foundation of adMaster network branch offices in
      Poland Munich, Warsaw, July 18, 2000. With the foundation of its adMaster branch office in Poland, ARBOmedia.net AG, Europe`s leading independent advertising space marketer for TV, Radio and Internet, is
      expanding in the field of online ad space marketing in Poland. As part of a joint venture, the Polish Link System company, which has been active in the Internet business since 1997, will acquire a 15 % share of the
      newly founded adMaster Polska Sp. z o.o. In return, Link System will bring its existing online marketing business and distribution capacities to the company, whilst adMaster Network`s own adserver technology will
      enable it to create the basis for further growth and an online marketing form geared to target groups at a European level. CEO is Marcin Wozniak, who so far built up the online marketing business at Link System. The
      company envisions a market share of 15 % in the year 2001. Contact: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public
      Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49 89 383856-99 e-mail: br@admaster.de

      Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:42:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ab jetzt gehts wieder aufwärts !!

      visionen muss man haben :D
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 14:02:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      was für ein Tag
      Avatar
      schrieb am 16.11.00 15:30:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Visionen 2000,

      offensichtlich bist auch du mittlerweile ziemlich geschockt.
      Arbo Media ist jetzt niedriger bewertet als angehende Pleitefirmen wie Artnet.com oder Update.com, deren Verlust fast so hoch
      ist wie die Umsätze. Und das obwohl Arbo profitabel ist und Wachstumsraten von ca 90% erwartet werden.
      Das KGV 2001 liegt nur noch bei ca 10. Ein absoluter Witz.
      Sicher eine Chance für alle Mutigen, denn die Wende wird auf jeden Fall kommen. Einem natürlich immer noch vorhandenen
      Risiko von weiteren Verlusten steht eine Gewinnchance von sicher 500% und mehr entgegen.

      Dazu passt ganz gut die Markteinschätzung der DG Bank von heute:

      Donnerstag, 16.11.2000, 10:36

      DG Bank schätzt für Frühjahr 2001 Steigerung des NEMAX um 100%

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Leiter des Research der DG Bank, Karl Eugen Reis, rechnet im März oder April des kommenden Jahres
      mit einem Anstieg des Neuen Markt-Index NEMAX um 100% auf 8.000 Punkte. Dies sagte Reis in einem Gespräch mit der
      "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Donnerstagsausgabe). Reis habe damit diese Prognose, die er ursprünglich für Ende 2000
      abgegeben habe, verschoben, schrieb das Blatt.

      Der Research-Leiter begründete seine Schätzung damit, dass sich die Einflussfaktoren seit März nicht deutlich verändert hätten.
      Inzwischen selektierten die Anleger deutlich nach zukunftsträchtigen und weniger erfolgsversprechenden Geschäftsmodellen.
      Bei ersteren sei die Gewinndynamik intakt. Deshalb halte die Bank daran fest, dass 8.000 Punkte für nächstes Jahr das faire
      Niveau des Neuen Marktes seien. Grund dafür sei, dass dieser in der Summe der Unternehmensergebnisse in eine Dimension
      gewachsen sei, die diese Einschätzung rechtfertige.

      Im Neuen Markt wird es nach Ansicht des Finanzexperten nicht weiter nach unten gehen, da zu Beginn der Baisse Unternehmen
      minderer Qualität unter Druck gestanden hätten. Nun habe es zuletzt hochwertige Titel erwischt, wie beispielsweise
      Biotechnologieunternehmen. Wenn die Qualität aus dem Börsensaal gekehrt werde, dann sei dies ein Zeichen dafür, dass das
      Ende der Baisse nahe sei, sagte Reis der "FAZ"./tf/av/ms

      Gruß Frakt@l


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sichere 300 % in 6 Monaten !!!! Wahnsinn