checkAd

    BETandWIN: Was ist Public-Relation? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 13:59:11 von
    neuester Beitrag 07.07.00 12:27:11 von
    Beiträge: 6
    ID: 174.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:59:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr den Artikel von w:o gelesen über BetandWin? Mich würde interessieren wie die überleben wollen, wenn sie sich nicht einmal richtig um Ihre Anleger kümmern können.

      wallstreet:online schreibt:

      "....Eine genauere Stellungnahme des Unternehmens zu diesen Neuigkeiten konnte in der für Hotstocks gebotenen Eile von wallstreet-online Austria nicht eingeholt werden, da die Public-Relation Abteilung von BETandWIN.com AG für Interessenten unerreichbar scheint: Über die angegebene Telefonnummer erreicht man eine Vermittlungsstelle, deren Angestellter auf die diesbezügliche Frage mit folgenden Worten antwortete: "Was ist eine Public-Relation Abteilung?"
      Der Sachverhalt wurde aufgeklärt und nach einigen Minuten der Rückfrage wollte man meinen genauen Namen, Anschrift und Telefonnummer in Erfahrung bringen, um zurückrufen, da eine Verbindung mit dieser Abteilung, nach Aussage des Angestellten in der Telefonzentrale, "nicht üblich sei"!?"
      Thread: Fragebogen DCI und APC

      Hat so ein Unternehmen wirklich langfristiges Potential? Ich Österreich kauft sich doch jeder nur ein Brieflos, gewettet wir (fast) gar nicht. Und wenn jemand wettet, dann die Leute die bei wallstreetonline im Board sind... und zwar auf Aktien!

      Bomfunk
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:15:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich habe mit BETandWIN.com bessere Erfahrungen gemacht: mindestens 1x pro Woche (meist öfter) bekomme ich von der I-R-Abteilung ein e-mail mit interessanten Informationen.
      Auch bei Rückfragen (via e-mail) bekomme ich immer eine Antwort, wenngleich es manchmal ein, zwei Tage dauert. Und dass in Österreich NICHT viel gewettet wird, das stimmt mit Sicherheit nicht. Ich wette, dass BETandWIN.com im 2. Quartal 2000 mind. 500.000 (= halbe Million) Wetten abgeschlossen hat. Wetten!
      mfg
      Donn
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:22:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      BETandWIN.com AG plant Ausweitung der Partnerschaften
      Montag, 03. Juli 2000

      --------------------------------------------------------------------------------


      Der börsennotierte österreichische Internet-Wettenanbieter BETandWIN.com AG (WKN: 936 172) plant nach dem bereits bestehenden Kooperationsabkommen mit der österreichischen Fussball-Bundesliga weitere internationale Abschlüsse mit wichtigen europäischen Fussball-Ligen. Gedacht sei etwa an die deutsche Bundesliga oder an die italienische Seria A, heisst es in einer Analyse von Dr. Sveceny von der "Erste Bank AG", welche das Wettunternehmen an die Börse begleitet hatte.

      Durch den am Donnerstag angekündigeten Sponsorvertrag mit der österreichischen Bundesliga ist die BETandWIN.com AG jetzt ein "offizieller, exklusiver Wettpartner" der Bundesliga. Die am Wochenende zu Ende gegangene Europameisterschaft dürfte dem Unternehmen einen deutlichen Anstieg an Wettkunden und registrierten Usern gebracht haben, meinen Experten.


      Die Aktie startete im März 2000 und hatte sein Kurshoch im April bei 34 Euro. Seither bröckelte der Kurs stark ab und steht derzeit etwas über seinem Tief bei 18,40.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:51:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:39:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      BETandWIN ...... FÄLLT und FÄLLT und FÄLLT ..... !
      Wir sehen bald Emissionskurse.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn die aktie auf emissionskurs zurückfällt kann mann
      ja günstig einsteigen
      habe die ersten aktien bei 30€ gekauft und hoffe das betandwin auf
      emisionskurs zurückfällt , weil ich es als langzeit trade sehe
      ( bis 12 monate )
      bedandwin hat sicher potential durch die aufnahme in den ATX

      güße

      krampl


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BETandWIN: Was ist Public-Relation?