checkAd

    super Chat habe eine e-mail von der IR agentur bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 15:22:49 von
    neuester Beitrag 06.07.00 10:43:24 von
    Beiträge: 26
    ID: 174.733
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 541
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:22:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo jungs habe eine frage an die adresse info@firstecom.de
      geschickt und auch gleich antwort bekommen.
      frage war nach der europa strategie Fecc wird nach europa kommen wahrscheinlich mit einen großen deutschen software hersteller.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:27:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das funktioniert wirklich?
      Dann überlege ich mir doch gleich mal ne Frage.

      RF
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also im Klartext: FECC expandiert nach Europa!

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:44:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Spätestens diese News müßte dem Kurs in nächster zeit helfen. dann ist FECC und das was sie machen, nicht mehr so weit weg von der Anlegerschaft.

      keyer
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:54:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würde so eine news von einer Firma kommen, die kurz vor dem Absturz wäre? - ich glaube nicht.

      salve basher

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:00:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn man nach Europa expandiert macht man das nur, wenn es in der "Heimat" gut läuft und man dort auf gesicherten Füßen steht.
      Das bedeutet wiederum, wir wissen nicht alles aus Asien. Es steht somit besser als Viele glauben. Wenn das so ist, müßten bald dementsprechende News kommen, denn das kann man nicht lange hinterm Berg halten, warum auch.
      Fazit: FECC geht es viel besser als wir alle gauben!

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:15:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das gibt dann eine ganz schöne Kursexplosion nach oben, denn da hat sich ja einiges angestaut.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:36:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit einem großen Softwarehersteller?
      Vielleicht meinen die Intershop? Immerhin hat Intershop bereits eine große Werbekampagnie für fecc in Europa geschaltet ...

      Gruß
      Erich
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:44:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gibt also auf jeden Fall einige Kandidaten. Einer davon wird es schon sein.
      Intershop klingt auch gut!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:56:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haltet ihr von SAP?
      ->PEK: Kooperation mit Firmen die Komplettlösungen anbieten (macht SAP), in denen dann FECC integriert wird.
      ->SAP ist auch daran Lösungen für Banken zu entwickeln
      Klingt doch gut, oder?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:58:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bald haben wir alle durch.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:59:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe jeweils eine Mail an Intershop und fecc geschickt, mit der Bitte die Form ihrer Zusammenarbeit näher zu erläutern.
      Sollte ich eine Antwort darauf erhalten, so werde ich die Ergebnisse hier posten.

      Gruß
      Erich
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:48:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin mal gespannt, ob Du da irgendeine brauchbare Antwort kriegst.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:57:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum nicht, wäre doch keine schlimme News!

      salve basher
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:25:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey Leute, hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber meiner Meinung nach wird es intershop sein.

      Diese Mail ist vin ir intershop, zwar schon einige Monate alt, aber sagt eigentlich alles und das ist auch schon länger bekannt.
      2.März2000

      Sehr geehrter Herr

      First ecom ist ein technologischer Partner aus Asien, der eine Anbindung
      seines Paymentsystems an Intershop 4 entwickelt. Bitte finden Sie einige
      Informationen in den Attachment.

      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Brigitte Looß
      __________________________________________________
      INTERSHOP. Creating the digital economy.
      Dr. Charlotte Brigitte Looß
      Assistant Investor Relations
      INTERSHOP Communications AG
      Amsinckstr. 57, D - 20097 Hamburg
      Tel: +49-40-23709.131
      Fax: +49-40-23709.111
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:42:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und noch was wurde vor ca. 2 Monaten hier gepostet, das Leute von Intershop an einer Uni einer Vortrag gehalten haben, und auf die Frage was sie von first ecom halten würden haben sie geantwortet, das sie die Firma mit guten Aussichten sehen.

      Nur mal so am Rande.

      Bin wie immer super possitiv gestimmt, leider zieht sich alles was in die Länge, jetzt wissen wir wenigstens warum.

      200$ in 2001
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:10:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Guten Morgen,
      Da wäre aber schon eine News früher gekommmen, was meint ihr.

      Mfg
      MrWang
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:21:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wir werden halt auf eine geduldsprobe gestellt - Ihr mehr als ich, ich bin nämlich noch nicht so lange "Mitbesitzer von FECC".
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:34:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ barwick
      Wieviel hast Du?

      RF
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:45:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich habe kleine bescheidene 300 bei einem Durchschnitt von ca. 12
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:29:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe 550 zu 13,5
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:56:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Durststrecke wird schon überwunden sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:06:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bei den meldungen IST die Durstrecke überwunden.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:08:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hoffen wir`s.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:21:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die news von den banken hören sich ja wirklich gut an! das wird dem wert auf die Sprünge helfen.

      Gruß;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:43:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hopefully.
      Ich bin nämlich vor ein paar Tagen eingestiegen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      super Chat habe eine e-mail von der IR agentur bekommen