checkAd

    KMGG ist... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 15:31:04 von
    neuester Beitrag 05.07.00 13:49:43 von
    Beiträge: 15
    ID: 174.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      absolute Scheisse!!! Nichts dahinter, nur ein mit stinkendem Gas gefüllter Ballon. Alle einigermassen normalen Anleger sollten sofort verkaufen!!!!! Ich habe euch gewarnt!!!! Diese doofen Typen, noloss, Sambista, Pulpo, Tesla2000 und die anderen Idioten pushen doch nur um ihre eigenen Scheiss-KMGG-Aktien noch möglichst teuer verkaufen zu können. Armleuchter!!!!! Ich küsse euch auf den Arsch und lache mich kringelig wenn dieses Dreckteil bei 0.0000$ steht.

      Gutes Verlieren

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:42:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur für @vanced

      Eigentlich schade, dass Du zu uns gestossen bist. Geh doch besser ins Consors-Board dort findest Du noch mehr User Deiner Art. Verschone uns BITTE mit solchen Beleidigungen und nichtssagenden Threads. Auf nimmerwiederlesen

      Sambista
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey @vanced,
      schon mal Geld mit kmgg verloren?
      oder warum so aufgebracht?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:54:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du: gebrochener Michel

      Geht dich n Scheiss an, ob ich Knete verloren habe. Bist auch einer dieser verdammten Puscher. Stirb.....KMGG!!!!

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:34:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey , mein Tip für Leute, die richtig mal andere gegen sich aufbringen wollen, ihren Wortschatz und ihr Benehmen einem grösseren Forum zum Besten bringen wollen: Bei einer dieser hochintelligenten Talkshows anmelden und mit viel Phantasie aus dem eigenen Leben erzählen. Öfter mal den Sitznachbarn mit Scheisskerl und die ganze Welt als Intolerant beschimpfen. Das Forum ist deutlich grösser als im Board und wird bei einigen Sendern richtig gern gesehen. Viel Spass.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:56:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Toller Beitrag!
      fünfte Klasse Hauptschule oder IQ <50

      Weiter so!

      Flole
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:10:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      An alle KMGG-Idioten inkl. Newone

      Ihr könnt mich doch alle auch mal!!!! KMGG stirbt, ich weiss es (Insider wissen eben ein bisschen mehr) Wartet nur noch ein paar Tage, ihr werdet schon sehen. leider ist es dann zu spät HaHaHa!!!!! Übrigens war ich schon mal im TV, dort ist die selbe verlogene Bande anzutreffen wie hier bei euch Bumpfbacken!

      Schönes Eingehen noch mit der Scheiss-KMGG
      @vanced
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:18:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      An alle Beleidigten

      1000 Stk.KMGG für den der @vanced endlich zum Schweigen bringt ! Es nerft, der hat wahrscheinlich Tausende in den Sand gesetzt. Vielleicht ein frustrierter Daytrader ?


      Gruss
      Sambista
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:41:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen!

      Schade, dass so ein wortgewaltiger und offensichtlich fähiger Typ wie @vanced nicht mal die Moderation in einem ernstzunehmenden Thread übernimmt.
      Ich glaube, wir Dummschwätzer und Pusher würden `ne Menge lernen können.
      Mglw. irre ich mich auch gänzlich und er leidet unter einer schizoiden Störung. Dann sollten wir ihm allerdings helfen und lieb zu ihm sein.
      Guter, teurer @vanced - wir lieben Dich doch alle!(ganz pfiffige wissen, dass ihn das jetzt fast tötet(schade!!!))

      PS: Es sei angemerkt, dass Pushen in Deutschland nicht hilft. Entweder sie schaffen es - dann ist pushen völlig unnötig oder sie fahren die Karre ins Aus und dann funktioniert pushen erst recht nicht!


      Auf eine bessere Zukunft


      Gruß noloss
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 07:08:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      An alle KMGG-Fetischisten

      Das Spiel ist aus. KMGG wird euch Grünnasen das Genick brechen wenn ihr überhaupt eines habt. Nur noch schlechte Meldungen und Mega-Flops aus der Küche von Mickey Hyman. Der Gewinn des letzten Quartals ist versoffen und die Büros von Mickey werden geräumt. HaHaHa es ist zu spät!!!!!

      Amen

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:15:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @vanced seit 04.07.2000 registriert und 6 posts zum Thema kmgg
      abgeliefert.

      Sehr schwache Leistung. Dafür hast Du dich eingeloggt.
      Schade, dass es hier keine pupertäre Eingangskontrolle gibt.

      Halte Dich bitte in dieser Art aus den Diskussionen raus, sonst lass ich Dich entfernen!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:14:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pepsie

      Mich entfernen aus dem Board !? Lach !!!!! Alles leere Versprechungen genau so wie deine Lügen und Pusherei bei KMGG. Als INSIDER bin ich eine Bereicherung für diesen Thread. Verkauft diese Scheisse und investiert besser bei einem Unternehmen welches GEWINNE macht ( vielleicht gebe ich euch ANFÄNGER mal einen Tipp) und nicht die sauer verdiente Kohle von Lemmingen verbrät!!!!!

      Oh ihr Armen Blinden OUTSIDER

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:04:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:24:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Ich bin ja noch nicht gesperrt!!!!! Danke Pepsie

      Ich fange an euch zu lieben, und freue mich auf die versprochene Therapie..... wird mir sicher gut tun

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:49:43
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KMGG ist...