checkAd

    Fantastic auf jedenfall halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 17:17:05 von
    neuester Beitrag 04.07.00 20:18:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 174.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 987
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    0,6120+32,75
    1,2570+29,32
    1,0200+22,16
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:17:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi ihr Trader !!

      Ich empfehle euch, Fanta zu halten ! Ich denke, dass in den nächsten 2 - 3 Wochen ein Kursziel von 20 Euro nicht zu hoch gegriffen ist, da die Empfehlungen immer häufiger werden ! Heute allein z.B. von ABN Amro und DG Bank ! Außerdem denke ich, dass die Zusammenarbeit von Fanta, der DT. Telekom und dem ZDF auch den sehr positiven Kursverlauf in den nächsten Wochen unterstützen wird !! Also mein Tip: Über 15 Euro halten und darunter nachkaufen und damit verbilligen !!

      Gute Geschäfte wünscht euch euer

      Ziegenpeter1
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:24:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yeaaah, sehe ich genau so. Hatte meine schon vorhin zu 14 zum Verkauf gestellt, kam aber ein Glück nicht zur Ausführung. Stattdessen habe ich dann für 12,60 neu gekauft und bin jetzt froh! Sollte wohl so kommen... Halte jetzt 650 Stk, und das noch eine ganze Weile!
      Es wird weiter gehen, unglaublich, daß die so schnell das Vertrauen zurückgewinnen!?!? Trotzdem an alle: Achtung und Augen auf!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:01:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ABN Amro = (jedenfalls für mich) der totale Kontraindikator.Wer weiß auf wieviele Fantas die noch sitzen.Ich wäre jedenfalls sehr vorsichtig.Mich hat mein Stop bei 14,90 rausgeschmissen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:17:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fängt wieder an zu laufen; kleiner Widerstand bei 14€. Sollte aber nicht lange halten. Bin mir sicher, daß bei den Volumen nicht nur Zocker reingehen. Wir werden noch viel Spaß mit Fan haben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:01:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      puh, war das heute ein Tag! Zum Schluss kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Das ganze Umfeld im minus! Vielleicht sehen wir ja morgen 16. Zu wünschen wäre es.
      Gruß
      zion

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:18:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Alle

      Sollte es das gewesen sein? Seit die Verkaufsempfehlung/Gewinnmitnahme von Maininvester (Axel `Gebiss` Mühlhaus) rauskam, wurde die Verkaufswelle ausgelöst. Das restliche (schwache) Umfeld tat sein Übriges. Ich denke aber, daß nach der Koop mit Telekom und ZDF noch weitere folgen werden. Ich weiß nicht, welche Konkurenz Fantastic über dem großem Teich hat. Vielleicht ist diese Technik dort überhaupt nicht einsetzbar. Keine Ahnung. Ich kann mir aber vorstellen, daß nach dem ersten Einsatz dieser Technik in unseren Landen auch einige ausl. Firmen Interesse bekunden; u. U. Frankreich, Italien, England... Was denkt ihr?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fantastic auf jedenfall halten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!