checkAd

    Dresdner Kleinwort Benson empfiehlt WEB.de mit Kursziel 53 EUR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 19:00:26 von
    neuester Beitrag 06.07.00 10:31:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 174.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:00:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Dresdner Kleinwort Benson kam heute mit einer Kaufempfehlung für WEB.DE heraus und einem Kursziel von 53 EUR.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:05:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cool....
      Es wäre allerdings gut, wenn es sich einbürgern würde alles mit Quelle zu posten.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:00:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Quelle???
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:10:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quelle... Scheissaktie!!!!!

      @vance
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:39:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bitte um Quellenangabe???????????????????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:52:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leider habe ich keine DKB-Account. Also wer schaut mal nach unter:http://www.dresdnerkb.com/index.html?nextaction=srchadv&docu…. Ansonsten kann ich nirgens eine Empfehlung der Dresdner Kleinwort Benson finden.

      Gruss: RazzFazz
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      also ihr lieben,

      wenn ich von euch von nachrichten erzähle, die kommen werden (vgl. board weiter unten), und die quelle nicht nenne (einigen von euch wohl verständlich), ist das eine sache,
      aber wenn man hier mit analystenmeldungen prahlt, deren quelle man nicht mal kennt, eine andere!

      web.de läuft so gut, daß auch solch ein dilentantisums sie nicht aufhalten kann. wie beruhigend.

      good trading!
      bean1
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:00:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Brockis,
      Kann mich mitlerweile auch wieder mit Web.de anfreunden. Bin damals bei 35E rein und bin soweit überzeugt, daß sie
      wieder ihren weg nach oben machen. Was mich interessiert : Ist Dresdner Bank damals Konsortialführer gewesen und
      könnte man dort ein großes Interesse haben, daß die Aktie wieder steigt?

      Bye Tak
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:18:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Takamatua,

      Konsortialführer war die DG-Bank und die Fleet Boston R.
      Konsortialbegleiter waren Sal. Oppenheim und Commerzbank

      Die Dresdner Bank hat somit diesbezüglich kein gesteigertes Interesse die Aktie zu pushen.

      Grüße

      Tom
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:20:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:31:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön, was die Analysten immer wieder von sich geben.

      Besser wäre vielleicht, den Kursverlauf selber zu beobachten
      und einzuschätzen. Mir fällt da z.B. auf, dass an fast allen
      Tagen ohne Adhoc-Meldung die Kurse stark fallen.
      Mir scheint, als würden hier Zocker zuhauf die wiedererlangten
      Hochgefühle einiger Anleger gnadenlos ausnutzen...
      Viel Spaß noch !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dresdner Kleinwort Benson empfiehlt WEB.de mit Kursziel 53 EUR