checkAd

    Für alle Mädels - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 20:48:11 von
    neuester Beitrag 15.07.00 19:53:56 von
    Beiträge: 24
    ID: 175.074
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    1,0800+18,03
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:48:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die 3 Wunder des Mannes:
      1. Kommen ohne geladen zu sein,
      2. Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen,
      3. Ne Latte zu haben ohne bei OBI gewesen zu sein


      Na was sagt Ihr jetzt?? Von wegen 4 Wunder der Frau, wir haben nur 3 ;);););););););););););););););););););););)


      :kiss:Iron:kiss:

      aber verstanden hab ich das nicht :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:


      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:50:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: Iron, du bist der Größte! :laugh: :laugh: Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen! :laugh: :laugh:

      Extra-Schmatz für Dich! :kiss:

      :kiss: Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:29:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nein, Jane, ich bin doch nicht der größte, bin doch nur 1,74 m :laugh::laugh::laugh:


      iron ;);););););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:12:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mannomann... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:14:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alice SchwarzerIron
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:32:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo iron,
      dem 2.punkt machst du alle ehre
      schreib nix zurück denn das war der letzte thread den ich von dir aufgemacht habe. wie gesagt du erfüllst punkt 2. zu genüge
      schade um die zeit = abfalleimer
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:54:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @virgilja
      Lachen ist gesund :laugh: Zu Punkt 1: Praktisch :laugh: Punkt 2: Sauber :laugh: Punkt 3: Ein Glück :O

      Fröhliche Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:08:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Virgilja, es hat Dich doch keiner gezwungen meine Threads zu lesen ;););););););););););););););););););););) Naja kann ja nicht jeder soviel Humor haben wie die andern :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:10:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      SanchoPancho, Frau Schwarzer würd aber gegen mich den Kürzeren ziehen ;););););););););) Bei Uns wird das immer mit einem Sch....vergleich entschieden ;);););););););)und da ziehen Frauen immer den kürzeren :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:19:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:53:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:01:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein junger Mann leiht sich das Auto seiner Mutter hast. Er kehrt kleinlaut zurück.
      Sohn: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser".
      Mutter: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
      Sohn: "Ich sage Dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
      Mutter: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen.Wo ist das Auto?"
      Sohn: "Im Pool."

      :laugh::laugh:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:01:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist peinlich für einen Mann?
      Wenn er mit einer Erektion gegen eine Wand springt und sich dabei die Nase bricht!!!!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:03:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zwei Männer unterhalten sich über ihren bevorstehenden Mallorca-Urlaub.
      "Na, wieviele Kondome nimmst Du denn mit?"
      "20, und Du?"
      "17."
      "Blöde Zahl, wieso das denn?"
      "Mehr habe ich nicht draufbekommen."

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:07:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie kannst Du feststellen, ob ein Mann glücklich ist?
      Wen kümmert`s?

      Was versteht ein Mann unter Hausarbeit machen?
      Sein Bein heben, damit die Frau Staub saugen kann.

      Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?
      E.T. hat zuhause angerufen.

      Weisst du, warum Maenner Loecher am Ende ihres Penis haben?
      Damit ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgt werden kann.

      Warum ist es gut, weibliche Astronauten zu haben?
      Damit, wenn die Besatzung sich im Weltraum verirrt, wenigstens die Frau nach dem Weg fragen wird.

      Wie trainieren Männer am Strand?
      Indem sie jedesmal den Bauch einziehen, wenn sie einen Bikini sehen.

      Wann ist die einzige Zeit, in der ein Mann an ein Abendessen bei Kerzenschein denkt?
      Wenn der Strom ausgefallen ist.

      Wie nennt man einen Mann, der erwartet, bei der zweiten Verabredung Sex zu haben?
      Langsam.

      Was nennt ein Mann wahre Liebe?
      Eine Erektion.

      Warum glauben Männer nicht an Vaterschafttests?
      Weil die Probe aus ihrem Finger genommen wird.

      Warum kochen Männer nicht?
      Es wurde noch kein Steak erfunden, was in den Toaster passt.

      Woran merkt eine Frau, dass ihr Mann sie betrügt?
      Er fängt an, zweimal die Woche zu baden und sich täglich zu waschen.

      Wie kann man am schnellsten 90 Kilo hässliches Fett loswerden?
      Scheiden lassen.



      So, So denken die Mädels also über Uns, ich bin empört, sind denn alle Männer nur Sch.....gesteuerte behaarte unromantische harte Machos?????? :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Na kommt ganz so schlimm sind Wir doch gar nicht, Wir sind auch sensibel, romantisch :):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:45:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Klar seid ihr das! Sonst würden wir euch ja auch nicht zu Tea-Parties einladen... :D:D:D

      Zwei Frauen unterhalten sich über ihre Männer. Sagt die eine: Also meiner ist der reinste Engel! Sagt die andere: Hast du ein Glück, meiner lebt noch...

      :D Jane :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 13:58:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach Jane, das Du immer so gemein sein mußt :):):):):)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:04:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neee, nicht immer!

      Aber immer öfter... :D:D:D

      (Ich weiß, ist nicht gerade neu, paßt aber immer wieder!)

      :kiss: Jane :kiss:

      P.S.: Und was ist das Schönste nach so viel Gemeinheit? G...heit :O:O:O :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:19:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      hi iron, aber ich glaub bei a. schwarzer hättest du echte probleme nen schw...vergleich zu gewinnen;)
      trotzdem witzisch:laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:02:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Vertu Dich nicht Sancho :laugh::laugh:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:18:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @iron:
      bei Deiner Aufzählung von männerfeindlichen Witzen hab ich noch einen meiner Lieblinge vermisst:
      Was macht `ne Blondine morgens mit ihrem Arsch?
      Ihm ne Stulle schmieren und zur Arbeit schicken.

      Nur der Vollständigkeit halber: JR
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:53:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh: Der ist echt klasse JR, Trave lacht jetzt mit Sicherheit besonders laut ;););););););););););););););)


      iron


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Für alle Mädels