checkAd

    Börsenreportage im ZDF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 23:05:11 von
    neuester Beitrag 05.07.00 22:51:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 175.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,5100+70,00
    150,00+47,06
    2,3550+31,56
    2,3000+15,65
    4,4500+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    1,5700-15,82
    1,3500-16,67
    177,67-33,46
    19,850-66,07
    16,700-66,47

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:05:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dienstag Abend im ZDF 22.15
      Wer hats gesehen?Ich fands ganz interresant...

      Eure Meinungen?

      Gruß Harris
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:10:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Großen und ganzen ok, doch der Frick der alte Schwätzer und der Zivi. Oberpeinlich.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:12:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frick sieht genauso unsympathisch aus, wie ich mir ihn vorgestellt habe.

      Jetzt gibts ja wohl erst mal Zoff mit seiner Friseuse wegen Knorr...

      DD
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...früher sagte meine Frisöse zu mir,laß den Quatsch mit den Aktien.
      Heute sagt zu mir:wo stehen meine Knorr?...

      Wie man so einen Typen wie den Frick in Stand eines Gurus
      und Gottkaisers erhebt,ist mir schleierhaft.Irgendwie mag ich ihn
      nicht :(

      Naja,jedem das seine..

      Gruß,Harris
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:17:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da lassen die Leute quatschen, die durch irgendwelsche Glücksschüsse
      ein bisschen Geld verdient haben, und jeder denkt jetzt an de Börse wird Geld verschenkt. Frick ist natürlich der Oberkracher mit seiner
      pieps Stimme. Der Schwachkopf. Ich verstehe nicht warum man den so oft im Fernsehen sieht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:18:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die ganze Sendung war oberpeinlich.Mehr abgedroschene Klischees konnte man da doch gar nicht reinpacken.
      Ein Ossi, eine Lesbe, einTürke und dann noch der Zivi mit seiner dumm-doofen Art. Peinlich!!!
      zuckerpuppe:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 01:16:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke, meine zuckerpüppchen!

      du hast mir das posten meiner meinung erspart!

      in diesem sinne,

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 01:45:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine Meinung, das sind die gefährlichen Sendungen, die dazu beitragen, das die Börse als Zockerparadies verschrien ist !

      Die Sozialtante legt mal eben ein paar Mark in Optionen an, macht Kasse und nach einem halben Jahr kann sie sich drei Ferraris kaufen. Der Zivi hat 350 000 Emmchen Cash ( woher ? ), investiert mal kurz und hat jetzt 1,5 Mios ! Nebenbei hängt er diesem Bäckerburschen an den Lippen als sei er der liebe Gott.

      Was machen da schon die 20 tausend Emmchen, die der Student verzockt hat. Angeblich BWL-Student - legt alles Geld in einer Aktie an ? Das weiß mein Briefträger schon besser, das man in verschiedenen Werten investieren muss !

      Oh armes Journalistendeutschland, macht erstmal eure Recherche oder lasst den Quatsch !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:38:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Bericht war mir zu oberflächlich und zu reisserisch!! Allen Leuten soll vorgegaukelt werden, entweder wird man reich, oder man verliert alles!!
      Wieso ist denn der Typ mit seinen 25000 DM nicht aus seinen Aktien rausgegangen? Jetzt hat er kaum noch was vom Geld!

      Dem Anfänger wurde ein falsches Bild von der Börse geliefert!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:51:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Den Postings ist wohl nix mehr hinzuzufügen. Die schlechteste Reportage die ich die letzte Zeit auf dem ZDF
      gesehen hab. Selbst RTL hätte es nicht mieser machen können.

      Grüße aus Bayern vom Boersenjunky


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenreportage im ZDF