checkAd

    Einzug! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 23:53:20 von
    neuester Beitrag 05.07.00 18:52:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 175.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 384
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:53:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach einem heutigen Eklat, der größtenteils per Mail ablief, gab es ein paar klärende Worte zwischen mir und betroffenen Personen bei WO. Nach diesem klärenden Gespräch ist es mir wieder möglich bei WO zu posten.

      Ist zwar meine zweite Rückkehr, aber jede hat sich gelohnt, aufgrund eben jener klärenden Gespräche im voraus. :)

      Um einer hier im Board aufkommenden Diskussion gerecht zu werden, habe ich WO folgende Zweit IDs eingestanden und sperren lasen:

      Attoguru
      DerBoersianer
      DieFirma
      Pentaguru

      Ich verfüge jetzt über keine weiteren IDs mehr außer über MH120480.

      Ich werde mich in Zukunft nicht mehr über WO oder deren Tätigkeiten öffentlich äußern. Ein Disclaimer aufgrund meiner Tätigkeit bei GSC Research wird angedacht, hierzu sind Meinungen erwünscht, WO hat ihn mir empfohlen.

      Ich konnte mich leider nicht wie Gigaguru an einem geheimen Ort mit der WO-Geschäftsführung treffen, was ich sehr bedauere. :D

      Und jetzt bitte die blöden Kommentare, weil ich schon wieder zurückkomme. ;)

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:58:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      hehe,

      hab doch gesagt, dass du es nicht lassen kannst :laugh:

      Willkommen an Board!

      gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:00:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat nichts mit lassen zu tun, waren andere Dinge....

      Achso als Ergänzung, an Diskussionen die das Board als solches betreffen, werde ich mich beteiligen, wenn ich es für nötig erachte.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:06:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi MH,

      wie war das nochmal??

      ...ist es nur recht und billig, wenn ich wie die freien Mitarbeiter von WO mich hier zurückziehe.
      Dieses mal auch endgültig


      WO ist einfach das beste, da kannst du sagen was du willst!!

      So, und jetzt bleibst du mal eine Weile hier!
      TSCHÖÖ,

      gino
      PS: das deine Postings immer mitten in der Nacht sein müssen....
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum denn nicht? Nachts kann man besser arbeiten.

      Och Gino einer dieser WO-Mitarbeiter hat auch wieder mit seiner alten ID gepostet...

      WO hat die beste Plattform, die User machen aber nicht das beste draus...

      Darf ich aus meinem ersten Rückzug zitieren:

      Wenn ich endgültig gehe, dann kündige ich dies nicht vorher an...
      War jetzt nicht Wortwörtlich, sondern nur sinngemäß, zu faul zum suchen. ;)

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      HEHE,

      bringst schon wieder Stimmung ins Board!
      Wahrscheinlich postest du deinen nächsten Thread um halb vier, gelle?
      ist nämlich eine Standarduhrzeit von dir :D:D

      Gruß,

      gino;)
      PS: die URL deiner neuen HP haste vergessen hi MH,
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:28:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann auf ein Neues, aber dieses Mal bitte keine unnötigen Diskussionen mit w:o mehr, am Schluß war es ein wenig nervig. Scheint ja jetzt auch nicht mehr nötig zu sein, wie du schreibst...

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:30:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nei hab die url mit Absicht nicht geschrieben, da mir dies beim letzten mal vorgeworfen wurde und bei einigen auf wenig Gegenliebe stieß.

      Aber ich habe bei meiner non-professionell-site was verändert.:)

      http://www.mhbulle.de

      Wie gesagt, ist nicht kommerziell die Seite.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 00:33:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      willkommen mh
      nett, dass es dir möglich ist, hier ins geschehen einzugreifen
      ich freue mich auf deine meinung
      und zwar mit deinem richtigen id
      - und vor allem nachts -
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:39:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi MH,
      erkläre mir doch bitte, warum Du vier Zweit-ID`s hattest?

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:47:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Als night trader postest Du aber weiter mh? Und als Nachmacher auch?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:57:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachmacher gehört nicht mir und wurde von WO bereits seit langem gesperrt, nachdem er mich übelst beleidigte.

      Nighttrader bin ich auch nicht! WO hat geprüft welche IDs mir gehören, ich bin also clean.

      Warum ich soviele IDs hatte....also DieFirma...da hab ich Liedertexte geschrieben. MHhilfe, ach den hab ich vergessen, aber das ist bekannt daß ich das bin, schreibe da auch in anderen Boards mit dem, ist meine Ersatz ID. Pentaguru habe ich nie genutzt. DerBoersianer hat mir 2-3 mal gegen unaustehliche Kritiker geholfen und mit AttoGuru hatte ich jenen Thread,der da ja so durch das Allgemeine-Forum geistert. :)

      Im übrigen weiß ich und bin auch davon überzeugt, daß hier die meisten mehrere IDs haben, es ist also ein Unding mich jetzt für aller Welten Unglück verantwortlich zu machen. Ich habe mit meinen IDs keine Aktien gepusht usw...habe sie also nicht mißbraucht.
      Manche habe ich gesichert, da ich manche aus Gag haben wollte,manche zu anderen Zwecken, wie beispw. Die Firma....MHhilfe als Ersatz ID...

      Wie gesagt WO hat alle meine IDs mittlerweile gesperrt, womit dieses Thema im Endeffekt erledigt ist. Gegenseitig zugespielt habe ich mir nicht, einmal eher im Gegenteil. ;) Großartigversteckt hab ich es auch nicht, da ich die aufgezählten IDs unter MH-Namen bei AOL gesichert hatte. 3 sogar auf eine Mailadresse.

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:03:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nichts gegen Zweit-IDs, nur Selbstgespräche führen damit oder den Eindruck erwecken, man sei ein anderer, ist mies.

      Ich habe nur eine ID, unter der ich regelmäßig poste, allerdings habe ich mir einige ähnliche Schreibweisen meines Boardnamens (wie Dr.Cash, Doctor Casch u.ä.) auch reservieren lassen (ohne sie zu nutzen), um hier Fakern einen Riegel (Hallo PoPo!) vorzuschieben.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:52:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also ich habe auch nur eine ID, weil ich mich auch mit dem identifiziere, was ich hier so verzapfe.

      Mehrere ID`s kommt mir bisschen wie mehrere Persönlichkeiten vor, in die man sich aufspaltet.
      Dafür gibt`s dann wieder einen medizinischen terminus technicus, aber na ja.

      Jagger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Einzug!