checkAd

    ipc vorläufige halbjahreszahlen kommen ende dieser anfang nächster woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 09:08:34 von
    neuester Beitrag 14.07.00 09:07:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 175.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 929
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:08:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal sehen was uns das bringt. wohl kursgewinne, weil sie nicht schlecht aussehen sollen.
      innerhalb der nächsten 14 tage soll dann auch eine übernahme bekanntgegeben werden.
      hoffe doch dann mal endlich auf einen ausbruch noch oben.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi ditto,
      danke für deine Antwort oben...
      Weißt Du auch was zu Medion? Die dümpeln um die 109€ und kommen nach dem High von 125 nicht mehr in die Pötte...

      Gruß, Elkhead
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 15:46:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry elkhead
      ditto
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 17:20:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      woher weist du das mit den Zahlen ende dieser Anfang nächster Woche, von Herrn Oppawa ...
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:19:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      nach börsenschluss kommen die zahlen und die sind nicht schlecht.
      ditto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:44:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo bleiben die angekündigten Zahlen, fängt das Verwirrspiel schon wieder an ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:51:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei IPC kommen die Zahlen erst dann, wenn man sie eigentlich gar nicht mehr erwartet.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:52:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      das fax an dpa ging zu spät am abend raus da kamen die zahlen erst am nächsten morgen. habe auch gewartet.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:57:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      ipc news in der pipeline. heute noch die erste bzw morgen.
      und das soll nicht das letzte sein was in den nächsten 4 wochen kommen soll, 3-4 nachrichten kommen
      dann noch.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:01:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Woher hast du die infos ???
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:21:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      wird nicht verraten, aber sie stimmen.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:55:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was haben wir denn, etwa endlich etwas vom Düsseldorfer E-Commerce Unternehmen oder vom Gang nach
      Italien oder nach Taiwan oder nach Tschechien oder neue Produktpalette oder überarbeitete Zahlen oder oder
      oder ...

      Schön langsam wird es ja auch Zeit.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:12:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ditto: Wir nehmen dich beim Wort, nur befürchte ich, wird die Meldung keinerlei Auswirkungen auf den Kurs haben, was soll noch passieren, dass ipc endeckt wird ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:54:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Den Kursen nach tut sich bald was
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:46:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      hoffentlich nicht nur wegen mir. und die ipc typische verzögerung zwischen eigentlichem veröffentlichungstermin und
      bekanntgabe sollte auch nicht anfallen.
      ditto
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:07:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      hoffentlich nicht wieder die ipc typische verzögerung. bei den vorläufigen halbjahreszahlen sagte man mir erst
      sie sollten am freitag kommen wann kamen sie mittwochs morgens.
      vielleicht noch ein bisschen geduld.
      ditto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ipc vorläufige halbjahreszahlen kommen ende dieser anfang nächster woche