checkAd

    Ilex Oncology - 100%-Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 09:17:54 von
    neuester Beitrag 05.07.00 10:38:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 175.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 235
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ilex wird der neue Highflyer im Biotech-Bereich! Das Unternehmen hat ein Anti-Krebs-Medikament in der Pipeline. Das Medikament wird in Kooperation mit Millennium Pharmac. hergestellt. Es steht kurz vor der Zulassung durch die US-Behörden. Vor kurzem kam die Rückmeldung der Behörde, daß nich ein paar Infos benötigt werden, aber der Vorgang schon mit einem erweiterten Patentschutz versehen wurde und einen Status der beschleunigten Bearbeitung erhält! Im August wird die Zulassung erwartet. Der Kurs läuft in den letzten 2 Wochen ohne Meldungen erstaunlich gut. Es decken sich immer mehr Anleger ein. Der Wert ist noch unentdeckt. Bei einer Zulassung des Medikaments, was nur noch eine Frage von ein paar Wochen ist, wird der Wert Ilex Oncology neu bewertet!!
      Mein KZ bis Ende August lautet 65€!
      Was meint Ihr?

      MfG boersen_guru
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 09:22:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hab was vergessen! Der Konzern Schering hat sich bereits die kompletten Vermarktungsrechte an dem neuen Medikament gesichert!!
      Das sagt doch schon einiges, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 10:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich will ja nicht den Besserwisser raushängen lassen, aber hier bist Du auch nicht richtig. Es gibt ein Extraforum für Biotechaktien, da bekommst Du bestimmt auch antworten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ilex Oncology - 100%-Chance