checkAd

    Software für Realtime-Kursüberwachung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 11:26:15 von
    neuester Beitrag 05.07.00 13:26:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 175.537
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:26:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich suche eine Software, die automatisch in geringen Zeitabständen Realtime-Kurse ausgewählter Aktien abfragt und Stop-Limits überwacht. Bei Erreichen eines Limits sollte dann eine Alarmmeldung ausgegeben werden.

      Ideal wäre, wenn die Software nach Erreichen eines Stop Loss Limits durch Analyse des Kursverlaufs eine mögliche Trendwende erkennt und dann ein Kaufsignal liefert.

      Gibt es sowas?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mimer,

      Automatische Programme kosten nach wie vor was. Allerdings holt man schlappe 200,-DM im Monat auch locker wieder rein, wenn Du den Info-Vorsprung permanent zu Verfügung hast.
      Also schau mal bei:

      www.charttec.de/tpr.htm

      mfG
      roger
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:26:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      *gg* nachdem mein Link ja bereits genannt wurde noch etwas direkt von mir zu TaiPan Realtime:

      Benachrichtigung Stop-Loss, Stop-Buy per EMail oder, gegen Aufpreis, per SMS. Die Überwachung der Stop-Kurse findet nicht auf Deinem Rechner statt, sondern bei Lenz+Partner, so daß Du auch dann benachrichtigt wirst, wenn Du selbst den PC ausgeschaltet hast.
      Du kannst Dir übrigens für jeden Wert mehrere Stop-Signale setzen!

      Prima der Blick über die aktuellen Notierungen an den verschiedenen Börsen, sowie Best-Bid und Best-Ask mit Volume.

      Automatische Kauf/Verkaufsignale wirst Du aber auch bei TaiPan-Realtime nicht bekommen! Denken muß man immer selbst! Aus dem Chartverlauf bis zum Signal sollte man aber die Entscheidung schon treffen können!

      Unterlagen gibt´s bei mir per Post und kostenlos: mail@charttec.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Software für Realtime-Kursüberwachung?