checkAd

    [b]InternetMediaHouse.com[/b]- Turnaround? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 13:14:37 von
    neuester Beitrag 17.07.00 09:21:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 175.664
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 847
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:14:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat die Aktie scheinbar einen kräftigen Turnaround hingelegt. Geht es rechtzeitig vor der HV am 28.07.2000 in München wieder bergauf? Sollte man jetzt einsteigen?
      Wie ist Eure Meinung?
      Gruß :cool:_X_
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 13:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe kleine Chartanalyse betrieben: Ausbruch aus langfristigen Abwärtstrend bei 35 Euro (bei hohen Umsätzen)!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:25:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      in der regel steigen die aktien vor HV`s. IMH hat heute einen
      meilenstein in seinem commerce-bereich eingefahren.

      exclusivrecht seine waren/dienstleistungen zu verkaufen über
      eines d größten europäischen webportale, mit
      550 klicks/per monat. (sport 1.de, 21mio clicks Juni).

      daß network von SpraynetRazorfish, spraynet.de, vertreten
      in frankr, schweden, norwegen, italien, tschechei, deutschland,
      dänemark) direkt als hauptaktionär bei razorfish, einem weltweit
      agierenden softhardwareanbieter mit mehreren tausend beschäftigten,
      hat spraynet büros in der ganzen welt.

      heute im neuen markt inside: IMH sehr interessanter kauf (ochner-fds).
      in diversen threads und im quartalsbericht stehen alle relevanten infos
      für deine entscheidung. starker kauf.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:19:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin,

      ich teile sowohl die Ansicht von "the winner" als auch die von "Titan, phoenix, minolta" (an dieser stelle noch einmal lob!!!!!)
      Persönlich würde ich momentan nicht in die firma investieren, der chart sieht einfach noch nicht nach einem ausbruch nach oben aus.
      Sicherlich hat die imh interessante beteiligungen, die frage ist einfach in wie weit sie auch überlebensfähig sind (und die frage stellt sich wohl jedem, der heute das Wort "Todesliste" gelesen hat.
      .
      Obwohl ich zu einem großen teil in imh investiert bin (bzw. beim einstiegskurs WAR), glaube ich, daß auh hier einige schwarze schafe im Netz schwimmen ( ich hab immer noch nicht verstanden woher z.B. pricecontrast Geld bekommt und dieser Spielwartenladen ist sicherlich zu klein zum überleben)
      Solange die "großen" nicht wieder einsteigen und der widerstand bei 34-35 € nicht überwunden ist würde ich nicht wieder einsteigen.

      Gruß

      KalterKaffe

      P.S.: nicht böse sein, ich hoffe, daß ich unrecht habe ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:29:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, kalter Kaffee :)

      Das ist schon okay! Kann doch jeder seine Meinung haben!

      Ich denke auch, dass nicht jede Beteiligung die "grosse Nummer" sein wird! Aber von Blue Orbit und sport1.de bin ich z.B. felsenfest überzeugt, und hoffe auf ein APN-Programm!

      Sobald die Stimmung für Internetwerte/IPOs usw. wieder steigt, wird die IMH überproportional daran profitieren. Ganz sicher!

      Und vielleicht gibt´s auf der HV ja noch eine grosse Überraschung? ;)

      Gruss Minolta:cool:, voll überzeugt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo KalterKaffee,

      zu Deiner Frage, womit pricecontrast geld verdient:

      sie erhalten eine provision von 5% auf den verkauften umsatz.

      ausserdem banner-werbung.

      so und jetzt rechne mal.

      noch fragen?

      Boersenmover
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 04:31:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      kein problem kalter kaffee,

      eine solche frage ist mehr die reflektion eines geringeren.
      ich wollte ich hätte das privileg jetzt einsteigen zu dürfen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 04:51:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      ehrlich,

      was kann man jetzt falsch machen.

      kein problem, ob push oder nicht, ein mensch der jetzt einsteigt.
      was haben wir die letzten vier monate durchgemacht?
      profund hat sich das potential IMH ca verdoppelt, realita
      verzehnfacht. ok, meine persönliche meinung.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:59:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D :lick:
      Hallo Leute, bricht nun bald der Abwärtstrend? Ansatz war ja am Freitag schon zu erkennen!
      Der Bericht könnte ja auch seinen Teil dazu beitragen?
      wie ist eure Meinung?

      gefunden unter Analystenschätzungen hier bei WO:

      Internetmediahouse - spekulative Einstiegschance
      WKN: 613860 INTERNETMEDIAHOUSE.COM Euro am Sonntag 16.07.2000

      Nach der monatelangen Talfahrt bei der Aktie von Internetmediahouse sehen die Experten von Euro am Sonntag nun Licht am Ende des Tunnels. Einerseits werde die Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft für Interent-Firmen von der beschlossenen Steuerreform profitieren. Ab 2002 sind bei Beteiligungsveräußerungen keine Steuern mehr zu zahlen.

      Andererseits zeichne sich ein Comeback der Internet-Werte ab, mit dem auch das Beteiligungsportfolio von Internetmediahouse wieder in höhere Bewertungsdimensionen rücken könnte. Obwohl der charttechnische Abwärtstrend noch nicht signifikant gebrochen ist, können spekulative Anleger einen Einstieg wagen, so Euro am Sonntag.

      Gruß :cool:_X_
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:36:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine Meinung - schaffen wir die 30€ so ist das ein eindeutiges Kaufsignal
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:21:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die 30 haben wir - und wie:
      Über 33 Euro auf allen Kanälen.
      Ist aber sicherlich hauptsächlich der EAMS-Push von gestern.
      Trotzdem freu ich mich wirklich über meinen Kauf zu 25,60 am letzten Mittwoch.
      Endlich geht` mal wieder aufwärts.

      SE.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]InternetMediaHouse.com[/b]- Turnaround?