>>>Achtung<<< NEWS von der IR Abteilung von Arbomedia---LESEN !! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 05.07.00 14:24:35 von
neuester Beitrag 21.07.00 00:27:46 von
neuester Beitrag 21.07.00 00:27:46 von
Beiträge: 15
ID: 175.748
ID: 175.748
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 581
Gesamt: 581
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
01.04.24, 10:52 | 257 | |
gestern 21:20 | 209 | |
vor 1 Stunde | 182 | |
gestern 19:37 | 139 | |
22.06.20, 20:50 | 136 | |
heute 00:34 | 115 | |
gestern 22:23 | 99 | |
gestern 23:03 | 85 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.737,36 | -0,56 | 198 | |||
2. | 2. | 147,05 | -1,92 | 95 | |||
3. | 7. | 6,6320 | -1,43 | 70 | |||
4. | 5. | 0,1810 | -1,90 | 51 | |||
5. | Neu! | 713,65 | -23,14 | 46 | |||
6. | 8. | 3,7700 | +0,80 | 45 | |||
7. | 17. | 7,2900 | -0,21 | 43 | |||
8. | 4. | 2.390,60 | 0,00 | 41 |
Sehr geehrte ,
die Firma ARBOmedia.net ist derzeit in Europa in der unabhängigen
Vermarktung
von Fernsehsender, Radiostationen und Onlinevermarktung einzigartig und
hat seit ihrem Bestehen (1990) immer profitabel gearbeitet.
Wir sind ein stark expansives Unternehmen und werden in diesem Jahr
unsere
Niederlassungen, die aus der Historie hauptsächlich in Ost- und
Mitteleuropa bestanden, zügig in Westeuropa ausbauen und sehen
insbesondere im Bereich der Vermarktung kleinerer Fernsehsender, die
über keine eigene Vermarktungsabteilung verfügen, einen sehr grossen
Wachstumsmarkt.
Einen Vorgeschmack dessen, was wir erwarten, drückt sich in einer
Wachstumsrate im ersten Quartal von ca. 60 % aus, im Bereich der
Onlinevermarktung von ca. 350 % .
Wir sind deshalb der Meinung, daß ein Investment in unsere Aktie
mittelfristig, d.h. nach Abklingen der derzeitigen Marktturbulenzen,
sich auszahlen wird.
Sie werden in den nächsten Wochen auch mit weiteren Pressemitteilungen/
ad hocs rechnen können, die dieses bestätigen.
Auch von den Konsortialbanken sollte innerhalb der nächten Monate eine
neue Analyse verfügbar sein; hier werden die Analysten aber die 6-Monats
Zahlen abwarten, die wir Mitte August präsentieren werden.
Nebenbei ist allein das Eigenkapital der Gesellschaft ca. 10 Euro pro
Aktie wert, und das profitable (!) Vermarktungsgeschäft somit derzeit
mit ca. 18 Euro bewertet;
die Einschätzung hierzu überlasse ich Ihnen.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Ohlsen
Dirk Ohlsen
Manager Investor Relations
ARBOmedia.net AG
Tel.: +49 89 383856 - 33
Fax : +49 89 383856 - 31
Der Inhalt dieser E-mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten
Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat oder dessen
berechtigter Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede
Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie,
sich in diesem Fall mit dem Absender der E-mail in Verbindung zu setzen.
The information contained in this email is intended solely for the
adressee. Access to this email by anyone else is unauthorized. If you
are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction,
distribution ar any action taken or refrained from in reliance on it,
ist prohibited and my be unlawful. In this case please notify the sender
immediatly.
>
die Firma ARBOmedia.net ist derzeit in Europa in der unabhängigen
Vermarktung
von Fernsehsender, Radiostationen und Onlinevermarktung einzigartig und
hat seit ihrem Bestehen (1990) immer profitabel gearbeitet.
Wir sind ein stark expansives Unternehmen und werden in diesem Jahr
unsere
Niederlassungen, die aus der Historie hauptsächlich in Ost- und
Mitteleuropa bestanden, zügig in Westeuropa ausbauen und sehen
insbesondere im Bereich der Vermarktung kleinerer Fernsehsender, die
über keine eigene Vermarktungsabteilung verfügen, einen sehr grossen
Wachstumsmarkt.
Einen Vorgeschmack dessen, was wir erwarten, drückt sich in einer
Wachstumsrate im ersten Quartal von ca. 60 % aus, im Bereich der
Onlinevermarktung von ca. 350 % .
Wir sind deshalb der Meinung, daß ein Investment in unsere Aktie
mittelfristig, d.h. nach Abklingen der derzeitigen Marktturbulenzen,
sich auszahlen wird.
Sie werden in den nächsten Wochen auch mit weiteren Pressemitteilungen/
ad hocs rechnen können, die dieses bestätigen.
Auch von den Konsortialbanken sollte innerhalb der nächten Monate eine
neue Analyse verfügbar sein; hier werden die Analysten aber die 6-Monats
Zahlen abwarten, die wir Mitte August präsentieren werden.
Nebenbei ist allein das Eigenkapital der Gesellschaft ca. 10 Euro pro
Aktie wert, und das profitable (!) Vermarktungsgeschäft somit derzeit
mit ca. 18 Euro bewertet;
die Einschätzung hierzu überlasse ich Ihnen.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Ohlsen
Dirk Ohlsen
Manager Investor Relations
ARBOmedia.net AG
Tel.: +49 89 383856 - 33
Fax : +49 89 383856 - 31
Der Inhalt dieser E-mail ist ausschliesslich fuer den bezeichneten
Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat oder dessen
berechtigter Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede
Form der Kenntnisnahme, Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder
Weitergabe des Inhalts dieser E-mail unzulaessig ist. Wir bitten Sie,
sich in diesem Fall mit dem Absender der E-mail in Verbindung zu setzen.
The information contained in this email is intended solely for the
adressee. Access to this email by anyone else is unauthorized. If you
are not the intended recipient, any form of disclosure, reproduction,
distribution ar any action taken or refrained from in reliance on it,
ist prohibited and my be unlawful. In this case please notify the sender
immediatly.
>
Test
erfolgreich!
Danke für Info. Werde Arbo Media in die Watschliste legen.
hoffentlich bekommst du keinen Anschiss wegen e-mail Verbreitung.
mfg
EuTr
hoffentlich bekommst du keinen Anschiss wegen e-mail Verbreitung.
mfg
EuTr
der Adressat darf verteilen
jemand ein aktuelles kgv? soll der chart jetzt erst mal zwischen 27 und 35 auspendeln, oder wie sieht es aus?
Hallo bin neu hier, finde die Beiträge über Arbo interessant.
Habe bei Onvista folgendes gefunden:
ARBO MEDIA.NET AG ( 548930 ) Sektor Medien/Entertainment/Freizeit
Branche Entertainment/Dienstleistungen
Die Angaben beziehen sich auf den Zeitpunkt der Emission. Sofern nicht anders angegeben, stammen die Informationen aus dem Emissionsprospekt oder aus anderen Angaben des Unternehmens.
Strategie
Die Strategie der Gesellschaft lässt sich im Wesentlichen in den folgenden Punkten zusammenfassen:
– Konsequente Expansion zu einem Saleshouse mit einem Medienportefeuille, basierend auf einem europaweiten, allumfassenden Multimedia-Netzwerk.
– Weitere Marktdurchdringung in der Internet/Online-Vermarktung durch Fortführung des konsequenten Ausbaus des Online-Geschäfts in den europäischen Nachbarstaaten bis zur Marktführerschaft.
– Weiterer Ausbau und Vernetzung der sich zunehmend segmentierenden elektronischen Medien.
– Verstärkte Einbeziehung von innovativen Zielgruppenmedien und Spartenangeboten in ihre integrierten Lösungsansätze.
– Ausbau des klassischen Vermarktungsgeschäfts in den westeuropäischen Ländern.
– Weiterer Ausbau neuer Vertriebs- und Vermarktungsstrukturen in sämtlichen Kommunikationsmedien.
– Weitere Ausnutzung des hohen Synergiepotentials via cross-selling durch sinnvolle Verknüpfung sämtlicher Mediengattungen.
Kunden
Eine wesentliche Bedeutung für den weiteren wirtschaftlichen Erfolg von ARBO media.net hat auch der Geschäftsbereich Deutschland, in dem neben traditionellen Geschäft die hauptsächlichen innovativen Produkte und Pilotprojekte konzentriert sind. Das klassische Geschäft umfasst hierbei insbesondere die Vermarktung der in Deutschland empfangbaren türkischen Fernsehsender Kanal D, ATV und TRT durch die 100%ige Tochtergesellschaft TMM Turk Media Turkish Media Marketing GmbH. Daneben ist der Erfolg der Vermarktung des bisher einzigen deutschen Anbieters von werbefinanzierter Telekommunikation, Mox Telecom, entscheidend für die Umsetzung der auf Zielgruppen- und Spartenangebote ausgerichteten Strategie von ARBO media.net.
Während die Vermarktung der auf den türkischen Bevölkerungskreis ausgerichteten Sender als etabliert angesehen werden kann, stellt das Konzept der Mox Telecom eine Innovation dar, die mit den allgemeinen Risiken eines start-up-Unternehmens behaftet ist. Zwei weitere wichtige Vermarktungskunden sind der Disco-TV-Betreiber PRO-VOGUE und der Musiksender Onyx. Bei Disco-TV weist die in der Vergangenheit beständig wachsende Zahl von Standorten, an denen Disco-TV als inhouse-Programm ausgestrahlt wird, auf einen stabilen Wachstumstrend hin. Bei Onyx konnte, aufgrund der ungünstigen Marktstellung des Senders das für das Jahr 2000 im Vertrag genannte Umsatzziel nicht erreicht werden. Der Sender hat daher von seinem, ihm bei Unterschreitung der Zielgröße um einen bestimmten Prozentsatz eingeräumten außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag zum 15. April 2000 einvernehmlich gekündigt. Gleichzeitig finden Gespräche über eine Fortführung der Zusammenarbeit statt.
Obwohl die Gesellschaft sich inzwischen zu einem paneuropäischen Saleshouse entwickelt hat, liegt das Schwergewicht ihrer geschäftlichen Tätigkeit auf absehbare Zeit jedoch weiterhin in Mittel- und Osteuropa. So entfielen z. B. im Jahre 1999 ca. 86 % des konsolidierten ProForma-Umsatzes (einschließlich der WIN GmbH) auf die mittel- und osteuropäischen Staaten und hierbei ca. 64 % auf die Tschechische Republik mit dem Staatsfernsehsender C ? eská Televize („CT“) als dem größten Vertragskunden. Mit einem Umsatz in 1999 von ca. TDM 60.882 (51,3 % des konsolidierten ProForma-Umsatzes) handelt es sich bei CT im übrigen um den größten Vertragskunden der ARBO media.net-Gruppe.
Ausblick/Erfolgskennzahlen
Der Konzernumsatz der ARBO media.net AG erhöhte sich im 1. Quartal 2000 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum von DM 22,8 Mio um DM 14,6 Mio auf DM 37,4 Mio. Dies entspricht einer Steigerung von ca. 64 % und liegt voll im Rahmen der Planung des Vorstands für die Geschäftsentwicklung im Jahre 2000.
Das Konzernergebnis belief sich im 1. Quartal 2000 auf DM – 1,1 Mio (1. Quartal 1999: DM 0,2 Mio). Der Unterschied zwischen der Ergebnis- und der Umsatzentwicklung ist im Wesentlichen auf die im 1. Quartal 2000 im Zusammenhang mit der Europaexpansion der Gruppe bereits entstandenen Anlaufkosten zurückzuführen. Im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2000 konnten weitere zusätzliche Verträge zur Vermarktung von Werbezeiten (Media sales agreements) abgeschlossen werden.
Für das Gesamtgeschäftsjahr 2000 erwartet der Vorstand für die ARBO media.net AG-Gruppe aufgrund der Umsatzentwicklung im 1. Quartal 2000 und der derzeitigen Vertragssituation eine gegenüber dem Vorjahr deutliche Steigerung der Umsätze. Die höheren Umsatzerwartungen basieren nicht zuletzt auf den im Rahmen der vom Vorstand beschlossenen Europaexpansion neugegründeten oder erworbenen Unternehmen im europäischen Ausland. So konnte der Internet- und Online-Bereich im laufenden Geschäftsjahr 2000 bereits schneller als geplant ausgebaut werden. Einige Produkte, wie beispielsweise topwebmaster, sind auf eine besonders gute Marktakzeptanz gestoßen.
Das Gesamtergebnis des Geschäftsjahres 2000 wird aufgrund der Aufwendungen für den Börsengang und der Anlaufkosten im Rahmen der Europaexpansion negativ ausfallen. Von den vorgenannten Sondereinflüssen abgesehen ist das Geschäftsjahr 2000 und auch die Folgejahre durch Goodwill-Abschreibungen belastet. Für die Planungsperioden 2001 und 2002 geht die Gesellschaft aufgrund der sich derzeit als plausibel erweisenden Prämissen allerdings von positiven Ergebnissen aus.
Die ARBO media.net AG-Gruppe (Konzern) plant für 2000 Sachanlageinvestitionen in Höhe von DM 2,2 Mio gegenüber DM 1,7 Mio im Vorjahr. Diese Investitionen entfallen hauptsächlich auf den weiteren Europaausbau des Unternehmens.
vielleicht als Ergänzung ganz interessant.
Gruß zocker63
Habe bei Onvista folgendes gefunden:
ARBO MEDIA.NET AG ( 548930 ) Sektor Medien/Entertainment/Freizeit
Branche Entertainment/Dienstleistungen
Die Angaben beziehen sich auf den Zeitpunkt der Emission. Sofern nicht anders angegeben, stammen die Informationen aus dem Emissionsprospekt oder aus anderen Angaben des Unternehmens.
Strategie
Die Strategie der Gesellschaft lässt sich im Wesentlichen in den folgenden Punkten zusammenfassen:
– Konsequente Expansion zu einem Saleshouse mit einem Medienportefeuille, basierend auf einem europaweiten, allumfassenden Multimedia-Netzwerk.
– Weitere Marktdurchdringung in der Internet/Online-Vermarktung durch Fortführung des konsequenten Ausbaus des Online-Geschäfts in den europäischen Nachbarstaaten bis zur Marktführerschaft.
– Weiterer Ausbau und Vernetzung der sich zunehmend segmentierenden elektronischen Medien.
– Verstärkte Einbeziehung von innovativen Zielgruppenmedien und Spartenangeboten in ihre integrierten Lösungsansätze.
– Ausbau des klassischen Vermarktungsgeschäfts in den westeuropäischen Ländern.
– Weiterer Ausbau neuer Vertriebs- und Vermarktungsstrukturen in sämtlichen Kommunikationsmedien.
– Weitere Ausnutzung des hohen Synergiepotentials via cross-selling durch sinnvolle Verknüpfung sämtlicher Mediengattungen.
Kunden
Eine wesentliche Bedeutung für den weiteren wirtschaftlichen Erfolg von ARBO media.net hat auch der Geschäftsbereich Deutschland, in dem neben traditionellen Geschäft die hauptsächlichen innovativen Produkte und Pilotprojekte konzentriert sind. Das klassische Geschäft umfasst hierbei insbesondere die Vermarktung der in Deutschland empfangbaren türkischen Fernsehsender Kanal D, ATV und TRT durch die 100%ige Tochtergesellschaft TMM Turk Media Turkish Media Marketing GmbH. Daneben ist der Erfolg der Vermarktung des bisher einzigen deutschen Anbieters von werbefinanzierter Telekommunikation, Mox Telecom, entscheidend für die Umsetzung der auf Zielgruppen- und Spartenangebote ausgerichteten Strategie von ARBO media.net.
Während die Vermarktung der auf den türkischen Bevölkerungskreis ausgerichteten Sender als etabliert angesehen werden kann, stellt das Konzept der Mox Telecom eine Innovation dar, die mit den allgemeinen Risiken eines start-up-Unternehmens behaftet ist. Zwei weitere wichtige Vermarktungskunden sind der Disco-TV-Betreiber PRO-VOGUE und der Musiksender Onyx. Bei Disco-TV weist die in der Vergangenheit beständig wachsende Zahl von Standorten, an denen Disco-TV als inhouse-Programm ausgestrahlt wird, auf einen stabilen Wachstumstrend hin. Bei Onyx konnte, aufgrund der ungünstigen Marktstellung des Senders das für das Jahr 2000 im Vertrag genannte Umsatzziel nicht erreicht werden. Der Sender hat daher von seinem, ihm bei Unterschreitung der Zielgröße um einen bestimmten Prozentsatz eingeräumten außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag zum 15. April 2000 einvernehmlich gekündigt. Gleichzeitig finden Gespräche über eine Fortführung der Zusammenarbeit statt.
Obwohl die Gesellschaft sich inzwischen zu einem paneuropäischen Saleshouse entwickelt hat, liegt das Schwergewicht ihrer geschäftlichen Tätigkeit auf absehbare Zeit jedoch weiterhin in Mittel- und Osteuropa. So entfielen z. B. im Jahre 1999 ca. 86 % des konsolidierten ProForma-Umsatzes (einschließlich der WIN GmbH) auf die mittel- und osteuropäischen Staaten und hierbei ca. 64 % auf die Tschechische Republik mit dem Staatsfernsehsender C ? eská Televize („CT“) als dem größten Vertragskunden. Mit einem Umsatz in 1999 von ca. TDM 60.882 (51,3 % des konsolidierten ProForma-Umsatzes) handelt es sich bei CT im übrigen um den größten Vertragskunden der ARBO media.net-Gruppe.
Ausblick/Erfolgskennzahlen
Der Konzernumsatz der ARBO media.net AG erhöhte sich im 1. Quartal 2000 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum von DM 22,8 Mio um DM 14,6 Mio auf DM 37,4 Mio. Dies entspricht einer Steigerung von ca. 64 % und liegt voll im Rahmen der Planung des Vorstands für die Geschäftsentwicklung im Jahre 2000.
Das Konzernergebnis belief sich im 1. Quartal 2000 auf DM – 1,1 Mio (1. Quartal 1999: DM 0,2 Mio). Der Unterschied zwischen der Ergebnis- und der Umsatzentwicklung ist im Wesentlichen auf die im 1. Quartal 2000 im Zusammenhang mit der Europaexpansion der Gruppe bereits entstandenen Anlaufkosten zurückzuführen. Im bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2000 konnten weitere zusätzliche Verträge zur Vermarktung von Werbezeiten (Media sales agreements) abgeschlossen werden.
Für das Gesamtgeschäftsjahr 2000 erwartet der Vorstand für die ARBO media.net AG-Gruppe aufgrund der Umsatzentwicklung im 1. Quartal 2000 und der derzeitigen Vertragssituation eine gegenüber dem Vorjahr deutliche Steigerung der Umsätze. Die höheren Umsatzerwartungen basieren nicht zuletzt auf den im Rahmen der vom Vorstand beschlossenen Europaexpansion neugegründeten oder erworbenen Unternehmen im europäischen Ausland. So konnte der Internet- und Online-Bereich im laufenden Geschäftsjahr 2000 bereits schneller als geplant ausgebaut werden. Einige Produkte, wie beispielsweise topwebmaster, sind auf eine besonders gute Marktakzeptanz gestoßen.
Das Gesamtergebnis des Geschäftsjahres 2000 wird aufgrund der Aufwendungen für den Börsengang und der Anlaufkosten im Rahmen der Europaexpansion negativ ausfallen. Von den vorgenannten Sondereinflüssen abgesehen ist das Geschäftsjahr 2000 und auch die Folgejahre durch Goodwill-Abschreibungen belastet. Für die Planungsperioden 2001 und 2002 geht die Gesellschaft aufgrund der sich derzeit als plausibel erweisenden Prämissen allerdings von positiven Ergebnissen aus.
Die ARBO media.net AG-Gruppe (Konzern) plant für 2000 Sachanlageinvestitionen in Höhe von DM 2,2 Mio gegenüber DM 1,7 Mio im Vorjahr. Diese Investitionen entfallen hauptsächlich auf den weiteren Europaausbau des Unternehmens.
vielleicht als Ergänzung ganz interessant.
Gruß zocker63
KGV beim ipo (ca. 40e): 30
gruß nordy
gruß nordy
bei dem umsatz wohl noch kein kauf wie es aussieht. thanks nordy
Hallo Vison 2000. Wo bist Du???
Hat Dir der heutige Kurs die Sprache bzw. das Schreiben verschlagen?
Also los, poste mal wieder ein bisschen!
Oder war das doch alles nur ne Eintagsfliege?
Gruß A.TH.
Hat Dir der heutige Kurs die Sprache bzw. das Schreiben verschlagen?
Also los, poste mal wieder ein bisschen!
Oder war das doch alles nur ne Eintagsfliege?
Gruß A.TH.
@yesup: Lt. BHF Bank bei einem Kurs von 43 EU konservativ gerechnet ein 2002ér KGV von etwa 6 bis 7!!!
@A.TH.: Mail erhalten???
Gruß
JayM.
@A.TH.: Mail erhalten???
Gruß
JayM.
Hallo A.TH.,
habe auch noch andere Dinge zu tun ausser von morgens bis nachts hier rumzuhängen :-)
Wie meinst Du das mit der Eintagsfliege? Ich werde jetzt sicher nicht täglich versuchen, die Arbomedia Threads
auf der " Bestseller " Liste im Statistikteil zu halten. Das habe ich gestern getan, um den Wert mal etwas ins Gespräch zu bekommen und auch anderen Anlegern unsere Perle vorzustellen.
.....gestern sagtest Du doch noch, Dich nervt es, wenn ich am laufenden Band poste-----bin aber trotzdem etwas stolz darauf,
dass wir heute ein schönes PLUS verzeichnen können, hoffe aber den Neueinsteigern ist klar, dass Arbomedia ein Wert ist, den man länger im Depot haben sollte.
Ich bleibe jedenfalls long und werde frühestens bei dreistelligen Kursen das erste mal ans verkaufen denken.
Gruss und gute Nacht
Visionen 2000
habe auch noch andere Dinge zu tun ausser von morgens bis nachts hier rumzuhängen :-)
Wie meinst Du das mit der Eintagsfliege? Ich werde jetzt sicher nicht täglich versuchen, die Arbomedia Threads
auf der " Bestseller " Liste im Statistikteil zu halten. Das habe ich gestern getan, um den Wert mal etwas ins Gespräch zu bekommen und auch anderen Anlegern unsere Perle vorzustellen.
.....gestern sagtest Du doch noch, Dich nervt es, wenn ich am laufenden Band poste-----bin aber trotzdem etwas stolz darauf,
dass wir heute ein schönes PLUS verzeichnen können, hoffe aber den Neueinsteigern ist klar, dass Arbomedia ein Wert ist, den man länger im Depot haben sollte.
Ich bleibe jedenfalls long und werde frühestens bei dreistelligen Kursen das erste mal ans verkaufen denken.
Gruss und gute Nacht
Visionen 2000
@JayM: Natürlich. Habe Dir auch schon in einem anderen ArboMedia Thread geantwortet. Weiß nur leider nicht mehr in welchem. Sind mittlerweile einfach zu viele. Vision 200 sei Dank.
@Vision 2000:
Ich stelle mit Begeisterung fest, daß Du auch ein wenig sensibel bist
Habe heute leider keine Zeit ( Außentermin ) werde Dir, Vision 2000, heute Abend aber etwas ausführlicher Antworten.
Ausführliche Stellungnahme zu deinem Mail JayM folgt. Brauch nur etwas mehr Zeit um die Qualität und Quantität Deines Mail`s zu Toppen.
Wünsche uns ArboMedia Aktionären noch einen schönen Tag
A.TH.
@Vision 2000:
Ich stelle mit Begeisterung fest, daß Du auch ein wenig sensibel bist
Habe heute leider keine Zeit ( Außentermin ) werde Dir, Vision 2000, heute Abend aber etwas ausführlicher Antworten.
Ausführliche Stellungnahme zu deinem Mail JayM folgt. Brauch nur etwas mehr Zeit um die Qualität und Quantität Deines Mail`s zu Toppen.
Wünsche uns ArboMedia Aktionären noch einen schönen Tag
A.TH.
So Freunde,
ARBO auch heute wieder im Plus---habe etwas von einer Empfehling in BO gehört--kann ich aber noch nicht
verifizieren.
Melde mich heute Abend nochmal!
Stay long
visionen 2000
ARBO auch heute wieder im Plus---habe etwas von einer Empfehling in BO gehört--kann ich aber noch nicht
verifizieren.
Melde mich heute Abend nochmal!
Stay long
visionen 2000
Ad-hocs von heute
Börse/Medien/ARBOmedia.net/#RBO 548930/
*me
München (ADX). Die ARBOmedia.net AG expandiert weiter im
Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa. Wie der
Werbezeitenvermarkter am Donnerstag in München mitteilte, gründet die
ARBOmedia.net hierzu als polnische Niederlassung die adMaster Polska
Sp. z o. o. An der neugegründeten Gesellschaft werde die polnische
Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im
Rahmen eines Joint-Ventures mit 15 Prozent beteiligt.
Im Gegenzug werde Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes
Online-Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen,
während adMaster network die eigene Adservertechnologie
implementieren werde. ++
rab/mbr
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
ARBOmedia.net AG ( Kurse, News, Diskussion ) expandiert weiter im Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa: Eröffnung der adMaster network Niederlassung Polen München, Warschau, 20.Juli 2000. Die
ARBOmedia.net AG, Europas führender unabhängiger Werbezeitenvermarkter für TV, Radio und Internet expandiert im Bereich Onlinewerbevermarktung mit der Gründung einer adMaster network Niederlassung in
Polen.
An der neugegründeten Gesellschaft adMaster Polska Sp. z o.o. wird die polnische Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im Rahmen eines Joint-ventures eine Beteiligung in Höhe von 15 %
übernehmen. Im Gegenzug wird Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes Online- Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen, während adMaster network durch die Implementierung der
eigenen Adservertechnologie die Grundlage für weiteres Wachstum und die zielgruppengenaue Onlinevermarktung auf einer europäischen Ebene schafft. Geschäftsführer ist Marcin Wozniak, der bislang das
Onlinevermarktungsgeschäft bei Link System aufgebaut hat. Die Gesellschaft plant in Polen einen Marktanteil von 15 % im Jahr 2001.
Kontakt: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49
89 383856-99 e-mail: br@admaster.de ----------------------------------------------------------------- ARBOmedia.net AG further expands its Internet marketing business in Europe: foundation of adMaster network branch offices in
Poland Munich, Warsaw, July 18, 2000. With the foundation of its adMaster branch office in Poland, ARBOmedia.net AG, Europe`s leading independent advertising space marketer for TV, Radio and Internet, is
expanding in the field of online ad space marketing in Poland. As part of a joint venture, the Polish Link System company, which has been active in the Internet business since 1997, will acquire a 15 % share of the
newly founded adMaster Polska Sp. z o.o. In return, Link System will bring its existing online marketing business and distribution capacities to the company, whilst adMaster Network`s own adserver technology will
enable it to create the basis for further growth and an online marketing form geared to target groups at a European level. CEO is Marcin Wozniak, who so far built up the online marketing business at Link System. The
company envisions a market share of 15 % in the year 2001. Contact: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public
Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49 89 383856-99 e-mail: br@admaster.de
Ende der Mitteilung
Börse/Medien/ARBOmedia.net/#RBO 548930/
*me
München (ADX). Die ARBOmedia.net AG expandiert weiter im
Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa. Wie der
Werbezeitenvermarkter am Donnerstag in München mitteilte, gründet die
ARBOmedia.net hierzu als polnische Niederlassung die adMaster Polska
Sp. z o. o. An der neugegründeten Gesellschaft werde die polnische
Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im
Rahmen eines Joint-Ventures mit 15 Prozent beteiligt.
Im Gegenzug werde Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes
Online-Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen,
während adMaster network die eigene Adservertechnologie
implementieren werde. ++
rab/mbr
Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
ARBOmedia.net AG ( Kurse, News, Diskussion ) expandiert weiter im Geschäftsbereich Internetvermarktung in Europa: Eröffnung der adMaster network Niederlassung Polen München, Warschau, 20.Juli 2000. Die
ARBOmedia.net AG, Europas führender unabhängiger Werbezeitenvermarkter für TV, Radio und Internet expandiert im Bereich Onlinewerbevermarktung mit der Gründung einer adMaster network Niederlassung in
Polen.
An der neugegründeten Gesellschaft adMaster Polska Sp. z o.o. wird die polnische Link System, die in Polen seit 1997 im Internetgeschäft tätig ist, im Rahmen eines Joint-ventures eine Beteiligung in Höhe von 15 %
übernehmen. Im Gegenzug wird Link System in die Gesellschaft ihr bestehendes Online- Vermarktungsgeschäft und die Vertriebskapazitäten einbringen, während adMaster network durch die Implementierung der
eigenen Adservertechnologie die Grundlage für weiteres Wachstum und die zielgruppengenaue Onlinevermarktung auf einer europäischen Ebene schafft. Geschäftsführer ist Marcin Wozniak, der bislang das
Onlinevermarktungsgeschäft bei Link System aufgebaut hat. Die Gesellschaft plant in Polen einen Marktanteil von 15 % im Jahr 2001.
Kontakt: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49
89 383856-99 e-mail: br@admaster.de ----------------------------------------------------------------- ARBOmedia.net AG further expands its Internet marketing business in Europe: foundation of adMaster network branch offices in
Poland Munich, Warsaw, July 18, 2000. With the foundation of its adMaster branch office in Poland, ARBOmedia.net AG, Europe`s leading independent advertising space marketer for TV, Radio and Internet, is
expanding in the field of online ad space marketing in Poland. As part of a joint venture, the Polish Link System company, which has been active in the Internet business since 1997, will acquire a 15 % share of the
newly founded adMaster Polska Sp. z o.o. In return, Link System will bring its existing online marketing business and distribution capacities to the company, whilst adMaster Network`s own adserver technology will
enable it to create the basis for further growth and an online marketing form geared to target groups at a European level. CEO is Marcin Wozniak, who so far built up the online marketing business at Link System. The
company envisions a market share of 15 % in the year 2001. Contact: Dirk Ohlsen Investor Relations ARBOmedia.net AG Tel.: +49 89 383856-33 Fax: +49 89 383856-31 e-mail: ir@arbomedia.net Bernd Roos Public
Relations adMaster network Tel.: +49 89 383856-44 Fax: +49 89 383856-99 e-mail: br@admaster.de
Ende der Mitteilung
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
196 | ||
93 | ||
66 | ||
50 | ||
46 | ||
43 | ||
42 | ||
37 | ||
33 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
23 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
15 | ||
15 |