checkAd

    Sauerei!!! Die wichtigsten Grundnahrungsmittel werden schon wieder teurer!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 19:09:49 von
    neuester Beitrag 06.07.00 12:12:50 von
    Beiträge: 10
    ID: 176.104
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 231
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:09:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum triffts eigentlich nich` ma` Knäckebrot, Aldi-Aufschnitt, Nutella oder Aqua Rülps.

      Aber nee, da wird die Globalsense rausgeholt, die wieder mal die ganze Nation sinnlich rauchender Biertrinker trifft.

      Bier und Zigaretten werden teurer, das ist Tatsache.

      Und was bitte soll damit wieder finanziert werden???
      Diätenerhöhung, Politikerfreiflüge nach Helgoland, Schürmannbau Teil 2 oder was????

      pp, dessen Haushaltskosten jetzt förmlich explodieren :D :D :D

      P.S. nur gut, dass mich die permanenten Benzinpreiserhöhungen nicht betreffen, ich tank` immer nur für 20 Mark :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:26:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mc`Doof hat anscheinend auch die Preise für ihre menüs erhöht :-(

      Gruß

      Olaf
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:28:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      hääääh???

      seit wann is denn beim xxxxBurger Nikotin oder allohoool drin??? :D :D :D

      pp :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:01:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zigaretten können garnicht teuer genug werden!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:21:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      ausnahmsweise wollen die mal nur deine gesundheit erhalten und ihre kassen :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:52:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @profitprofi:

      Da heißt es jetzt nach günstigen Alternativen Ausschau halten. Und da hab ich auch schon eine blitzsaubere Empfehlung für Dich. In einem Buch von einem Jerofejev, die Reise nach Petruski, sind 1a Rezepte für Drinks, die nix kosten, aber bombig knallen. Sue Ellen`s absoluter Lieblingsdrink ist die Kosomolzenträne: zubereitet aus Nagellackentferner, Pulver gegen Fußschweiß, und Parfum. Nach drei Glas bist Du zu wie ein Eimer und hast noch nicht mal ne Fahne sondern duftest nach Veilchen.

      Probier`s aus.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:58:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer wird das Bier teuerer, gut das Wir Sauerländer an der Quelle sitzen ;););););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:15:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tabaksteuer wird auf Grund eines EU-Beschlusses erhöht. Deutschland setzt setzt den Beschluss erst jetzt als eines der letzten MG-Staaten um. Sonst drohen Sanktionen.

      Bierpreise erhöhen sich nicht durch die Biersteuer, sondern durch Beschlüsse der Bierbrauer. Der Staat ist diesmal *unschuldig*. :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:12:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      In der Tschechei (Shell Tankstelle) kostet der Sprit 1,72 DM

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:12:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo zusammen...
      ich denke mal wenn alle sofort aufhören Alkohol zu trinken und alsdann die Deutschen das erste Volk der Nichtraucher geworden sind, ist unser Staat auf Grund der Steuerausfälle pleite (mal abgesehen von explodierenden Kosten im Gesundheitswesen, der Rentenversicherung u.s.w.) und einige große Arbeitgeber im Norddeutschen Raum gleichfalls..



      gruß und so

      Thommyle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sauerei!!! Die wichtigsten Grundnahrungsmittel werden schon wieder teurer!!!