checkAd

    zu PCCW: Telekom plant Übernahme von Cable & Wireless !!!???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 19:49:29 von
    neuester Beitrag 07.07.00 16:08:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 176.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.572
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:49:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben bei N-TV berichtet.
      Ist die Fusion PCCW-C&W damit gestorben?
      Hat jemand weitere Informationen?

      - CooolBoy -
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:58:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo CooolBoy,
      PCCW hat nur die Tochter CW HK übernommen und nicht CW in England
      Deshalb ist es für PCCW egal ob CW von Telekom übernommen wird oder nicht.
      Gruß
      caosca
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:58:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Soweit ich weiß übernimmt PCCW C§W-HK.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:50:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Caosca hat recht. Es gibt keine Hindernisse für die Fusion PCCW mit C&W HK.

      Schönen Abend noch
      Kostol & Any
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 07:04:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verkauft C&W Plc nach dem 10. August 4,9% an PCCW?

      Die C&W Plc besitzt nach der Fusion zwischen PCCW und C&W HKT 19,6% an der neu zu gründenden Firma. Doch es gibt Gerüchte im Markt, dass die C&W Plc, die kurz vor der Übernahme durch die Deutsche Telekom stehen soll (siehe News), nach der endgültigen Fusion am 10. August sofort 4,9% am freien Markt verkaufen könnte.(sb)

      © Emerging Markets Research
      http://www.em-research.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 07:06:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deutsche Telekom bald PCCW-HKT Aktionär?

      Laut zwei deutschen Finanzmagazinen steht die Deutsche Telekom kurz vor der Akquisition von C&W. Durch die Übernahme könnte die Deutsche Telekom bis zu 20% von dem neuen, nach der Fusion zwischen C&W HKT und PCCW, enstandenen Unternehmen PCCW-HKT erhalten, da C&W nach der Fusion warscheinlich noch die 20% ihres Tochterunternehmens C&W HKT behalten würde.(jp)

      © Emerging Markets Research
      http://www.em-research.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:29:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin zusammen,

      ich habe meine PCCW seit Ende Maerz. Leider viel zu hoch gekauft. Aber kann mir mal einer sagen wann sich da mal wieder was positives mit dem Kurs tut. Die Nachrichten sind immer gut und der Kurs ist sch.....
      Ist nun die Fusion eigentlich schon vollzogen? Wenn ja, warum geht der Kurs nicht hoch? Wenn nein, wann ist er vollzogen (Datum) und was kommt denn so ca. Kurstechnisch dabei rum?

      Fuer jede Antwort waere ich dankbar.

      Gruss

      God save PCCW
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:08:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zu PCCW: Telekom plant Übernahme von Cable & Wireless !!!???!!!