checkAd

    Wie schauts denn mit Citrix aus?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 21:58:54 von
    neuester Beitrag 05.07.00 23:34:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 176.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0

    ISIN: US1773761002 · WKN: 898407
    106,02
     
    EUR
    -0,66 %
    -0,70 EUR
    Letzter Kurs 30.09.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    0,6120+32,75
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,0700-19,41
    1,2577-28,13
    1,0101-30,82
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie ist ziemlich abgestürzt, nachdem eine Gewinnwarnung herausgegeben wurde. Erinnert mich ein wenig an Lucent!

      Da ich noch absoluter Anfänger bin in der Chartechnik übe ich hier mal :)

      Hmmmm also der RSI zeigt überverkauft
      Momentum zeigt weiterhin auf abwärts

      was aber sagt mir das - noch nix :O

      wer hilft???

      gruss
      marla

      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:07:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      @marla
      Beim Momentum wird es in den nächsten Tagen eine Überaschung;) geben. Da dieser Indikator stnadardmäßig lediglich die Differenz zum Kurs vor 20 Tagen darstellt wird er logischerweise sprunghaft ansteigen, sobald die 20-Tage-alten Kurse auch abstürzen.
      Generell (finde ich) spielen die meißten Indikatoren bei derart heftigen Kursausschlägen verrückt, geben also keine verläßlichen Signale. Ich versuch`s aber auch mal
      Hier der Chart in US-Dollar, ist empfehlenswert für Werte aus Amiland.

      Aktuell befindet sich der Kurs nach der großen Kurslücke in einem flacheren Abwärtstrendkanal mit einer Obergrenze bei ca. 21 $ und einer Untergrenze von ca. 17$. Dieser Trendkanal ist weiterhin intakt und führt Citrix geradewegs zu noch niedrigeren Kursen, solange kein Ausbruch erfolgt.
      Allerdings zeigt nicht nur der RSI, sondern auch die Stochastic eine überverkaufte Situation an. Dies läßt zumindest eine leichte technische Gegenreaktion erhoffen. Ich glaube aber nicht, daß diese für einen Ausbruch reicht. Der heutige erneute Kursrückgang spricht dafür, da das zaghafte Kaufsignal beim MACD dadurch auch wieder negiert wird.

      Schöne Grüße,
      Kalleman
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:34:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      und noch eine ganz banale ergänzung:

      das volumen geht mit dem trend!!!

      mfg
      gigo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,30
      +2,00
      +0,64
      +0,37
      +0,18
      -0,38
      +1,65
      +0,15
      +0,49
      +0,73
      Wie schauts denn mit Citrix aus??