checkAd

    Die kampfansage des nachbarChats?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 22:26:48 von
    neuester Beitrag 06.07.00 01:10:28 von
    Beiträge: 2
    ID: 176.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:26:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI Leute

      hier ist euer klatschreporter von der chat-front!

      21:42 bizcityatwebde betritt den Raum
      (leo45) wat geht denn trüben ab? haben die gestern zuviel gesoffen??
      (bizcityatwebde) hi
      (sys) bizcityatwebde *g*
      (Mak) keine schleichwerbung bitte;-)........................................ gut erkannt schnelle reaktion!

      (sys) willste deinen namen freiwillig wechseln ?
      (sys ;-)
      (Mak) lol
      (sys) oder soll ich das für dich tun?
      .................
      nach einiger zeit:
      ..................
      (bizcityatwebde) sysop> ist doch nette idee oder der nick ;)
      (sys) ich mag die bizcityleute...aber das geht zu weit ;)
      (sys) wechsle bitte den namen

      (bizcityatwebde) sysop warum ? ist das tolerant

      (bizcityatwebde) wir leben in einem freien land oder

      21:45 sys wirft bizcityatwebde aus dem Chat!
      21:45 bizcityatwebde verläßt den Chat
      (motive) bizcityatwebde will ganz vorsätzlich provozieren
      (Mak) los gib es ihm;-)

      (sys) schon wieder die freies-land-demokratie-nummer ;)
      ................
      21:45 admin betritt den Raum
      21:45 Mak verläßt den Chat
      ..................
      (sys) re admin
      (Jan) habt ihr was gegen bcity oder wie??
      (sys) überhaupt nicht Jane, alle bcity-leute sind hier herzlich willkommen...
      ..................
      daraufhin kams zum ?eklat:
      ...................
      admin) ssysop wenn du das noch einmal machsat bist du als sys erledigt denn laden kauf ich mit porto kasse alles klear du kleiner wicht
      ............
      nicht sschlecht erst sstottern bischen drohen und sich als ?kleiner angestellter aus der portokasse bedienen wollen!
      ...............

      .......................
      (Jan) und wieso mußte er gehen??

      (sys) ...aber das eben war reine provokation und schleichwerbung...sowas tolerieren wir hier nicht
      (motive) Das nicht..aber die ID war bewußte und gezielte Provokation

      21:47 admin2001 verläßt den Chat
      (sysop) wie nett admin :-))
      ................
      (Jan) ich fands unfais sys ..................................................................(so sind aber die spielregeln)

      (motive) sys hat recht
      (sys) ich habe ihm mehrmals die möglichkeit gegeben, seinen namen zu wechseln

      (motive) hätte er ihn nicht rausgeworfen,hätte ich es gemacht
      21:48
      (Jan) na nur wegen nem namen!! ist ein bissl spießig find ich!!

      (sys) das würde ich eher als gütig bezeichnen, Jane ;)

      (sys) Jan, ob spiessig oder nicht, das ist nicht der Punkt

      (Jan) doch sys find ich ja
      (sys) als Plattformbetreiber haben wir das recht solche leute zu entfernen...davon mach ich gebrauch....that´s the whole thing
      :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      das waren also die harten Wettbewerbsauseinandersetzungen und ihre auswirkungen heute abend im chat. die namen sind verändert und die schnitte kenntlichgemacht, vom wesentlichen des "gesprächs"
      wurde allerdings nichts entfernt.
      Wir sind gespannt wie und ob es weitergeht... und wie sys und seine mannschaft sich schlagen!

      bis dahin
      GUT KLATSCH
      euer AGRESSOR
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:10:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich find das schon eine Provokation an sich als Bizzwasweiß ich wie die da heißen hier reinzukommen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( Ich geh ja auch nicht als wwwwallstreet-online.de in deren Chat oder??


      Iron


      Ich find es richtig von Sysop


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die kampfansage des nachbarChats??????