checkAd

    prodacta bis ende nächster woche deutlich im plus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 22:46:04 von
    neuester Beitrag 10.07.00 18:55:58 von
    Beiträge: 8
    ID: 176.316
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 652
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:46:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem ich heute ein paar stück gekauft habe, werden wir ab morgen (jedoch spätestens ab montag) deutlich steigende kurse sehen. das ist meine überzeugung und natürlich meine hoffnung. es stehen neuigkeiten zur restrukturierung an. da der kurs völlig am boden ist (marktkapitalisierung nur noch ca. 25 mio€) und auch die umsätze sehr gering sind, denke ich, dass sich hier zumindest eine gute trading chance bietet aber auch langfristig bin ich überzeugt, dass der neue vorstand erwin leonhardi (30 jahre it-erfahrung!) prodacta auf einen erfolgreichen weg bringen wird. außerdem hat die renomierte beraterfirma roland berger am demnächst zu veröffentlichenden (mein tip noch in dieser woche) restrukturierungskonzept mitgearbeitet.
      nicht zuletzt sollte sich der interessierte anleger mal den heutigen intraday-chart in frankfurt ansehen (höhe der einzelumsätze)......
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:54:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      in 5 min haben bereits 25 user den beitrag gelesen, wow....
      ihr könnt mich beim wort nehmen, lasst uns anfang nächster woche an dieser stelle wieder zusammenkommen....
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:05:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....schlusskurs in ff/m heute übrigens 4,65 €, potential (m.E.) kurzfristig mind. 20%....
      wir sprechen uns wieder.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:14:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      hat niemand eine meinung zu prodacta.....?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:22:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      dein wort in gottes ohr, habe auch in der schwäche prodacta gekauft, der roland berger ist ne bank, aber meiner oma würde ich nicht zum einstieg raten, hat was von casino ;)

      gruß gr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 23:59:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      An emma.com

      Kannste Deine Aussage zu der Höhe der Einzelumsätze mal konkretisieren?
      Ich habe jedenfalls eher sehr kleine Umsätze gesehen!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nun gut, emma.com,

      wir kommen also wieder zusammen und nehmen Dich - wie gewünscht - beim Wort. Aber warum steht jetzt Prodacta bei 4,2 Euro? Hattest Du nicht gesagt, dass es spätestens heute ab geht ?

      Oder hast Du Dich in der Richtung vertan?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:55:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Emma wird wohl einer gewissen Namensgebung ... dummes .... gerecht.

      Auch die Umsätze waren eher nicht da als irgendwie hoch.

      Gruss

      Glück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      prodacta bis ende nächster woche deutlich im plus !