checkAd

    Umweltkontor wirklich Top-Tip - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 08:17:51 von
    neuester Beitrag 06.07.00 13:15:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 176.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 587
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:17:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      im Aktionär! Wachstumsraten bis 2020 ! von 20%! Anfangs über 100!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:20:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage ist nur ob man jetzt noch einsteigen soll???
      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann zündet die ( UMWELT ) Rakete ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 09:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      gar nicht, weil sie bei 25 gestern völlig überteuert war. Zeichnen bei 11 Euro ja. aber kaufen bei dem zweiundhalbfachen: NEIN !!!
      Guck Dir mal den Vergleich mit der deutlich größeren Konkurrenz im anderen Thread an. Auch aktuell 23 Euro sind noch eine sehr gute Ausstiegsgelegenheit! jede wette!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:05:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also du Schwätzer (derspider) bei einem Kurs von 26 Euro sind sie
      lediglich auf einem Niveau von Energiekontor und haben dabei die wesentlich besseren Zukunftaussichten.Aktie im Fokus: Umweltkontor startet mit einem Zeichnungsgewinn von fast 109%

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Umweltkontor AG URE.FSE haben sich zur Erstnotiz am Mittwoch am Frankfurter Neuen Markt mehr als verdoppelt. Nach einem Ausgabepreis bei 11,50 Euro wechselten die Aktien des Anbieters von Dienstleistungen rund um erneuerbare Energien erstmals bei 24 Euro ihren Besitzer - dies ist ein Plus von fast 109%. Nachdem Gewinnmitnahmen die Aktien im frühen Handel bis auf 22,50 Euro drückten, kletterte der Titel bis gegen 13.15 Uhr auf 25,00 Euro.

      Ein Frankfurter Händler sagte im Gespräch mit dpa-AFX, dass die Umweltkontor-Aktien "sehr euphorisch" vom Markt aufgenommen wurde. Zum einen deckten sich einige von der verkürzten Zeichnungsfrist überraschte Anleger nun mit Stücken aus der relativ kleinen Emission ein. Zum anderen rege das Geschäftsfeld die Anlegerfantasie gerade vor dem Hintergrund des Atomausstiegs an. Auch sei die Bewertung mit einem Emission-Kurs-Gewinn-Verhältnis von 10 auf Basis der Gewinnschätzungen für 2001 für den Neuen Markt sehr attraktiv, erklärte der Händler. Nach dem Kursanstieg im frühen Handel habe Umweltkontor nun in etwa das Bewertungsniveau der Energiekontor AG EKT.ETR erreich, die vor kurzem ebenfalls sehr erfolgreich am Neuen Markt startete.

      Umweltkontor ist bei erneuerbaren Energien tätig und bezeichnet sich selbst als Projektentwickler und vollintegrierter Systemanbieter. Der Geschäftsinhalt umfasst die Stromerzeugung aus Wind, Sonne, Wasser und Biomasse. Das Unternehmen aus Hückelhoven hat im abgelaufenen Geschäftsjahr zum 31.12.1999 fast 35,748 Mio. DM umgesetzt. Zum 1.6.2000 wurden 43 Mitarbeiter beschäftigt./fa/fl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:17:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehe ich genauso wie Kappo.
      Das alte, leidige Spiel mit den Rattenfängern von Plambeck. :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:03:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich halte umweltkontor auch für ne tolle sache....hab bei 23,30 gekauft....
      näheres in depotbesprechung von tobsicret, wer sich dafür wirklich interessiert...

      bye
      stocksorcerer
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:59:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:19:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wenn man schon mal dabei ist, dann schaut Euch auch mal die Fähigkeit der Vorstände an (äußerst wichtiges Kriterium für Fondmanager), die Aushängeschilder der Firmen (sprich Homepages), das Wachstum, die internationale Ausrichtung u.v.a. mehr. Gewinnprognosen werden ja schnell mal bei manchen Unternehmen zu 50% verfehlt, ohne, dass man dies offiziell so zugeben will.
      Und im Gegensatz zu einem schon 19 Monate an der Börse notierten Unternehmen hat man die Erlöse aus dem Börsengang noch voll zur Verfügung, das andere Unternehmen hat dieses Geld bereits u.a. durch Verluste in zweistelliger Millionenhöhe im Stromhandel, an welchem man nach wie vor stur festhält, obwohl eine Profilitabilität in weiter Ferne ist, verbraten, und wird sich da erst wieder neues Geld beschaffen müssen (womöglich auf Kosten des Kursverlaufes?!)
      Umweltkontor wird sich wahrscheinlich von den drei "Umweltunternehmen" am NM am besten entwickeln, allzugroße Sprünge sollte man aber auch hier nicht erwarten.

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:15:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @spider
      Raffst du es irgendwann mal , es geht nicht um erwähnung der ach so großen Konkurrenz, es geht um die
      Monotonie dahinter, jedes 2. Posting " Übermächtige Konkurrenz, bla , bla ,bla ...".
      Ich denke du hast mehr als genug deine Meinung im UMWELTKONTOR Treads mitgeteilt, bleib
      bitte in deinem übermächtigen P. Treads. DANKE!!!!!!! (du nervst).
      Sonst werde ich ab sofort jedes 2. Posting im P. Tread mit den Empfehlungen von UMWELTKONTOR
      zumüllen, würdest du iregendwann auch nicht mehr lustig finden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umweltkontor wirklich Top-Tip