Communicate.com ab heute in Berlin - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.07.00 09:18:06 von
neuester Beitrag 06.07.00 11:44:43 von
neuester Beitrag 06.07.00 11:44:43 von
Beiträge: 4
ID: 176.518
ID: 176.518
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 114
Gesamt: 114
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:15 | 911 | |
gestern 12:15 | 836 | |
20.04.24, 12:11 | 509 | |
gestern 19:30 | 413 | |
vor 57 Minuten | 404 | |
heute 03:00 | 362 | |
heute 05:38 | 343 | |
vor 31 Minuten | 322 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.055,30 | -0,18 | 200 | |||
2. | 2. | 9,6000 | -0,47 | 184 | |||
3. | 3. | 150,02 | -1,02 | 132 | |||
4. | 4. | 0,1900 | -2,06 | 70 | |||
5. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
6. | 5. | 6,7380 | -0,09 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 15. | 2,2720 | -3,57 | 26 |
Communicate.com bildet das ausgeklügelste "e-commerce Netzwerk" mit hohem Potential, das zahlreiche branchenführende Verbrauchermarken und Teilnehmer/ Handelspartner umfaßt und dank einer gemeinsamen marktführenden Technologie und einem Marketingrahmenwerk bedeutenden Bekanntheitsgrad erreichen wird.
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
Zur Unterstützung dieses Netzwerkes verfügt communicate.com über ein breites Portfolio einfacher, intuitiver Domainnamen, darunter makeup.com, perfume.com, hockey.com und automobile.com, die die Firma zusammen mit Partnern in führende Marken und Markenanteile an wertvollen Produktkategorien umzuwandeln gedenkt.
Viele große Hersteller und Händler der old economy müssen nennenswerte Online-Auftritte jedoch noch ausarbeiten und benötigen einen Partner und einem Träger, mit dem sie gemeinsam eine Strategie entwickeln und dann umgehend und kosteneffektiv ihre Webseite und ihr Online-Geschäft lancieren und aktualisieren.
Communicate verfolgt die Absicht, durch Erstellung einer aussagekräftigen individuellen Darstellung und einer zielgerichteten Aufmachung, gemeinsame technologische Lösungen und kooperative Marketinginitiativen, ihr e-commerce-Netzwerk in eine nennenswerte Online-Präsenz auszubauen. Das Ziel besteht darin, ein Rahmennetzwerk und Verfahren aufzustellen, in denen dieses Netzwerk von verschiedenen Firmen auf flexible und effektive Weise hervorragende Leistungen erbringen kann. Communicate.com s Rolle ist eine Mischung aus Entwickler von Hauptlösungen, Inkubator, e-commerce-Strategie-Entwickler und joint venture Partner.
Im Laufe der vergangenen 6 Jahren wurden 400 Domainnamen registriert:
wie z.B.
talk-it.com
electronic.com
leisure.com
yen.com
Darunter sind 30 einfache, intuitive Domainnamen, die in Bedeutungskategorien zusammengefaßt werden (z.B. Sport& Freizeit), mit einem bedeutenden Potential, marktbeherrschende Online-Marken oder Portale zu werden:
wie z.B.
automobile.com
brazil.com
hockey.com
indonesia.com
makeup.com
perfume.com
rodeo.com
vancouver.com
wrestling.com
Die Wkn 501887
wie z.B.
talk-it.com
electronic.com
leisure.com
yen.com
Darunter sind 30 einfache, intuitive Domainnamen, die in Bedeutungskategorien zusammengefaßt werden (z.B. Sport& Freizeit), mit einem bedeutenden Potential, marktbeherrschende Online-Marken oder Portale zu werden:
wie z.B.
automobile.com
brazil.com
hockey.com
indonesia.com
makeup.com
perfume.com
rodeo.com
vancouver.com
wrestling.com
Die Wkn 501887
Da schauen wir mal was passiert?
Da passiert eine ganze Menge 12% nach oben zu den Zeiten.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
194 | ||
188 | ||
143 | ||
72 | ||
31 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 |