checkAd

    Wo kann ich als Privatperson das Xetra -Orderbuch einsehen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 10:44:16 von
    neuester Beitrag 01.11.00 14:40:46 von
    Beiträge: 20
    ID: 176.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.694
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:44:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wäre für eine Antwort dankbar!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:53:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hei Guy, www.finanztreff.de anmelden - auf realtime und dann links vor xetra-kurs anklicken und auf trade
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:53:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann man nicht als Privatperson.............
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:56:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ms55

      danke!

      werde ich jetzt mal ausprobieren!

      ist das auch realtime??

      naja werde ich ja hoffentlich sehen.

      GOOD TRADES ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:36:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ms55

      bei www.finanztreff.de krieg` ich das nicht gebacken! Kannst Du das nochmal erklären?

      Um nochmals klarzumachen was ich suche: eine Auflistung der bestehenen Kauf- und Verkaufsorders mit
      Stück und Preis, ähnlich dem, was man unter

      http://newgritch.island.com/SERVICE/QUOTE?STOCK=BVSN (für z.B. Broadvision)

      abfragen kann, nur für XETRA

      saludos lomax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 21:41:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lomax55:

      weiss wonach du suchst, bin selbst (bisher erfolglos :( ) auf der suche nach einem solchen angebot.
      bei finanztreff kannst du definitiv NICHT die tiefe des orderbuches wie z.b bei island.com sehen!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:12:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die gewünschten Informationen gibt es doch bei Finanztreff.de

      Nachdem die Aktie, von der die Informationen gewünscht werden, angeklickt wird, öffnet sich ein Fenster, in welchem u.a. die Rubrik "Times and Sales" gewählt werden kann.

      Jetzt werden alle Kursfestsetzungen, die jeweilige Zeit und die in dieser Zeit getätigten Umsätze angezeigt.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 17:03:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @LiJuLi:

      stimmt dort gibt es times & sales.
      einblick ins orderbuch jedoch bedeutet, dass man alle kaufs- bzw. verkaufsangebote einsehen kann.
      und dies ist definitiv nicht möglich!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:49:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Einsicht in die Orderbücher auf Xetra ist möglich bei einem Monatsumsatz bei Xetra von 7500.- Euro !!!
      Gr MK
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 02:11:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ MKB

      Der Monatsumsatz ist kein Problem.

      Allerdings: WO, bei welchem Anbieter, findest du die Einsicht in die Orderbücher? (Ich habe soweit von keinem solchen Angebot gehört)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 02:45:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Über fimatex kann man die aktellen bid/asks der verschiedenen börsen abfragen.
      ob es zeitlich immer stimmt kann wohl keiner nachvollziehen, aber ich denke schon;
      vor allem der xetra-handel wird sekundengenau angezeigt, wenn man will ist die aktuelle
      liste der transaktionen abrufbar, mit stückzahl und kurs pro deal.

      Kostet aber leider 0,09€ die minute.

      Soviel ich weiß kann man das ganze mal 1-2 Wochen kostenlos testen; danach wurde ich kunde ;-)

      andere möglichkeiten weiß ich leider nicht. :O
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:16:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist doch ganz einfach.

      Bei Lycos Finanzen "info&kurse" deine Aktie eingeben,
      suche starten,auf irgend einer Börse auf den Balken "info zu ..."
      gehen und rechts unten auf "times&sales" clicken.

      Viel spaß noch.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:44:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo GuyKawasaki,

      ich habe mir vor ein paar Monaten mal Infomaterial von EQ-Online kommen lassen. Ich glaube, dass die irgendetwas in diese Richtung anbieten - allerdings mußt dort auch Kunde sein!!

      Schau´ doch selbst mal nach - http://www.eqonline.de/

      Gruß

      Kopeke
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 02:25:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nabend zusammen,

      schaut euch doch mal Netbis an...demo kann man sich downloaden..! allerdings kostet das Prog. im Monat ein paar € :)...ist aber ganz brauchbar..

      www.bis.de

      Gruß Fb.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:56:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      da sich bisher keine befriedigende lösung abzeichnet, möchte ich dieses thema wieder nach oben bringen.

      es ist doch eigentlich unglaublich, daß bisher keiner der anbieter wie w:o etc. oder oder diraba, consors....
      sich diese themas angenommen haben. weiß jemand was neues?

      lomax
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:55:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der "tiefe" Einblick in das Orderbuch, also in die Zukunft schauen wie bei Nasd. Level II ist in Vorbereitung.
      Time & Sales haben damit nichts zu tun. Auch nicht gestellte BID/ ASK und deren SIZE.
      LVA
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 11:26:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @lva

      wo ist das denn in vorbereitung, gibt es hier noch einige hintergrundinfo?
      lomax
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 13:16:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo zusammen,

      also das was Ihr da sucht, wird sicher schwer umsonst zu finden sein. Das ist ein Feature von professionellen Kurssystemen und hat auch nur richtigen Sinn in Realtime.

      Ob überhaupt und zu welchem Preis die Ordertiefe für deutsche Börsen einsehbar ist, kann ich im Moment auch nicht sagen.

      Ich arbeite mit TPR - Taipan-Realtime. Dort gibt es für Xetra im Times and Sales Module Bid - Ask - und gehandelte Kurse für die erste bis zur letzten Börsenminute.

      Auch gibt es zum Bid und Ask jeweils die aktuellen Stückzahlen. Aber nur, zu den aktuell gestellten. Allerdings ergibt sich die Ordertiefe zumindest in eine Richtung aus den sich verändernden Kursen. Man sieht was vorher mengenmässig da war, was tatsächlich davon ausgeführt wurde und kann somit auch - zumindest in einigen Stufen - erkennen welche Orders noch unausgeführt stehen könnten.

      Ich komme ganz gut klar damit.

      TPR gibt es in zwei Versionen kostenlos für 2 Wochen zum testen unter
      http://www.stoploss.de/download/instantclient.htm

      gruß, k.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:23:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Erst einmal: UP!!

      Und dann: Gibt es zu diesem Thema immer noch keine neuen Erkenntnisse?
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 14:40:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Versuchs mal hier ->
      http://194.126.132.142/mdeep.cgi?ex=ETR&wkn=710000
      Ist für DCX, kannst aber jede beliebige WKN eintippen.
      Leider 15 Minuten verzögert, aber als Analyse-Tool ganz gut, um Zusammenhänge besser zu verstehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo kann ich als Privatperson das Xetra -Orderbuch einsehen?