checkAd

    GTG Dienstleistungs AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 12:09:18 von
    neuester Beitrag 12.12.01 13:09:33 von
    Beiträge: 26
    ID: 176.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:09:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      GTG Dienstleistungs AG
      "mit Sicherheit" ein aussichts- und ertragsreiches Investment
      Kurs 13 EU
      Ziel 6 Mo
      24 EU
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:15:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      - Marktführer im Bereich Geld- und Werttransporte
      -Dt. Post AG als Großkunde
      -Invetitionsphase für Kapazitätsausbau abgeschlossen
      -Sonderkonjunktur durch EURO-Umtausch
      -Phantasie: Übernahme durch Dt. Post AG
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:17:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wäre sehr neugierig, lieber FritePott, wie Du dieses Kz begründest.
      Gruß Allez hopp
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:11:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      EVR Equity Venture Research GmbH München
      http://www.Research-online.de
      E-Mail: Deibert@debitel.net
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:11:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, FritePott, meine Frage hatte sich mit Deinem 2. Statement überschnitten.
      Ich versuche seit Tagen zu ventilieren, ob die GTG in Wirklichkeit nicht noch viel profitablere Kursphantasie hat, als Deine 13>24 E.
      Merkwürdig der Aktien-Umsatz. Mal Null, mal 1000, usw.
      Hast Du eigentlich die dpa-AFX-Meldung gesehen v. 22.6: "Britische Securicor PLC, London, kauft deutschen Geldtransporter GWK GmbH (der zur GTG gehört) für 15 Mio GBP. Zunächst 51 Prozent. Der Rest soll 2001 folgen.
      Müsste doch eigentlich den Kurs der GTG explodieren lassen, sobald´s jemand gemerkt hat.
      Zunächst wundere ich mich ein wenig, daß ausgerechnet die Briten, die vorerst noch nichts mit EURO am Hut haben, vom Riesengeschäft der EURO-Verteilung (und DM-Einsammlung) in D am meisten profitieren sollen. Und nicht die Post AG. Aber was soll´s: der schnellste Vogel pickt den Wurm.
      Mehr aber noch interessiert mich folgendes: Bleibt dann nicht mit der GTG ein hochinteressanter Mantel - prall gefüllt mit Bargeld - übrig?
      Gruß Allez hopp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:08:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo AllezHopp,
      schau mal bei GSC-Research nach, da gibt es eine Studie über GTG.

      Gruß

      Rühmann
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:13:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo AllezHopp,

      schau mal GSC-Research nach, da gibt es eine Studie zu GTG.

      Gruß

      Rühmann
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:14:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fairer Wert von GTG (aktuell: 13,x)über 30 Euro: In jeder Hinsicht eine hochinteressante Analyse von EVR. Und das noch ohne Mantel-Spekulations-Phantasie....
      Allerdings finde ich auch bei EVR rein gar nichts über den Verkauf der GTG-eigenen GWK GmbH an die Briten. Ist der Deal etwa noch nicht in trockenen Tüchern, und die Post AG doch noch "dran"?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:48:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, Rühmann, für den Tip mit gsc. "Unbekannte Spezialität des deutschen Kurszettels mit doppeltem Reiz" - okay. Aber warum keine News zum Verkauf der GWK/nebst Mantel-Phantasie? Die PeerShare-Infos hatten kürzlich auch schon ihr Augenmerk auf GTG und seine (von keinem Guru versaute) Kursphantasie gelenkt.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 04:03:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:25:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Frite Pott and all,

      nu sind die GTG´s auf Deinen 13 E.
      Nehmen die denn jetzt nun Dein nächstes Kz 24 E, oder das von GSC mit 30.
      Und, vor allem, warum steigen die gerade jetzt, heute alleine (bisher) + 10 %?
      Ist wohl doch etwas im Busche mit der Mantel-Spekulation, oder was sonst?
      Gruß
      Allez hopp
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 16:00:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na ja!
      Montag um 10:00 Uhr findet die Hauptversammlung in Kassel statt.
      Beschlossen werden soll jedenfalls der Verkauf der Geld- und werttransportgesellschaft
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 22:18:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... und wer greift sich den mit Bargeld prallgefüllten Mantel?

      SPARTA kann´s doch nicht sein. Die können, wenn sie so weitermachen, demnächst ´ne regelrechte Herrenboutique eröffnen.

      Wer kennt denn bitte die Höhe des Streubesitzes bei GTG?
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:12:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo zusammen,

      also schon vor Wochen habe ich die Einladung zur HV und eine ausführliche Informationsmappe zum Verkauf des gesamten operativen Geschäftes erhalten.

      Eine "Mantelspekulation" ist für mich darin vorerst nicht zu erkennen. Gestern war nun die HV. Wer dort war müsste jetzt eigentlich etwas mehr über die zukünftige Ausrichtung berichten können.

      War jemand dort ?

      Ich habe GTG bisher "nur" auf beobachten, so lange nichts Konkretes bekannt ist gibt es wohl keinen Grund aktiv zu werden.

      gruss,k.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 10:37:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Katharina,
      du kannst dem Kollegen FritePott schon glauben: die HV ist wirklich erst am Montag.
      Man kann aber auch schon im Vorfeld den Verkaufserlös mit der akt. Marktkapitalisierung vergleichen und daraus seine Schlüsse ziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:28:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Betreff: GTG AG

      Salü Peer,

      kannst Du bitte die Zahlen zum Schlüsse ziehen hier reinstellen. Wäre hilfreich, vor dem Montag.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 20:25:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      War gestern nicht Montag, .... und HV?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 21:10:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann warten wir doch auf den gewohnt ausführlichen Bericht von...
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 22:17:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      ... gsc-research.de
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 15:34:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi zusammen,

      als Kasseler kann ich auch ein wenig zur Info beitragen, auch wenn ich kein Aktionaer bin.

      Auskunft der Deutschen Post WorldNet:

      Bei der Securicor Omega Holdings Ltd., Großbritannien, beträgt der
      Kapitalanteil 25,00 %, der Stimmrechtsanteil 50,00 % und der Anteil an den
      Vermögensrechten, der Basis der quotalen Konsolidierung ist, 49,99 %.

      Verkausprospekte liegen leider nicht vor. Sie finden aber unter
      www.deutschepost.de / euroexpress weitere Informationen zu Securicor.


      Und noch der zeitungsartikel aus der HNA zur HV der GTG:



      mfg
      Herr Schmidt
      Avatar
      schrieb am 07.03.01 22:29:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      GTG wird zur Zeit zwischen 8 und 8,6 EUR gehandelt, was eine Kapitalisierung von ca. 27 Mio. DM entspricht. Nach meinem Kenntnisstand sind allein die Immobilien 20 Mio. DM wert. Daneben sollen 20 Mio. DM liquide Mittel vorhanden sein. Bereits zu Kursen um 12 EUR wurde die Aktie als interessant eingestuft (Nebenwertemagazin, GSC-Research). Damit wäre die Aktie auf dem aktuellen Niveau substanziell ein Schnäppchen. Ganz zu schweigen von der Phantasie als "Mantelspekulation".
      Gibt es aktuelle Neuigkeiten, die für den weiteren Kursverlauf interessant sein könnten?
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 11:37:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,

      GTG ist auf ein neues Tief gefallen. Das Chance Risiko Verhältnis scheint jetzt günstig zu sein außerdem sind die Umsätze in den letzten Wochen angestiegen.

      Jetzt könnte sich langsam was tun.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:00:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was ist denn heute bei GTG-Dienstleistungen los?
      Die werden mit Miniumsätzen nach oben gezogen.
      Zwar wurde das operative Geschäft (Geld- und Werttransporte) letztes Jahr verkauft, jedoch sind noch Immobilien und liquide Mittel vorhanden (siehe Posting #21 und Nebenwertejournal).
      Weiss jemand ob ein Geschäft mit dem Firmenmantel ansteht? Wie groß ist der Streubesitz?
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 11:42:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Grund für den Kursanstieg dürfte sein, dass zur HV am 14.12. eine
      Dividende von DM4,80 je Aktie vorgeschlagen wird. Das ergibt ne
      ganz gute Rendite...
      Der gesamte ausgewiesene Bilanzgewinn beträgt 8,064 Mio DM.
      Über stille Reserven im Grundbesitz wieß ich leider nichts.
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 15:24:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Heute Riesenumsatz in D 7000 Stück. Da hat einer sein Paket verschoben.
      Fragt sich nur wohin, der Kurs war relativ stabil...
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 13:09:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Profi kommt!

      GTG Dienstleistungsgruppe AG


      Brabanter Str.
      34123 Kassel
      Ausgabejahr: 2001
      Ausgabenummer: 0228
      Gerichtsdatum: 2001-12-04
      Veroeffentl.: G


      Originaldokument: GTG Dienstleistungsgruppe AG 34123 Kassel Brabanter Str. 29 20 603 GTG Dienstleistungsgruppe AG Kassel Gegenantrag zur Hauptversammlung der GTG Dienstleistungsgruppe Aktiengesellschaft am 14. 12. 2001 Zur bevorstehenden HV hat der Aktionär, Herr Christoph Schlobies, ein Gegenantrag eingereicht. Dieses wird gemäß Par. 125 ff. AktG mitgeteilt: Antrag: Zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats wird Herr Diplom-Physiker Christoph Schlobies, Bremer Straße 15 a, 25996 Wenningstedt/Sylt, bestimmt. Begründung: Herr Schlobies hat vor Jahrzehnten mit DM 10 000,00 Startkapital ein Programmierbüro gegründet und bereits im ersten Jahr so viel verdient, dass er sich ein Haus auf Sylt leisten konnte. Alle Anteilseigner dieser GmbH haben über 100% Gewinn aus ihrer Einlage bezogen. Herr Schlobies meint, besonders zum ständig komplexer und wichtiger werdenden Bereich der internet-gestützten Geschäftsfelder wertvolle Anregungen geben zu können. Er ist bereit, Stimmrechte anderer Aktionäre auszuüben. Kassel, den 28. 11. 2001 GTG Dienstleistungsgruppe Aktiengesellschaft H.-J. Michel Harald Welge Vorstand Aufsichtsratsvorsitzender


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GTG Dienstleistungs AG