checkAd

    NTV: Kaufempfehlung für MLP - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 13:00:08 von
    neuester Beitrag 11.07.00 15:06:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 176.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0

    MLP
    ISIN: DE0006569908 · WKN: 656990
    5,5250
     
    EUR
    -0,45 %
    -0,0250 EUR
    Letzter Kurs 18.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    27,40+99.999,00
    116,00+99.999,00
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    0,6700+61,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,8500-17,92
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    1,1600-27,50
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:00:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      gerade wurde MLP in NTV vorgestellt. Hans werner Dort war richtig begeistert von der Aktie. Das Konzept sei einmalig. Die Ausrichtung und Qualität des Unternhmens verspreche für die Zukunft weitere Kursgewinne. Expansion nach GB und USA im Gespräch.
      Morgen soll eine Pressemitteilung kommen. Wahrscheinlich geht es um den angekündigten 3:1 Split. Zusätzliche Phantasie durch evtl Daxaufnahme.
      Leider wurde nicht genauer auf das verhältniss stamm zur vorzugsakte eingegangen wegen eventueller umwandlung.
      uneingeschränktes kaufen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:11:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      für veraenderung
      up ;-)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:01:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      splittermin ist der 11.7
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:51:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      per heute 3 neue für eine alte, der kurs sollte sich also vierteln..st so 130, vz 155
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 11:24:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      MLP ist eine gute Aktie, aber das KGV ist doppelt so hoch wie bei der TECIS Aktie.
      Da TECIS demnächst auch splittet, dürfte der Kurs von TECIS besser laufen als MLP.
      Beide AKTIEN sind ein langfristiges Investment und sehr aussichtsreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:12:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      tecis ist auch nicht schlecht, ist nach dem rauswurf aus dem förtsch depot zwischenzeitlich deutlich runtergekommen und zeigt jetzt eine erholung.
      aber ich halte es mit börse online und anderen. die ausrichtung von mlp ist deutlich besser als die von tecis. tecis arbeitet bisher nur regional und hat eine andere kundenstruktur. bei mlp wurde zb in den letzten 6 wochen zweimal die ergebnisprognose stark heraufgesetzt..von 2,50 auf 3,58 und jetzt 4,20.
      zudem: große dax fantasie.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Dark

      Was passiert jetzt mit dem OS auf die Stämme?
      Ich kann keine Veränderungen finden.
      Wird das Bezugsverhältnis geändert?

      Wie sehr ist die Prognose der BN ernst zu nehmen, dass die noch bis
      ehemals 800 € jetzt 200 € gehen?
      Kann die Phantasie auf den DAX einen Wert so irrational treiben, denn
      wenn man sich die Kursentwicklung der letzten Tage anschaut,
      ist das schon beängstigend.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:40:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich nehme an, der bezugspreis wird geviertelt.
      mlp darf sich nach dem anstieg in den letzten tagen ruhig etwas abkühlen. dax fantasie bleibt aber bestehen.
      zudem gab es nach dem analystentag ende juni eine reihe von kaufempfehlungen. so ist wohl auch die kurssteigerung zu erklären
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 15:06:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sowohl Tecis als auch MLP sind ein klarer Kauf mit sicherlich noch 50 % Kurspotential in diesem Jahr.
      Mitlerweile weiss doch jeder, das privater Vorsorge wichtig ist.
      Sowohl Kapitalakkumulation als auch optimale Versicherung.
      Und da ist doch Deutschland noch in den Kinderschuhen.
      Mensch Leute, dass ist doch ein Trend für die nächsten 10-20 Jahre, und besonders MLP als Mercedes in diesem Geschäft ist doch extrem gut positioniert. Aber auch Tecis wird so einiges von MLP nachmachen und sich extrem gut entwickeln. In diesem Geschäftsfeld ist doch noch soviel Platz, auch noch für andere Unternehmen.

      Mein Tip an die, die das überragende Potential dieser Branche erkannt haben: Depotanteil von MLP 60-70 %, Tecis 30-40 %, und auch die AWD Emission demnächst sollte sehr interessant sein.

      Ich möchte es hier nochmal sagen, es ist egal ob das KGV jetzt bei 100 oder 130 liegt, das hat die Vergangenheit gezeigt, man kann nur einen Fehler machen, nämlich langfristig nicht in diesem Sektor investiert zu sein. Gewinnschätzungen sind schon oft pulverisiert worden. Das ist doch nun wirklich kein Maßstab. Die Story muss stimmen. Und dann wird MLP in der nächsten Dekade der neue Star im DAX!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      +0,67
      +0,23
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +0,72
      +3,35
      -0,50
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      NTV: Kaufempfehlung für MLP