checkAd

    AN DIE ANTIE FRICK FRAKTION - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 15:29:18 von
    neuester Beitrag 06.07.00 17:46:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 177.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute

      Nun Reden wir hier mal über grundsätsliche dinge.

      1,Jeder kann mit den Tips von Frick Millionär werden!

      2,Die Agumente wie Abit und Co sind blödsinn wozu giebt es stops.(No risk no many)

      3,Von Puschen kann ja woll kaum die Rede sein den ohne das geht es ja auch nicht
      überlegt doch mal jede Print und jede Bank Puscht doch und sind vorher Investirt ODER??

      4,Da die Jungs vorher Investirt sind kann uns doch egal sein wir verdienen mit,
      und noch was wer von euch würde es anders machen nämlich keiner !!!!!

      5,Man muß einfach lernen richtig zu verkauffen reichen keine 10-20%ich weiss ihr wollt
      10000% naja GIER lässt Grüßen !!!!!

      Ich habe es geschaft genau damit ihr könnt es auch denkt an stops 10% und ihr schaft es auch,
      noch was wichtieges 2Tietel reichen .

      Gruß Ralph
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:39:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ralph, auch wenn deine Rechtschreibung katastrophal ist - ich muss dir eindeutig recht geben. Jeder will an der Börse Geld verdienen - sonst würde er ja wohl nicht spekulieren.

      Ob ein Kurs jetzt steigt, weil das Unternehmen gute Zahlen präsentiert oder weil die Aktie von Frick & Co. empfohlen werden, ist mir doch scheißegal. Ich kaufe, wenn Frick empfiehlt, sichere unten alles mit einem Stopp-Loss ab und wenn der Kurs dann für mich läuft und ein paar Wochen 50-60 Prozent macht, sichere ich meinen Gewinn wieder mit 10-15 Prozent nach unten ab. Dann bin ich zwar immer noch 15 Prozent weg von der Spitze, hab aber immer noch einen satten Gewinn eingestrichen.

      Und darum gehts doch allen: Geld verdienen. Die anderen sollen auf 630 Mark-Basis Rasen mähen oder sonst was...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:42:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwie stehn in Deinem Beitrag die Buchstaben falsch!
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:42:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mußt nur aufpassen!!

      Die PRO-FRICK-Threads verschwinden schnell im Allgemein-Board!!

      Die CONTRA-FRICK-Threads bleiben hier!!

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Es geht auch ohne Frick und Co.!! Aber warum sollte man sowas
      nicht nutzen?? Manche Leute gehen über Leichen, um Geld zu machen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:46:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frieg is supa, fon dem sein tips kan man reich und supagluk werdn:)
      deudsche rechschreibun is das gleinsde broblem
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:51:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grad hab ichs noch geschrieben!! Nun sind wir schon da!!

      Im Allgemeine Board!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wegen der Rechtschreibung sorry bin legasteniker.
      Ansonsten fiende ich es kommisch Genau wie schon gesagt
      pro Frick beiträge ferschwinden schnell cotra nicht kommisch???

      Eines möchte ich von der Contraseite gerne wissen wieviel Performens macht
      ihr wen nicht mit frick und Co ???

      Grundregel= Erhöte nachfrage erhöt den kurs sagt mir nur einen der es besser macht. O.K!!!!!

      Gruß Ralph
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:45:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ralph11
      Ich kann dir sagen, wer das macht: KEINER! Deshalb regen sie sich doch alle auf. Weil es keiner schafft, eine solche Performance hinzulegen. Die meisten sind doch dick im Minus oder mal mit 4-5% im Plus.

      Das ist doch alles nur der blanke Neid. Die Deutschen sind ein Volk von Neidern und Jammerlappen. Nicht von Frick - nein, von diesen Leuten krieg ich das Kotzen.

      Wenn ihrs besser machen könnt, machts doch! Hindert euch niemand dran. Und niemand zwingt euch, die Hotlines anzurufen. Dafür seid Ihr alle selbst verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:46:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      P.S. Für alle, die nicht wissen, wies geht - lest Euch das Interview bei Aktienforum-Inter.net durch und Ihr seid (vielleicht) schlauer.

      http://www.aktienforum-inter.net


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AN DIE ANTIE FRICK FRAKTION