checkAd

    Aktuelle Situation bei Biodata - Kurschance ? - oder Crash ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 19:09:13 von
    neuester Beitrag 06.07.00 19:43:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 177.318
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,7500+9,38
    14,500+5,84
    1,7600+5,39
    3,3400+5,36
    293,17+4,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,0800-3,57
    21,210-3,81
    28,33-4,16
    0,8440-5,59
    5,0000-16,25

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Alle ,

      hat jemand irgendeine News oder Begründung für den Verlust von über 10 % bei Biodata ? - Der Kurs müßte sich doch innerhalb von 2-3 Tagen wieder bei 330 - 345 einkriegen , oder ?? ??? Was gibts zu berichten ???
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      CRASH.
      Vielleicht die teuerste Aktie der Welt. Aber warum ??? IT Sicherheit gibt´s wie Sand am Meer.

      Das Papier wird sich mindestens vierteln. Mindestens.

      qamme
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:19:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      U.A. liegt das an der Gewinnwarnung von Entrust gestern, der gesammt Sektor in Europa kam unter Beschuss, ausserdem ist die Bewertung von Biodata jenseits von gut und böse(Umsatz 2 Mill. 1 Quartal, Marktkap. bis gestern 2 Mrd.), ich selbst bin bei 390 raus(da hab ich ausnahmsweise mal richtig gehandelt), ausserdem gibt es Gerüchte, dass der Kurs vorher künstlich hochgehalten wurde, damit einige(nach beendigung der Lock-Up-Periode) noch gut Kasse machen können.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:23:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Biodata hat das Dreieck (leider) nach unten verlassen. Aber lass en wir uns nicht einschüchtern von ein paar Schwarzsehern... :-)
      Weiter als 250 gehts nich nach unten, und dann aufwärts..

      Gruß

      rainRainman
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja,ja die Biodata Aktie!!!!

      spinnen wir mal ein bisschen.

      Biodata sagt das sie ende des 2.Quartals anfang 3.quartal mit einen großen Computerherrsteller (Dell)zusammenarbeiten wollen. Auftragsvolumen mindestens 300-400 Millionen DM jeder Computer der Firma wird dann mit einer Firewall ausgerüstet. was passiert dann mit der Aktie?.......... genau sie wird sich trotz hohen KGV mindestens verdoppeln.(Erfolgsstorie siehe Metabox).wäre es da nicht günstig denn Kurs noch mal künstlich runter zudrücken,um billig einzustiegen.?

      Denkt mal darüber nach.
      ich erwarte eure Meinungen!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:43:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Servus Achmed , du verrückter ,

      - entschuldige , das mit deinem Namen . - Im Ernst , falls ein Deal auf angesprochener Basis zustande kommt , könnte der Kurs wirklich in neue Dimensionen steigen . Aber es gibt noch nichts schwarz auf weiß , das ist das Problem . Bitte konkretisiere eventuelle facts , falls Du welche haben solltest . Gruß Iceman .-9


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aktuelle Situation bei Biodata - Kurschance ? - oder Crash ?