checkAd

    Kretztechnik enttäuschend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 22:03:56 von
    neuester Beitrag 06.07.00 22:35:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 177.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 110
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      06.07.2000
      Kretztechnik enttäuschend
      Der Aktionärsbrief


      Die Analysten von „der aktionärsbrief“ zeigen sich von den jüngsten Zahlen der Kretztechnik AG (WKN 925955) enttäuscht.

      Eine der großen Erfolgsstories des Neuen Marktes habe eine jähe Unterbrechung erfahren, so die Experten. Zum Halbjahr sei das Ergebnis vor Steuern und Zinsen von 6,3 auf 2 Mio. Euro abgestürzt. Der Umsatz habe um 7,7 % auf 39,7 Mio. Euro nachgegeben. Der Hersteller von Ultraschallgeräten sei somit gezwungen gewesen, das Umsatzziel für das laufende Geschäftsjahr von 109 auf 99 Mio. DM zurückzunehmen.

      Allerdings bleiben die Analysten mittelfristig optimistisch, da der schwache Umsatz in erster Linie auf die Markteinführung eines neuen Gerätes zurückzuführen sei, dass das Absatzvolumen seines Vorgängers deutlich reduziert habe.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      So, der Betreff fehlte noch!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Um mal klar zu werden was dieses Hörnchen so postet



      Helkon-müssten doch scon auf 500 stehen, oder?

      von tatütata 05.06.00 21:02:32
      betrifft Aktie: HELKON MEDIA AG O.N. 1048095

      Was meint Ihr?



      AOL - KURZFRISTZOCK

      von tatütata 05.06.00 20:58:07
      betrifft Aktie: AMER. ONLINE INC.DL-,01 1048064

      Ich denke nach dem Kursrutsch unter die 60 Euro könnte man jetzt zuschlagen und kurzfristig 10 % machen, oder?



      Reif für den Ausbruch ist......

      von tatütata 03.07.00 22:19:28
      betrifft Aktie: HIGHLIGHT CMNCTSDZ 1/2 1220722

      HIGHLIGHT !!! WKN 920305!! Warum? Weis ich auch nicht aber aus dem Bauch heraus: 100 % in den nächsten 2 Monaten!!



      kein Kommentar!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:28:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau, so stelle ich mir eine Diskussion vor, wenn man nicht mehr weiter weiss einfach in der Mülltonne nach "verwertbaren" suchen!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:32:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst es wohl nicht fassen zuesrt mit dem Titel auf die Schnauze zu fallen und dann den Zug wieder verpasst

      kann dazu nur tatütata rufen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      tatütata, habe mal wieder langeweile und eröffne siebenundneunzig threads zum gleichen thema in 3 minuten und
      schreibe immer das gleiche.


      jo prima, das überzeugt und macht sinn!


      und sooooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooool

      tüteltatä meiden jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:35:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      oh tättätü

      thread 98 zum thema und sooo gehaltvoll


      wolltest also auch hier diskutieren, klaaaaaar dooooooooooooooooooooooooooooch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kretztechnik enttäuschend