checkAd

    Wichtige Frage die jeden interessiert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 22:45:14 von
    neuester Beitrag 10.07.00 12:07:44 von
    Beiträge: 4
    ID: 177.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:45:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Anleger,

      seit einem Jahr liegt jeden Monat das Nebenwertejoural in meinem Briefkasten. Ich habe beim Lesen eine Menge über Unternehmensbewertungen gelernt.

      Jetzt kommt eine sehr wichtige Frage an euch: warum steigen plötzlich einige Werte deutlich und andere dümpeln ewig vor sich, obwohl sie mit Sicherheit höhere Kurse rechtfertigen können. Als Beispiel möchte ich die Schlott AG anführen, die seit 2 Jahren (so lange beobachte ich die Aktie) trotz verschiedener Empfehlungen, Zukäufen und guter Zahlen auf der Stelle tritt. Irgendwann wird die Aktie sicher abgehen, aber wann, was wird der Auslöser sein ?

      Ich hoffe, ihr versteht meine Frage und tragt in diesem Thread mal eure Erfahrungen zusammen. Das dürfte uns allen weiterhelfen.


      Grüsse ;)
      Devinchen
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 02:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube ein wichtiger Faktor ist
      ob Fonds einsteigen oder nicht.

      Bei Wedeco hat man das sehr schön
      gesehen, das Bewertungsniveau hat
      schon NM Character erreicht.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:17:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Gelenkbusfahrer,

      also 1. Fakt: Umsätze beobachten.;)

      Wie siehts denn mit Publikationen aus ? Hören die Leute auf die Zeitschrift "Nebenwerte" oder was gibts noch für auslösende Faktoren.

      Was hat den tollen Anstieg bei Hegener ausgelöst ? Ich frage mal ganz offen, da ich bei den Nebenwerten bisher lediglich Masterflex im Depot hatte.

      Am Ball bleibend:)
      Devinchen
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:07:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sind eigentlich nur Mantelspekulationen wirklich interessant oder bewegt sich sonst noch was ?

      siehe Zucker und Hegener;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Frage die jeden interessiert.