checkAd

    Was wisst Ihr wirklich von China Online? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 23:04:03 von
    neuester Beitrag 16.07.00 18:47:18 von
    Beiträge: 10
    ID: 177.514
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:04:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wisst Ihr z.B., dass
      COL eine Investmant Holding ist? siehe

      http://www.irasia.com/listco/hk/chinaonline/profile.htm

      oder

      dass man ohne weiteres jeden Geschäftsbericht oder Quartalszahlen ohne im Nebel zu stochern und ohne Kaffeesatzleserei finden kann

      z.B. unter

      http://www.irasia.com/listco/hk/chinaonline/annual/99/res.ht…

      oder, dass auch ein direkter Kontakt möglich ist?

      oder wo die konten von COL geführt werdenß

      http://www.irasia.com/listco/hk/chinaonline/contact.htm

      oder, dass es seit dem 02.06.2000 keine ad hoc (official announcemt) mehr gab,

      http://www.irasia.com/listco/hk/chinaonline/announcement/ind…

      und dass, wenn der Server verfügbar ist, auch die aktuellen Kurse jederzeit abgerufen werden können?

      Wenn ich nämlich das ein oder andere Thread betrachte, glaube ich manchmal, COL wird als Internet-Protal betrachtet. Also, nachlesen, Meinungen abgeben und Thread hochhalten.

      m-m
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 02:28:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch ein paar Links zum "Internetwert" COL

      http://quote.e-finet.com/cgi-bin/stock.cgi?code=383&type=quo…

      http://ww5.e-finet.com/cgi-bin/finetnews_e/index1.cgi?fileco…

      http://quote.e-finet.com/cgi-bin/stock.cgi?code=918&type=quo…

      China Online ist inzwischen ein Kramladen geworden. Am 14.6.2000 haben die sich mit 7,7% an
      Takson Holdings beteiligt. Takson lässt in der PRC billige Klamotten herstellen (Parkas, Jacken,
      Ski-Bekleidung und so`n Zeug) und versucht das alles zu verkaufen.

      Möglicherweise versuchen COL ja immer noch Mobiltelefone zu verscherbeln, vielleicht sogar in der PRC.
      Aber das "Online" im Namen der Firma muss man wahrscheinlich jetzt mit "am Faden" übersetzen.

      Es ist alles so furchtbar traurig!
      mig48 :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:44:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kursveränderung von 0,188 auf 0,189 HKD ist ja gewaltig.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 13:18:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch ich habe am Anfang Namensbedingt China Online für das chinesische Yahoo in der Anfangsphase gehalten. Das trifft wohl mehr auf Sino-i.com zu. China Online ist in wirklichkeit nichts anderes als eine Holding-Gesellschaft, offiziell aber "Internetarm" der China Sci-Tech. Ich stufe das Unternehmen eher in eine Art Mini-Softbank ein. Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein, weil die Beteiligungen die China Online erworben hat und noch hält sind mehr als nur heiße Luft und sind größtenteils etablierte Firmen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:55:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist zwar ein uraltes Thema, aber weiss jemand, ob es bereits eine aktuelle HP von COL gibt?

      Herzliche Grüße von DonauPirat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:02:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      chinaonline.com.hk!
      ist jedoch schon seit einem halben jahr "under construction"!
      mal sehen was das noch wird, ich bin schon seit 0,06 dabei.



      dirko
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:37:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      hat eigentlich irgend jemand schon mal etwas von einem mittel- bis langfristigem Kursziel gehört???
      Würde mich mal interessieren... Sollte man COL noch halten?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:24:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      0,06 auf 6 monate :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:54:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr!
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:47:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Woher nimmst Du Deinen Optimismus ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was wisst Ihr wirklich von China Online?