checkAd

    CTS EVENTIM: Kursanstieg heute nach Empfehlung ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 07:33:38 von
    neuester Beitrag 10.07.00 20:24:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 177.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 07:33:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern wurde die WM 2006 nach Deutschland vergeben. CTS EVENTIM wird da die Eintrittskarten vermarkten. Nun, 2006 - das ist weit weg.

      Was mich wundert, dass hier die Redaktion von wallstreet-online gestern kurz vor Börsenschluss die Empfehlung des "Aktionärs" für CTS als Meldung rausbrachte. Außerdem hatte es gestern morgen eine ad hoc von CTS gegeben.

      > Hält wallstreet-online CTS also für eine aussichtsreiche Aktie ? Lohnt da eine Spekulation ?? Oder was soll das ?

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 08:59:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine eigene Spekulation : die Fonds die bei CTS ab April massiv eingestiegen sind, versuchen jetzt raus bevor offensichtlich wurde, daß CTS das nicht bringen wird, was sie verspricht.
      Deswegen ist in die nahe Zukunft mit einigen Empfehlungen von Fsch, Prrr und Co zu rechnen.

      Vielleicht aber tausche ich mich...
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:10:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Adhoc-Mitteilung

      CTS EVENTIM AG und RTL NEWMEDIA kooperieren
      München, 07. Juli 2000. Die CTS EVENTIM AG(Kurse), führendes Unternehmen
      bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen
      und seit dem 1. Februar am Neuen Markt notiert, hat einen Kooperationsvertrag
      mit RTL NEWMEDIA, Köln, abgeschlossen. Die CTS EVENTIM AG und RTL NEWMEDIA
      werden exklusiv unter der Adresse www.rtl-eventim.de eine gemeinsame
      Internet-Site betreiben, die zugleich über www.rtl.de zu erreichen ist. Die Site
      beinhaltet einen Ticketing-Service, der dem unter www.eventim.de von der CTS
      EVENTIM AG angebotenen Service entspricht: Dazu gehören ein umfassender
      Bestellservice für Eintrittskarten und Merchandisingartikel z.B. für Sport-und
      Konzertveranstaltungen samt den entsprechenden Informationen und
      Community-Dienstleistungen.

      Zu dem Angebot gehören neben Bon Jovi, Tina Turner und Britney Spears auch
      Spiele der Fussballbundesliga. RTL NEWMEDIA, Köln, ist hundertprozentige Tochter
      des TV-Marktführers RTL Television und bündelt die Aktivitäten des Senders im
      Bereich Neue Medien. Mit 78,25 Millionen PageImpressions und 29,2 Millionen
      Visits (Mai 2000/Quelle: IVW) ist RTL Online die Nummer 2 unter den
      General-Interest-Angeboten im deutschen Internet. Die CTS Eventim AG verspricht
      sich von der gemeinsamen Internet-Plattform eine deutliche Stärkung ihres
      Online-Geschäftes.

      Für weitere Information:
      Klaus-Peter Schulenberg
      Dingolfinger Str. 6, 81673 München
      Tel: 0421/3666200, Email: kp.schulenberg@eventim.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:13:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Adhoc-Mitteilung

      CTS EVENTIM AG und RTL NEWMEDIA kooperieren
      München, 07. Juli 2000. Die CTS EVENTIM AG(Kurse), führendes Unternehmen
      bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-, Theater- und Sportveranstaltungen
      und seit dem 1. Februar am Neuen Markt notiert, hat einen Kooperationsvertrag
      mit RTL NEWMEDIA, Köln, abgeschlossen. Die CTS EVENTIM AG und RTL NEWMEDIA
      werden exklusiv unter der Adresse www.rtl-eventim.de eine gemeinsame
      Internet-Site betreiben, die zugleich über www.rtl.de zu erreichen ist. Die Site
      beinhaltet einen Ticketing-Service, der dem unter www.eventim.de von der CTS
      EVENTIM AG angebotenen Service entspricht: Dazu gehören ein umfassender
      Bestellservice für Eintrittskarten und Merchandisingartikel z.B. für Sport-und
      Konzertveranstaltungen samt den entsprechenden Informationen und
      Community-Dienstleistungen.

      Zu dem Angebot gehören neben Bon Jovi, Tina Turner und Britney Spears auch
      Spiele der Fussballbundesliga. RTL NEWMEDIA, Köln, ist hundertprozentige Tochter
      des TV-Marktführers RTL Television und bündelt die Aktivitäten des Senders im
      Bereich Neue Medien. Mit 78,25 Millionen PageImpressions und 29,2 Millionen
      Visits (Mai 2000/Quelle: IVW) ist RTL Online die Nummer 2 unter den
      General-Interest-Angeboten im deutschen Internet. Die CTS Eventim AG verspricht
      sich von der gemeinsamen Internet-Plattform eine deutliche Stärkung ihres
      Online-Geschäftes.

      Für weitere Information:
      Klaus-Peter Schulenberg
      Dingolfinger Str. 6, 81673 München
      Tel: 0421/3666200, Email: kp.schulenberg@eventim.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:01:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier noch heisse Tipps aus dem Aktionär (aus dem Board von Ariva.de rausgefischt) :



      >Jeweils mit : Aktie , Heft Nr der Empfehlung , Kurs bei Empfehlung >EK , Kursziel KZ , und aktuellem Kurs AK.
      >UCA , 4/2000 , EK - 80 , KZ - 200 , AK - 43
      >DCI , 14 / 2000 , EK - 83 , KZ - 200 , AK - 37
      >Poet , 15 / 2000 , EK - 114 , KZ - 180 , AK - 19
      >Morphosys , 3 Sat Börse , KZ - 1000 , AK - 210
      >Highlight , 16 / 2000 , EK - 49 , KZ - 100 , AK - 28
      >Abit , 16 / 2000 , EK - 130 , KZ - 200 , AK - 27

      >Fazit : Hat man eine der Top Tipps im Depot - schnellstens >verkaufen !n Tipps vom Aktionär.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:24:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Könntest du mir mal ein paar gründe nennen warum du so negativ auf die cts bist und ein paar gründe für die deag ??
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:14:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Kurs ging ja schön Baden am Freitag, da wurden Verkäufe realisiert ...Aber warum bringt wo die Empfehlung des Aktionärs noch mal ?? Bloß, weil es eine ad hoc gab ?

      Ihr braucht nicht zu antworten, mich hat das halt stutzig gemacht, da - als CTS zur Börse kam - vor CTS früher von verschiedenen Seiten gewarnt wurde.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Qualität wird sich am markt durchsetzen. darum cts und nicht die deag
      vielleicht hat jemand von euch heute den spiegel artikel zur deag gelesen hier ein paar auszüge.
      "Die bilanz weist neuralgische punkte auf. so ist per 31.03.2000 ein schuldenstand von 108 mio. DM aufgelaufen. dem steht ein eigenkapital von nur knapp 34 mio. DM gegenüber."
      "In den führungsgremien der dg bank... wird offenbar über kapitalmaßnahmen nachgedacht rund 120 mio. dm frisches geld seien nötig, so eon banker."
      "eine panne gabe es jüngst mi tden star-tenören. für das geplannte konzert in hamburg am 16.juni sollten die fans zwischen 106 und 1998 dm zahlen. doch zu solchentarfien waren nur 14.000 tickets verkauft worden. für das europa-konzert haben die sänger vorab schon netto 3,3 mio dollar gage kassiert."
      Auserdem ist die rede von unwahrheiten bei adhoc meldungen.
      die stella musicals die die filetstücke gewesen sein sollen hat schwenkow für 40 mio. dm gekauft.
      "Die schöne und das biest in stuttgart nach recherchen des fachdienstes kapital-markt intern einen auslastungsgrad von 37 prozent, starlight express auslastung 54 prozent, phantom der oper 49 prozent"
      "Schwenkow denke noch daran sich an der oberhausener musicalstätte theatro centro tabaluga und lilli zu beteiligen. das gesamte projet machte 1999 über 24 mio. dm verlust."
      ach übrigens star-ticket machte letztes jahr einen verlust von 5,5 mio. dm nach internen hochrechnungen.

      wie gehts weiter ????
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:24:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erneute Kaufempfehlung für CTS Eventim in kürzester Zeit haben sich nun drei kaufempfehlungen für cts eventim ergeben. darüber nachdenken und cts auf die watch liste nehmen.
      nachfolgende die neue kaufempfehlung

      Risikofreudige Investoren sollten sich nach Ansicht der Analysten vom
      Börsenbrief Neuer Markt Inside einige Aktien der CTS Eventim AG (WKN
      547030) ins Depot legen.
      Das führendes Unternehmen bei der Vermarktung von Tickets für Konzert-,
      Theater- und Sportveranstaltungen habe einen Kooperationsvertrag mit RTL
      abgeschlossen. Beide Gesellschaften würden exklusiv unter der Adresse
      www.rtl-eventim.de eine gemeinsame Website betreiben, die zugleich über
      www.rtl.de zu erreichen sei.

      Die Website beinhalte einen Ticketing-Service, der dem unter
      www.eventim.de von CTS angebotenen Service entspreche. Dazu gehörten ein
      umfassender Bestellservice für Eintrittskarten und Merchandisingartikel
      zum Beispiel für Sport- und Konzertveranstaltungen samt den entsprechenden
      Informationen und Community-Dienstleistungen.

      Zu dem Angebot gehören neben Jon Bon Jovi, Tina Turner und Britney Spears
      auch Spiele der Fußballbundesliga.

      CTS sei eine Spekulation wert, so die Wertpapierspezialisten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -2,56
      -1,22
      -1,07
      -2,93
      +0,39
      -1,27
      -1,72
      +0,10
      -0,18
      CTS EVENTIM: Kursanstieg heute nach Empfehlung ?