checkAd

    WACHT AUF!!!VERTEX NEUE DIMENSION!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 08:56:44 von
    neuester Beitrag 07.07.00 14:49:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 177.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,5800+922,86
    0,8800+95,56
    29,10+21,25
    0,9650+14,88
    7,9900+14,14
    WertpapierKursPerf. %
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    1,3700-32,84
    1,4100-32,86
    3,6400-38,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 08:56:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vertex hat am 6.7.00 nachbörslich zahlen veröffentlicht und die zahlen sind nicht der hammer die zahlen sind ultimativ.in berlin wird dir taxe auf 130-135 gestellt.wahnsinn!!ich denke man muss bei diesem wert eine neubewertung vornehmen.analysten hatten einen verlust erwartet und es kam ein gewinn.egal wie er zustande kommt gewinn ist gewinn.der wert wird explodieren.jetzt fängst erst richtig an.ps:kaufen oder gucken wie der wert davonfliegt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich bin mal gespannt was die amis machen.ich hoffe dickes plus.so 20%wären doch toll oder.wer weiss!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:18:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      cashmaker222,

      bleib mal locker! Ich habe das gestern abend schon an anderer Stelle gepostet, aber bevor Du hier eine
      Massenhysterie auslöst, wiederhole ich mich lieber:

      von m.lynched 06.07.00 23:42:09
      betrifft Aktie: VERTEX PHARMAC.DL-,01 1249421
      Hi Leute,

      ich will Euch ja ganz bestimmt nicht die gute Laune verderben. Nein, bin ja selber Vertex-Aktionär.
      Aber Euch ist doch nicht entgangen, wie dieser Gewinn von 40 bis 50 Cent zustande kommt? Das sind einmalige Zahlungen, die
      das Ergebnis doch arg schönen! Auch wenn jetzt gerade nachbörslich schon 131$ bezahlt wurden, wird sich das bald relativieren. Ist ja nicht
      so, daß vorher keiner gewußt hätte, daß Vertex von Novartis Geld für die Allianz bekommt und die Lizenzgebühren, die Aventis überweist,
      sind auch keine Überraschung. Der von den Analysten prognostizierte Verlust von 23 Cent kommt dafür im nächsten Quartal. Übrigens, jetzt
      werden auch nur noch 125.5$ geboten...

      Trotzdem noch einen schönen Abend wünscht
      ml


      Nochmal zur Klarstellung: Nachbörslich sind nur ein paar hundert Stücke gehandelt worden, das spielt keine Rolle. Wie gesagt waren
      das keine echten Ad-Hocs, der Sachverhalt war ja bereits bekannt. Von einer Neubewertung kann also überhaupt keine Rede sein!
      Viel wichtiger sind die Zahlen heute nachmittag. Wenn die gut sind, wird nicht nur Vertex gut laufen!
      Ich freu mich ja auch, wenn Vertex steigt, aber versuch doch bitte in Zukunft etwas objektiver zu sein.

      Gruß, ml
      :)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:50:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, eine vielzahl von biotechs machen geld nur durch zahlungen von pharmafirmen. das ist wirklich absolut normal. am ende ist wichtig, daß ein positives ergebnis auftaucht. wichtig ist wohl die nachricht, daß die zahlungen von novartis bis zu 800 mio $!!! ausmachen können. da waren die ca 20 mios in diesem quartal nur der anfang!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:02:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      sag mal hier ist doch nicht WAL MART daß du so eine Werbung für VERTEX machst okokokok wir wissen es und
      der Potential ist uns auch bekannt aber die risiken auch. Bei so eine Dreieckformation wie Vertex steigt wird eine korrektur geben dann kann man
      einsteigen wenn nicht mann schon vorher drin war!Also poste nicht wie im BAZAR! sag deine Argumente und Fakten
      und Prognosen und wir sind alle zu frieden! Glaub mir wenn eine Aktie tatsächlich ein highflyer ist wirst du der kursrakete gar nicht mitkriegen so schnell geht es!
      Die Institutionelle sind ein tick schneller!!:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:04:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich lese da was von neuen Bilanzierungsregeln:

      Vertex Pharmaceuticals Inc. said Thursday it expects to earn
      between 40 and 50 cents per share for the second quarter of
      this year because the SEC has deferred implementation of
      new accounting rules.The company (VRTX: news, msgs) said it will recognize
      $18.5 million of a $22.5 million payment from Novartis
      Pharma AG as second-quarter revenue "in accordance with
      its current revenue recognition practices."

      So langsam verstehe ich den Ärger der Biochem, Chiron und gerade Biogen -Leute über ihren niedrigen Kurs.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:41:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, puhvogel,
      hab ich auch gesehen und mich gewundert. Finde ich sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach ist das "Schönrechnen".
      Aber heute geht`s wohl so oder so hoch. Die Arbeitsmarktzahlen wurden für gut befunden.
      Mal sehen, ob der NASDAQ die 4000 diesmal deutlich nimmt...

      VRTX steht vorbörslich übrigens bei 124,125 $ (Volumen 11.000)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:49:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      so jetzt will ich mal was klarstellen.ich denke bei vertex wird so schnell keine korrektur im kurs kommen.jeder wartet da nämlich darauf um billig einzusteigen.sogar der aktionär wartet.da könnt ihr lange warten.der wert die 90 euro nicht mehr sehen.tut mir leid dass zu sagen.ps:ich denke der wert wird heute durch die decke gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +0,32
      +0,91
      +0,05
      +0,15
      0,00
      +0,20
      +0,18
      -2,90
      -0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      WACHT AUF!!!VERTEX NEUE DIMENSION!!!!!