checkAd

    Bitte um Eure konstruktive Meinung... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 10:09:06 von
    neuester Beitrag 07.07.00 16:48:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 177.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:09:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ch würde gern nochmal auf Vertex draufpacken, müßte allerdings auf einen Wert verzichten.
      Hier das Depot.

      Genentech +30%
      Human G +73%
      Vertex +50 %
      Nanogen +13%
      Sequenom +22%
      Medimmune +11%
      Sepracor +30%
      Pharmacopeia -19 %

      Ich denke, daß augrund kürzester Meldungen bei Pharmacopeia in nächster Zeit nichts zu erwarten ist.
      Was meint Ihr ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, ich denke der Tausch von Pharmacopeia in Vertex ist von Vorteil. Die Performance von Vertex dürfte bis zum Frühjahr 2001 deutlich besser sein.

      Gruß Sievi
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:34:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Jessy,

      Pharmacopeia aus Performance-Gründen rauszuschmeißen ist sicher nicht verkehrt. Die Frage ist nur, ob es
      unbedint Vertex sein muß? Ich weiß ja nicht, wie Du die gewichtet hast, aber ich würde VRTX trotz aller
      Euphorie nicht übergewichten. Es gibt einige andere Unternehmen, die ebenfalls stark laufen und fundamental
      keine schlechteren Aussichten bieten.

      Gruß, ml
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:41:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Dank, m.lynched.

      Was hältst du von Cephalon oder Protein?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:48:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finde ich beide aussichtsreich, ohne daß ich das jetzt im Detail durchkauen möchte. Ich glaube, da gibt es auch
      schon ein paar ganz interessante Threads zu den fundamentals. CEPH scheint mir charttechnisch sehr interessant
      zu sein, da die kurz vorm Ausbruch aus einer Dreiecksformation stehen. Ein neues ATH ist in den nächsten Tagen
      nicht unwahrscheinlich, wenn wir heute einen Schlußkurs um die 70$ sehen und NASDAQ und Biotech-Indizes weiter
      mitspielen.
      Mein persönlicher Favorit ist z. Z. übrigens Myriad, kannst Dir ja mal den Thread anschauen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Eure konstruktive Meinung...