checkAd

    INKTOMI - Kurz vor dem Ausbruch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 11:06:47 von
    neuester Beitrag 25.07.00 12:04:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 177.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 762
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:06:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      hier eine Chartanalyse von INK.



      Am Ende des Charts wird ein Dreieck ausgebildet, was meiner Meinung
      nach bei einem intakten Aufwärtskanal ein Zeichen für einen
      kommenden Ausbruch ist.
      Ein weiteres Anzeichen dafür ist die Ausbildung des doppelten
      Bodens im Bereich von 100 $.

      Was meint Ihr? ich bin noch nicht lange im Geschäft.

      eifeler
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:21:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sieht nicht schlecht aus, bin selbst nach dem letzten Kursrusch rein. meiner meinung nach einer der besten kandidaten in dieem sektor
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:24:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich glaube (hab selber welche) das die Aktie jetzt billig zu haben ist. Denn wie so oft wird der
      Herbst ein neues Rekordhoch im I-Index bringen. Allen voran die Marktführer.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:39:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube,das die Richtung heute von den Arbeitsmarktdaten
      beeinflußt wird!
      Ich habe ein unters Limit bei 120 €!
      Einen Widerstand habe ich bei 140€ ausgemacht.
      Aber eine sehr interesante Aktie,behalte sie im Auge

      Good Trade
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:49:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute,

      zur Zeit nähern wir uns sehr schnell wieder dem von mir ausgemachten
      Widerstand von 100 EU !!!

      Ob er auch diesmal hält, was meint Ihr ??

      eifeler

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:13:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!
      Verzeiht mir bitte, wenn ich Euch hier mit einem anderen Wert reinplatze.
      Doch ich suche dringend nähere Infos über Stocker & Yale. Bitte den dazugehörigen thread zu beachten. Zu finden über "Stocker & Yale" über das Stichwortregister.
      Gruss und Dank. Mant.

      PS Und natürlich toi, toi, toi für Inktomi, wo ich auch investiert bin. Bitte unbedingt beim stocker & yale thread vorbeischauen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:37:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt gehts los....

      Ich denke die Rally hat begonnen....... (Jedenfalls für INKT).

      eifeler
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:53:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      TOP MELDUNG:
      Groesstes europaeisches Content Distribution Netzwerk geplant / KPNQwest implementiert Inktomi Netzwerk-Technologie


      München (ots) - KPNQwest, ein pan-europäisches
      Daten-Kommunikationsunternehmen, wird die bewährte Inktomi
      (NASDAQ:INKT) Technologie in seiner CyberCentre Hosting Infrastruktur
      zum Einsatz bringen. Die Integration der Technologie ermöglicht das
      Management, das Tracking, die Verteilung von Inhalten sowie eine
      bessere Qualität bei Media Streaming Servicen für ISPs und Content
      Provider im bald größten europäischen Content Distribution Netzwerk
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:36:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gestern gings ja ganz schön runter, denke daher, dass heute ein günstiger Zeitpunkt zum Einstieg ist.

      Bitte um eure Meinungen: Noch vor 15:30 Uhr rein oder erst den weiteren Verlauf in USA beobachten ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:04:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      ich würde den weiteren Verlauf abwarten - am 27.07. ist Aktionärstreffen.

      Sollten dort Angaben zur geplanten Akquisition gemacht werden, könnte dies den Kurs beeinflussen. Wobei ich mir selbst unsicher bin, ob in positive oder negative Richtung. Die angestrebte Erhöhung der authorisated shares von 300.000.000 auf 1500.000.000 würde bei Genehmigung durch die Aktionäre sicherlich dazu verwendet.

      Langfristig gesehen ist es aus meiner Sicht nicht so bedeutsam, ob man zu 110, 120 oder 130 kauft. Nicht sein ganzes Pulver direkt zu verschießen, hilft manchmal.

      Die aktuellen Infos wie immer im Internet(reg.)Board.

      german


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INKTOMI - Kurz vor dem Ausbruch ?