checkAd

    Marseille-Kliniken: Ehemaliger Staatssekretär wird neuer Vorstand - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 07.07.00 11:17:46 von
    neuester Beitrag 07.07.00 16:19:46 von
    Beiträge: 2
    ID: 177.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 188
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1TNRR7 · WKN: A1TNRR
    17,050
     
    EUR
    +5,51 %
    +0,890 EUR
    Letzter Kurs 13.04.23 Valora

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    32,97+61,86
    1,4700+37,38
    1,9199+32,41
    0,8200+22,39
    0,6300+14,55
    WertpapierKursPerf. %
    2,3200-12,45
    3,2000-14,21
    1,9500-15,22
    3,5100-18,37
    0,5998-29,32

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:17:46
      Beitrag Nr. 1 ()

      Neuer Vorstand der Marseille Kliniken (WKN: 778 300), Betreiber von Rehabilitationskliniken und Altenpflegeeinrichtungen, wird Wilhelm Hecker. Er wird sein Amt am 01. September antreten und wird Nachfolger des im Mai ausgeschiedenen Dr. Peter Wichelhaus.

      Hecker ist Diplom-Mathematiker und gilt als ausgewiesener Finanzexperte. Er war Staatssekretär des ehemaligen Arbeitsministers Norbert Blüm und war auch dessen Vertreter. Zehn Jahre lang war er für den Haushalt des Ministeriums, der Bundesversicherungsanstalt für Arbeit und der Bundesanstalt für Arbeit verantwortlich. Dabei war er für ein Volumen von mehr als 400 Mrd. DM zuständig. Er hat auch maßgeblich bei der Einführung der Pflegeversicherung mitgewirkt.

      Ebenfalls in den Vorstand berufen wird mit sofortiger Wirkung Thomas Dobernigg. Er war zuletzt als Generalbevollmächtigter für das Unternehmen tätig.

      Der Kurs der Aktie, der im März noch bei knapp 14 Euro lag, liegt zur Zeit bei 8,42 Euro.

      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:19:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hoffe die beiden neuen Vorstände beweisen ein gutes Händchen mit der Presse und halten in der Zukunft interne Probleme auch im Haus!!!

      Der Kurs fängt so langsam ja wieder an zu laufen und ich hoffe, daß wir in Verbindung mit guten News den Kurs bald wieder bei 14 haben!!

      Hat jemand weitere Infos was sich im Aufsichtsrat tut?

      Happy Weekend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      0,00
      +1,05
      -0,70
      -0,45
      -0,23
      -0,17
      +4,38
      +1,33
      +0,66
      Marseille-Kliniken: Ehemaliger Staatssekretär wird neuer Vorstand