checkAd

    WAS denken die charttechniker. I-D MEDIA AG O.N. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 13:41:56 von
    neuester Beitrag 10.07.00 23:51:47 von
    Beiträge: 4
    ID: 178.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:41:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da ich mich noch nicht so gut mit charttechnik auskenne, biete ich um Hilfe. Aber wenn ich den Jahreschart mir ansehe, denke ich schon, dass bei 30-32 Boden sich bildet wird, oder?
      Danke für die Hilfe
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei I-D waren es zuerst die 40. die zu halten schienen. Als diese fielen, ging es wie ein Stein auf 30 runter. Die scheinen momentan aber wirklich zu halten. Ich schätze, maximal dürfte es noch bis 25 runtergehen. Die 5E sind nun wirklich nichts mehr im Vergleich zu den letzten Wochenverlusten. Alles Psychologie. Wahrscheinlich sind Fonds aus I-D ausgestiegen, denn das war nie ein Zockerwert. Die Aufwärtsentwicklung der letzten 12 Monate war sehr sauber.
      Bedenklich stimmt mich, das Kabel New Media weiter abschmiert. Diese 2 Werte sind ähnlich. Auch sollte man Pixelpark im Auge behalten. Faustformel: Pixelpark pro Aktie etwa doppelt so teuer wie I-D.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:33:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Amoebe
      Danke, wenn du recht hast sollte ich dann aussteigen, da ich bei 31,40 am Freitag eingestiegen bin. Wahrscheinlich bleibe ich trotzdem drin und werde auf bessere Zeiten warten.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 23:51:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!
      Bei euren Kurseinschätzungen dürft ihr nicht vergessen,daß mittlerweile die Spekufrist für ID abgelaufen ist(betrifft im Übrigen auch KNM).
      Ich schätze,hieraus resultiert ein gewisser Verkaufsdruck auf beide Titel.
      Nachdem ich jetzt bei Kabel drin bin,hab ich auch eine Order für ID laufen.Mal sehn,ob sie ausgeführt wird....
      Ein sehr interessantes Unternehmen!
      cu Webbie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS denken die charttechniker. I-D MEDIA AG O.N.