checkAd

    Ivu- Musterdepotaufnahme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 18:09:53 von
    neuester Beitrag 07.07.00 18:24:45 von
    Beiträge: 8
    ID: 178.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:09:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie angekündigt wurden 1100 Stück IVU zu 18 Euro aufgenommen.

      Stop-Kurs: 14,40 Euro !

      IVU ist im Logistiksektor und im Bereich der Verkehrstelemetrie tätig. Außerdem verfügt man mit dem "Mobile Mobility System" über eine Technik, die es erlaubt den Standort von Mobiltelefonen zu bestimmen.

      Nach dem Börsengang steht dem Unternehmen eine anschauliche Summe von fast 50 Mio Euro zur Verfügung. Der erwartete Jahresumsatz für 2000 beträgt 18,7 Mio Euro. Ich vermute, dass schon bald die erste Übernahme bekanntgegeben wird und die Planzahlen damit hinfällig werden.

      erstes Kursziel auf Sicht von 3 Monaten: 30 Euro!

      Depotentwicklung seit Jahresanfang: +68%; seit Auferlegung vor 11 Monaten: 220%



      mit freundlichen Grüssen

      Simon Betschinger
      www.tradecentre.de
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:14:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Depotaufnahmen werden sich über die nächsten 2-3 Wochen fortsetzen. KZ von 30 € wird wohl dicke klappen.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:16:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      07.07.2000
      Emission IVU Traffic voller Erfolg
      aktiencheck.de


      An Neuen Markt startete heute die Aktie der IVU Traffic (WKN 744850) mit einem gelungenem Debüt.

      Der Ausgabepreis hatte 10,50 Euro betragen, die erste Notiz lag über 70 Prozent Höher bei 18 Euro. Das Unternehmen war unter der Führung der DG Bank an die Börse gegangen und hatte 4 Millionen Papiere emittiert.

      IVU Traffic verbindet den Logistik-Bereich mit Software-Komponenten und
      Analysten zufolge sollte das Unternehmen des hervorragenden Marktwachstums sehr gute Marktchancen haben.

      IVU ist in den 24 Jahren seines Bestehens nie in die roten Zahlen geraten.


      Und die haben jetzt noch richtig Cash vom Börsengang.

      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:20:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Kmaxel,
      wir hatten mal beide IBS zu37,5O gekauft,
      bin bei 35 raus und DU?
      Bin jetzt auch (So ein Zufall) in IVU bei l8,8O
      Denke das ich den Verlust von IBS damit ausgleiche.........
      machs gut!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Kmaxel,
      wir hatten mal beide IBS zu37,5O gekauft,
      bin bei 35 raus und DU?
      Bin jetzt auch (So ein Zufall) in IVU bei l8,8O
      Denke das ich den Verlust von IBS damit ausgleiche.........
      machs gut!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @gardine. Habe bei IBS nur durch rein und raus ein paar € gut gemacht. Bei IVU bin ich zu 18,25 rein. Die geht aber bestimmt besser.

      Kmaxel

      Bei IBS hatte ich einfach zu lange gewartet.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:24:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eine riesen Order:D 33000Stk.die 20 ist gefallen:D
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:24:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und da standen 14.000 zum Verkauf. Gleich sind die weg.

      Kmaxel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ivu- Musterdepotaufnahme