checkAd

    Immer ruhig bleiben !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 19:17:55 von
    neuester Beitrag 07.07.00 21:19:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 178.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:17:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann zwar verstehen das die meisten von euch vor Freude fast platzen weil der Plenumkurs
      heute gut abgegangen ist. Allerdings sollte man auch weiter realistisch bleiben und auch nach
      diesem guten Ergebnis heute nicht damit rechnen das Plenum in einer Woche wieder bei 20 Euro
      steht. Einige von euch sehen Plenum als Gewinner der nächsten Woche. Ich frag mich immer
      wenn ich sowas lese wie einige Leute meinen das wissen zu können. Diese Leute haben meiner
      Meinung nach nur ein Ziel und das ist pushen. Ich denke sie können nicht ein Grund dafür nennen
      warum es so sein sollte wie sie meinen.
      Nicht das ihr jetzt denkt ich sehe in Plenum als schlechten Wert, ganz im Gegenteil. Ich kann
      einfach nicht verstehen wie einige Leute aus einem, von der Anlage her eher konservativem Wert
      einen Wert machen mit dem man schnell Geld verdienen kann. Diesen Anspruch konnte und
      wollte Plenum noch nie erfüllen und das ist auch gut so.
      Meiner Meinung nach sind die Einschätzungen des Unternehmenswertes pro Aktie von
      Aktienberatung.de und anderen Analysten durchaus richtig, die die Plenumaktie bei 30 Euro, wenn
      nicht höher sehen. Ich zweifle allerdings daran das der Markt das in der mittleren Frist erkennen
      wird und die Aktie so einpreist. Ich erwarte vielmehr eine Erholung des Wertes bis Jahresende auf
      20 Euro. Alles andere wäre reine Spekulation und unvorhersehbar.
      Wie ihr den Wert auch immer einschätzt, ich wünsche uns allen hohe Plenumkurse und ein
      schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:19:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Du, Du hast voll recht sqacht Anne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immer ruhig bleiben !!!