checkAd

    Ariba wickelt Geschäfte der US-Navy ab!!!! KZ bei 250€ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 20:10:16 von
    neuester Beitrag 10.07.00 14:05:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 178.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0000075954 · WKN: 938526
    2,7650
     
    EUR
    +2,60 %
    +0,0700 EUR
    Letzter Kurs 13:27:43 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0700+8,08
    0,9325+3,61
    31,60+2,60
    2,7650+2,60
    165,00+2,48
    WertpapierKursPerf. %
    73,50-0,68
    1,0200-0,97
    0,5100-0,97
    2,5825-1,24
    1,0500-1,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:10:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jungs, ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber schaut euch mal ariba.com an un sagt selbst.
      Ariba nennt es Business2Government oder so. Man hat mit IBM den Auftrag sämtliche Geschäfte und Bestände der Navy zu verwalten und abzuwickeln. Lest es selbst. Nach meiner Rechnung dürfte das Volumen bei ca. 15 Milliarden US-Dollar liegen ( Quelle: Janes Navel Report). Was das Ariba beim Umsatz bringt wißt ihr wohl.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:55:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist schon länger bekannt. Nennt sich B to G und dürfte auch schon in den Kursen drin sein. Laßt uns auf die Quartalszahlen am 12.7 hoffen und das die NASDAQ die 4000 hält, dann dürften weiteren Kurssteigerungen drinne sein.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:43:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ariba ist ein Basisinvestment im B2B(G)-Bereich. das sollte man einfach haben, wenn man Internetaktien im Depot hat. Riesige Kurssprünge erwarte ich nicht in nächster Zeit. Aber mir ist ein solides Wachstum auch lieber als hüpfende Kurse ...
      Charttechnisch ist das alles ok. Ariba kämpft mit einem alten Widerstand von Anfang des Jahres; vor der übertriebenen Ralley ! Das sollte aber nur eine Frage der zeit sein bis dieser Widerstand nicht mehr existiert.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke auch dass auf lange sicht Ariba die Microsoft des B2B wird. Hoffen wir auf die Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:05:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      am 12.07.00 kommen die zahlen. die müssen allerdings fett überzeugen, sonst gibt es wieder ein gap down ...

      schau mal auf die frontpage von http://www.godmodetrader.de

      dort ist in der rechten tabelle eine chartanalyse von ARBA mit diskussion und einschätzung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ariba wickelt Geschäfte der US-Navy ab!!!! KZ bei 250€