checkAd

    Die Biotech-Renner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 20:59:39 von
    neuester Beitrag 07.07.00 22:53:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 178.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 649
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin aktiv und langfristig investierte Anlegerin in der Biotechbranche.
      Mein langfristig ausgerichtetes Depot konzentriert sich auf folgende Werte:

      Millenium Pharmaceuticals
      PE.-Corp Celera Genomics

      Außerdem sehe ich die langfristigen Aussichten der Medizintechnik ebenfalls sehr positiv (sehr ertragreich).
      Hier favorisiere ich trotz von vielen Analysten und Anlegern
      falsch interpretierten Quartalszahlen folgendes Unternehmen:

      Kretztechnik

      Nach den panikartigen Verkäufen letzter Woche,konnte sich die Aktie ordentlich erhohlen (ca. + 20 %).Denn kluge Investoren haben nicht lange gezögert und den Wert auf einem supergünstigem Kurs abgefischt.
      Zögert nicht!Hier spricht man nicht mehr von einer technischen Reaktion:die langfristigen Aussichten die nur kurzfristig durch den sofort darauf gefeuerten Finanzvorstand getrübt wurden sind weiterhin intakt!
      Förtsch ist kein Pusher,nur wurde der Aktie halt ein bißchen zuviel des gigantischen Wachstums zu schnell in den Aktienkurs eingepreist!
      Leute,die langfristige Story stimmt!
      Ein Super-Auftrag aus Russland wird scon bald den Aktienkurs auf neue Allzeithochs bringen!Reaktionen wie bei Met@abox sind nicht ausgeschlossen:Denn weiteres Gewinnwachstum versprechen schon die darauf folgenden Aufträge!

      Wie ist eure Meinung zu diesen Titeln?

      P.S:Die Biotech- und Umwelttechnologie und die
      Medizintechnik werden die Renner an den internationalen
      Aktienmärkten werden.
      Leute seid investiert!Der Zug ist ins Rollen gekommen,
      springt auf!Wir werden dann die Millionäre der Zukunft
      sein!Das Internetzeitalter ist von nun an beendet!
      Die Ablösung ist in vollem Gange!
      Darth Venter & Co. are here!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:02:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast Stressgen vergessen!! Die sind in den letzten Wochen um fast 100% gestiegen und haben noch weiteres Potential!! Kann Dir aber leider auch nichts genaueres sagen, musst halt unter 901062 schauen
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:09:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Millenia, was hälts Du denn von Medigene? Ist diese jetzt ein Schnäppchen oder ein hochspekulatives Investment? (Verglichen mit anderen Biotech-Werten?)
      Danke für eine fachliche Einschätzung!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin gerade dabei mein Depot etwas stärker auf Biotech auszurichten. Habe momentan nur Cybio im Depot. Was haltet ihr von Digene, SciClone, Imclone, Medarex, Millennium und PE Biosystems? Mich schrecken die enormen Bewertungen (bsp. Millenium Marktkap. $11 Mrd.) doch etwas ab. Da ist schon wahnsinnig viel Phantasie in den Kursen.

      Danke für eure Antworten.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:00:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Übrigens, zum Thema Medizintechnik kann ich nur sagen daß Medtronic hier ein erstklassiger Wert ist. Langfristig (und diese Perspektive hat Millenia) ist die Aktie ein klarer Kauf. Habe den Wert seit 96 im Depot und eine jährliche Rendite von ca. 40%!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Als Tip für den Biotech-Markt sehe ich CHEMUNEX.
      Im Gegensatz zu irgendwelchen Briefkästenfirmen hat diese firma wirklich ein Produkt,was auch bereits verkauft wird.
      Zu den Kunden gehören unter anderen L`Oreal.

      Zur weiteren Info mal die homepage: www.chemunex.com checken -> es lohnt sich!

      Bin für rege Diskussionen dankbar!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:53:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      hei,

      mein Tipp: BIOGEN , was haltet ihr davon??

      danke

      heiho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Biotech-Renner